Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in der Suit UP Gruppe

Dates in der Suit UP Gruppe
Da ich ja bekennende Anzug Fetischistin bin *zwinker* und es liebe wenn Männer (auch Frauen) stilvoll angezogen sind und so zu einem Date kommen, habe ich mich gefragt ob es hier auch einen Bereich in der Gruppe gibt wo wir Dates eintragen können/suchen. *g*
Bzw. stellt sich mir die Frage ob dies von den Mitgliedern hier gewünscht wird?
Meine Erfahrung ist leider oft das Männer sich bei Erscheinem zu einem Date wenig Mühe geben und man als Frau sich oft overdressed vorkommt und auch enttäuscht ist, wie wenig Klasse Männer heutztage noch haben.
Selbst wenn Joy eine Sexseite ist , so "ißt mein Auge" mit und erst wenn meine Sinne angeregt werden begebe ich mich auf Entdeckungsreise zu einem mehr wollen. *zwinker*
Freu mich auf Feedback.
*****g77 Frau
688 Beiträge
@vicdream
Ich schließe mich deiner Empfindung an.....auch ich fühle mich oft overdressed.....Anzug ist ein tolles Stück kombiniert mit dem entsprechenden Schih Heel und langem Mantel oder Trench....;)
.
Ich empfande deine Idee als angenehm! .

Grüße csilag77
******nde Frau
406 Beiträge
Sehr gute Idee! Dito ... Geht mir ebenso.

Vielleicht möge das liebe Moderatoren-Team einen eigenen Bereich eintragen, dann können wir für uns passend daten *zwinker*
*********oped Mann
45 Beiträge
Danke
An die Themenerstellerin. Guter Einfall!
Danke an alle
Danke erstmal an die Komplimente von Euch für meinen Threat.
Freut mich natürlich das es anscheinend "Nachfrage" gibt *zwinker*
Dann sind wir mal gespannt ob die Moderatoren der Gruppe reagieren.
******011 Frau
3.084 Beiträge
Thema Dates bei Suit up
Ich stimme vicdream, voll und ganz zu.

Ich selbst trage sehr gerne Abendkleider und Kostüme und würde es auch sehr begrüssen, wenn ein Mann sich genau so viel Mühe gibt. *smile*

Mir macht es einfach Spaß mich gut zu kleiden und ich sehe es auch bei meinem Gegenüber gern - nicht als lästige Vorgabe, sondern aus Vergnügen. Wobei ich am Abend das Kostüm auch gerne gegen das klassische Kleine Schwarze tausche *ja*.

Das Leben ist zu kurz, um es nicht mit Genuss und voller Hingabe zu genießen.

Ich wünsche allen eine tolle Zeit.

Genießt das Leben.

LG Ebba aus Ddorf
klassische Kleine Schwarze
******011 Frau
3.084 Beiträge
Richtig
vicdream

Wir sind gespannt, wann es soweit ist...

Bis dahin Daumen druecken *top2*
****It Mann
604 Beiträge
kann man....
Das nicht relativ einfach verwirklichen?
Wenn im Dategesuch eine klare Beschreibung steht, sollte das doch genau so klappen, oder funktioniert das in der Praxis dann nicht?
Ich würde einen Anzug tragen, wenn Sie das toll findet, schliesslich möchte ich auch dass Sie alleine schon dadurch Lust bekommt.
Jose_68
Nun es geht ja nicht darum das ich das extra in ein Dategesuch rein schreiben muss.
Anzug anziehen und mit Liebe einen Anzug tragen ist für mich ein Unterschied *zwinker* .
Ich stehe klar auf die Fraktion mit Leib und Seele Anzug (maßgeschneidert, gute Schuhe usw) und für mich erübrigt sich oft die Frage es extra erwähnen zu müssen, da groß und breit in meinem Profil erwähnt.
Trotzdem erscheinen Männer wie "Schlumpf" und benehmen sich auch so.
Klasse kann man nicht lernen , Man/n sollte es auch leben. *ggg*
Kleidchen, Halterlose, nix...
darunter...

So oder so ähnlich bin ich auf Wunsch von manchen Männern in eine Date aufgehübscht erschienen.

Kam es leider MANCHMAL vor, dass ich oft enttäuscht wurde.
Ich verlange nicht das er im Business Dress mir gegenüber steht. (Krawatte & Manschetten Knöpfen)
Doch wäre ein Hemd (was mich persönlich wahnsinning macht) und einer schönen Jeans und saubere, elegante, Schuhe dazu trägt.

Ich schaue mir gerne die Menschen auf der Straße von Kopf bis Fuß an. Manche Kombinationen gehen eben bei manchen Typen von Männern überhaupt nicht!!! *umfall*

Mit persönlich werden oft Wünsche wie:
*hand* ohne Höschen,
*hand2* gut duftend
und am aller liebsten
*hand3* glatt in allen Partien
wo ich mir selber immer Mühe gebe.

Doch gelegentlich die Männer haben es wohl nicht nötig sich im Gesicht zu rasieren.
Sorry Männer aber ihr habt doch keine langen Geschäftsreise im Flugzeug verbracht....

Darum Appeliere ich an die Gentelmans,
auch im Wort der Damen Welt
*next* sich ein wenig Mühe zu geben. Viele Männer schaffen es ja auch.

*beep* Dieser Threat ist nicht an die allgemeinheit gelten- das ist lediglich meine Erfahrung mit Herren der gehobenen Klasse.
Keine Dame die sich in Schale wirft verdient einen "Schlumpf" *rotfl*
Agi089
Wahre Worte die Du schreibst.....
Männer erwarten oft das ultimative Packet, aber sind nicht bereit dieses selbst anzubieten.
Und dann wundern Sie sich das Frau lieber freiwillig @ Home maschiert. *wink*
*********s0077 Frau
53 Beiträge
Ist so
"Kleider machen Leute !!! sag ich da nur

Nennen sich Gentleman im Profil und kommen zum Date wie der Hausmeister !!Geht garnicht !! *aua*
DRESSCODE.
In welches Sternerestaurant soll's denn gehen?

http://www.knigge.de/themen/ … erordnung-im-sommer-3672.htm
******011 Frau
3.084 Beiträge
Vielleicht sollte Frau tatsächlich vor der ersten Begegnung, dem Mann ein paar Knigge Regeln schicken, dann weis er dass er nicht als "Hausmeister" zum Date erscheint...

Ein herzliches Dankeschön an die anderen Damen, treffender kann man es nicht formulieren *zwinker*

Liebe grüße
Die beschriebene zensierende Kritik, wie sie hier öffentlich dargestellt wird, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Ich sage nicht, dass es das nicht gibt, aber bislang hatte ich noch kein Date mit einem Herrn, der ungepflegt oder im "Hausmeiser outfit erschienen ist!
Von daher bin ich doch sehr erstaunt!
*********on66 Mann
3 Beiträge
Mode kann man kaufen, ...
... Stil muss man haben, lautet der alte Spruch. Und er bewahrheitet sich immer wieder.

Daher schaue ich mir Profile dahingehend an, ob sie Stil ausstrahlen, in den Bildern wie in den Texten. Die meisten tun es nicht, was in aller Regel ein untrügliches Zeichen dafür ist, dass auch die Erscheinung im "wahren Leben" Stil vermissen lassen wird. Diese Art der Selektion kann ich "Stil-Junkies", zu denen auch ich gehöre, wärmstens empfehlen. Sie erspart Enttäuschungen.

Weiter hielte ich es für unangebracht, Regeln fürs erste Date zu übermitteln, worin auch immer diese beständen. Schließlich will ich die Dame so kennenlernen, wie sie ist, und mir ein Bild von Ihrer Gesamt-Erscheinung und -Wirkung machen ohne darauf Einfluss genommen zu haben.

Schließlich ist Stil für mich sehr viel mehr als "Kleidchen, Halterlose, ...". Es ist eine Art "Gesamt-Kunstwerk", zu dem Ausstrahlung, Körperhaltung, Kleidung, Sprache, etc. gehören. Ich glaube gut und gerne, dass dieses Kunstwerk bei Männern sehr selten anzutreffen ist, das entspricht auch meiner Beobachtung. Bei Frauen ist es nicht ganz so selten, doch klar die Ausnahme und nicht die Regel.

Ich halte es also mit Coco Chanel: A girl should be two things - classy and fabulous.
Und ergänze: A man should be two things - classy and fabulous.

Stil-Junkies, ihr seid mir sehr willkommen *zwinker*
FALSCH.
es muss lauten:
Niveau kann man sich erarbeiten, Stil erkaufen, doch Klasse muss man haben.
IM UMKEHRSCHLUSS
erwarten sich Männer welches Outfit beim ersten Date mit einer Frau?
*********oped Mann
45 Beiträge
Welches Outfit erwartet Mann sich von einer Frau?
Ein angemessenes!
Ich selber komme gerne im Anzug. Egal ob lässig, oder klassisch. Anzüge geben viel her und es gibt ja auch verschiedene. Der Tageszeit, Jahreszeit, dem Wetter und der Verabredung entsprechend!

Doch erwarte ich kein besonderes Outfit! Warum auch?

Gepflegt und ordentlich, aber ist das nicht selbstverständlich?
EINEN FORENBEITRAG
sollte man immer von Anfang an lesen.
Natürlich ist ein Date nicht nur eine Frage der Verpackung sondern auch des Inhalts. Ein gepflegtes Erscheinungsbild setze ICH voraus.
*********oped Mann
45 Beiträge
Und....
....stellt man als Mann im Anzug fest, die Dame ist eher lässig/sportlich gekleidet.
Dann streift man sich nach der Begrüßung das Sakko/Weste ab und krempelt sich die Hemdärmel hoch. Schon ist der Kontrast nicht mehr so stark und man gibt der Dame nicht das Gefühl underdressed zu sein!
*********s0077 Frau
53 Beiträge
Ach
wie ist es schön ,das wir zu viert oder fünft unsere Gedanken und Meinungen austauschen und die restlichen Tausend hier im Joy davon nichts mitbekommen....
schade ,wo es doch für so viele hier ,ganz lehrreich wäre *zwinker*
DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN TIPPS MEINE HERREN.
Ich komme dann in Gummistiefel!
*********s0077 Frau
53 Beiträge
Ja Danke
Du auch !!
Muss erstmal welche kaufen *top* jemand ein Tip natürlich Designerstiefelchen
*********oped Mann
45 Beiträge
Tipps???
Sind doch keine Tipps!
Sollte man nicht einfach in erster Linie auf sich gucken und achten. Nicht erwarten und dann enttäuscht sein?
Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen.
Denke aber auch nicht groß drüber nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.