Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kleiderpuppen"

*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
"Kleiderpuppen"
Ihr lieben Herren und Damen !
Ungeahnt habe ich da eine wunderbare Exkursion in das Reich des Stylens und der Modegeschichte in Gang gesetzt !
Ich freue mich über euren Input !
Hier also noch einmal die Puppen für Euch ;)....dann kann im anderen Thread die Augenweide weiter gehen !

LG csilag77
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens
hab ich mir die Nase gestern nochmal an der Scheibe für euch plattgedrückt ....keine Preise zu sehen.....
Der Herrenausstatter ist Lo und Go in Hannover.
Für die die neugierig waren.
*******lut Mann
319 Beiträge
Kleiderpuppen
Was für ein Drama ... *zwinker*

ich kann mir nicht helfen, ich muss beim Anblick dauernd folgendes denken:

*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Oh das waren Zeiten.......ich mochte den Travolta....lol oh und diese Liebesdramen *love2* liebe Herren ich bitte um ein Taschentuch !

Wenn du dir die Mode mal generell anschaust kommt ja grad alles irgendwie wieder *haumichwech* und es darf so ziehmlich alles wild zusammen kombiniert getragen werden!
Mir gefällt das, denn Kreativität setzt die Mode doch erst in Bewegung. Und Mode bedeutet doch auch immer ein Stück Individualität ausleben.
Sacko mit Jeans oder Turnschuhen war ja auch mal geradezu frevelhaft und nu trägts jeder.....wenn er mag.
Ich steh auch total auf gepunktete Socken zum schmalen Anzug *freu2* beim Herrn....lovely

Speziell das graue Sacko finde ich wirklich mal einen Hingucker.... *anmach*
Ein Schaufenster für Brautmoden??
Allein die Stoffe schimmern ein wenig nach...ähh, nennen wir es mal Zigeunerhochzeit...
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Vaivai
Es ist ein Ausschnitt des Schaufensters eines Herrenaustatters in Hannover Innenstadt.

Die gefielen mir persönlich einfach, weil sie ungewöhnlich sind.,
*******lut Mann
319 Beiträge
Kleiderpuppen
Noch ein Kommentar zu Rötzels Standardausstattung für den Herren im Alltag. Bitte hier weiterlesen. Da sollte auch stehen, dass das ausgebaut werden kann, oder? *zwinker*
Hochzeiten und unter normalen Umständen sind ja Hochzeiten und Bälle keine alltäglichen Veranstaltungen, also ist es nur logisch, sie nicht zu nennen.
Für mich persönlich ist zumindest der Smoking ab dem 11.11. Teil des Standards für bestimmte Abendanlässe *g*

Geschätzte Themeneinstellerin - es ist nicht notwendig, Dich für die Bilder zu rechtfertigen. Das ist Dein gutes Recht(!), dass sie Dir gefallen. Wie ich in meinem Eingangsstatement geschrieben habe, lässt sich über "gefällt mir" - "gefällt mir nicht" NICHT streiten. Das sind ja Meinungen, keine Fakten. Ich bin Dir vielmehr sehr dankbar für die anregende Diskussion, die darum entstanden ist und hoffentlich etwas anhält.
*******lut Mann
319 Beiträge
Editorial: Frack, Smoking, Cut
Beim ersten Absatz sind zwei unterschiedliche Formulierungsansätze unglücklich verschmolzen.

Sinngemäß soll es heißen, dass Hochzeiten und Bälle in der Regel nicht unseren Alltag repräsentieren und eine diesbezügliche Ausstattung daher auch nicht Standardausstattung sein muss. Spätestens bei der eigenen Hochzeit oder bei Einladung einer solchen bzw. bei Bällen, Reduten, Soìrees, Empfängen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch zu anderen Formen als den herkömmlichen Anzug zu greifen und hier in der Regel zu den Klassiker wie sie in der Überschrift steht.

habe fertig
Schuluniform der Harrow School 1937
....
So jetzt..
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Wunderhübsch
Tolles Foto......wunderbar
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Herrenausstatter die zwote
Reucker
Charmante Austellung...;)

Mein Favorite das helle Jackette im Stricklook.
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Liebling
.....des Tages *lolli*

Der Mittlere ist der Favorite, wobei ich Punkte (links Nähte abgesetzt mit weißen) auch liebe .....😍!
Dress to impress :-D
Zwar keine Kleidepuppe, dennoch eine zu amüsante Sache um nicht zu teilen!
*******lut Mann
319 Beiträge
Was mir dazu einfällt...
... ist eine einmalige Hemdenwerbung aus den 50er oder 60er Jahren.

https://www.sitepoint.com/50 … reated-million-dollar-story/
*********2015 Mann
147 Beiträge
Danke meinen beiden Vor-Postern - denn auch Candy_Cats Herr mit dem Drink erzählt ja eine Geschichte: man kommt aus der Dusche, um sich für den Abend ausgehfertig zu machen, und während man sich vor dem Spiegel ankleidet, nimmt man schon mal einen Drink. Ich finde, das ist einer der Momente, in dem man(n) sich selbst attraktiv finden darf, ohne eitel zu sein *zwinker*. Cheerio!
*******lut Mann
319 Beiträge
cheers...
... ein eilig gemixter Martini, bei dem man vorerst mit Schrecken feststellt, dass keine Oliven im Haus sind und es nach dem dritten schon wesentlich gelassener nimmt.
*******777 Paar
32 Beiträge
an den TE
schaut fein aus!
Wäre auch meine Wahl, so es den Anlass gäbe und die Größe des Trägers dazu passt!
Das mit der Knopfreihe ist schon sehr raffiniert!
Zigeunerhochzeit? Finde ich schon politisch inkorrekt, aber seien wir nicht päpstlicher als der Papst!
Sagen wir Piratenhochzeit, sollte dieser Terminus überhaupt in diesem Zusammenhang zutreffen was ich so nicht sehe!
Immer der, der drinn steckt, schaut auch raus!
Das Teil gehört getragen und nicht angehabt, so viel ist sicher!
Dann ist das ein besonderes Stück, I like it!

Meint silence777
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.