Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5244 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Wie trennt ihr Liebe und Sex?317
Ich stelle mir und bin gespannt auf eure Antworten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzugzwang/Anzugfetisch

Anzugzwang/Anzugfetisch
Hallo liebe Anzugfetischisten.

Ich weiß nicht genau ob der Anzugfetisch sehr verbreitet ist, und glaube das meine Vorliebe noch um einiges weniger Vertreten ist. Ich habe eine sehr starke Vorliebe dafür gesagt zu bekommen, oder genauer gesagt gezwungen zu werden einen Anzug zu tragen. Mir gefällt es sehr wenn mir ein anderer Mann mein komplettes Outfit aussucht, Anzug, Hemd, Krawatte, Einstecktuch, Schuhe und auch überprüft ob ich trage was mir aufgetragen wurde, z.B. via Whatsapp.
Gibt es hier eventuell jemanden dem das auch gefäll, oder dem es gefällt jemandem aufzutragen was dieser zu tragen hat?
*********sseur Mann
298 Beiträge
Ich bin verdutzt dass es sowas gibt.
Bist du schwul? Oder wieso müssen das Männer aussuchen? Dies ist wirklich interessant..
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte...
...etwas Toleranz und mit nettem Ton. Danke. *snob*
*********sseur Mann
298 Beiträge
Das war ein freundlicher Ton. Auch wenn es anscheinend anders rüberkam.
*******AHH Frau
51 Beiträge
Sehr interessant
Magst du darüber noch mehr erzählen?
Was genau reizt dich daran? Das das Bild stimmig ist? Die einzelnen Stoffe zu spüren? Die Fremdbestimmung? Ich fände alle Details die dir dazu einfallen würden extrem spannend!
Danke für deinen Mut zur Offenheit
Alles gut *g* habe mich dadurch nicht angegriffen gefühlt *g* Kann die Verwunderung sehr nachvollziehen.
Aber lieb das du ein Auge darauf hast.
@*********sseur ja ich bin schwul ^^ daher sollte es bei mir auch ein Mann sein.
@****AHH ich glaube es ist beides. Zum einen gefällt mir diese fremdbestimmtheit, wo sich wohl meine devote Ader sehr stark zeigt. Zum anderen muss aber auch alles passen, der Stoff, das alles aufeinander abgestimmt ist. Mir gefällt es auch overdressed zu sein. Ich mag es einen Anzug zu tragen, ich fühle mich sehr wohl darin. Ich versuche über irgendwelchen Kommentaren zu stehen und mein Umfeld hat sich an meine Outfits meist gewöhnt. Ich bin zwar nicht grade allzu häufig im Anzug unterwegs aber ab und zu mache ich mich schicker, manchmal zwar auch nur kombiniert mit jeans oder chino.
*******lena Paar
5 Beiträge
Ein schöner Fetish
Das ist sicher ein Fetish, aber ein sehr schöner. Andere stehen auf Leder und Latex, Nylon oder Seide ... .
Wir sind hier in Deutschland nicht gerade die Anzugträgernation und gelten entsprechend als schlecht gekleidet. Wenn wir einen Anzug tragen müssen, dann sehen wir gequält und unsicher aus, weil wir das nicht gewöhnt sind. Das ist oft schade, wenn man auf eine Hochzeit, in die Oper oder einfach in ein gehobenes Restaurant geht und einige Männer das Gesamtbild kaputt machen. Zum Glück haben die Frauen da etwas mehr Feingefühl.
Meine Freundin findet mich total heiß im Anzug und mit Krawatte. Ich gebe zu, dass ich mir darin auch gefalle. Sie zieht dann ein Cocktailkleid an, macht sich schön und schon sind wir ein wenig mehr voneinander angeturnt.
Lebe deine Vorliebe selbstsicher und unbeschämt aus, such dir einen Partner, der sich auch gerne schick macht (in deinem Fall wahrscheinlich einen dominanteren) und leiste deinen Beitrag dafür, dass wir international nicht mehr als Stillos gelten.
*********sseur Mann
298 Beiträge
Mich würde ml interessieren wie du deinen Fetisch entdeckt hast. Und wie deine Partner so darauf reagieren.
Magst du uns das erzählen?
Das ich auf Anzüge stehe habe ich recht früh bemerkt mit 14 oder 15. Ich habe da bemerkt das mich Anzugträger sehr erregen. Den faible für den Anzugzwang habe ich bemerkt als ich mich mit anderen Anzugfetischisten unterhielt und von eben diesen outfittipps bekam. Das haben wir dann weiter ausprobiert und da bemerkte ich das ich es sehr erregend finde wenn mein Outfit fremdbestimmt ist. Dann probierten wir aus das ich z.B. per whatsapp zu beweisen habe das ich dieses tatsächlich trage. Ein entsprechendes foto war dann als druckmittel eingesetzt damit ich "gezwungen" bin dem zu folgen.
*********sseur Mann
298 Beiträge
Und sonstige Spiele devoter Art sind dann wohl auch deins? Ist auf jedenfall ein alltagstauglicher Fetish.
Nicht unbedingt. Manchmal ist das auch reizvoll, aber meist nur in Kombination mit meinem Anzugfetisch.
Ja das stimmt, sehr alltagstauglich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.