Kilt -der Rock ist die Hose des Mannes
Es ist wie in eine Partnerschaft, man liebt sich, spürt sich, kennt sich, gefällt einander......Und trotzdem!? Da gibt es mehr!
Unlängst bin ich auf den Geschmack gekommen, da Besuch ich Deutschlands längste Burg, seh ich eine Gesellschaft.
Wie sich schnell herausstellte eine Hochzeit. Nun ist es natürlich so, dass man Sicht entsprechend kleidet, doch diese Gäste und Personen, fielen, zumindest die Männer doch besonders auf..... .
Alle trugen Kilts. Und das zu sehr ordentlich sitzenden Sakkos teils mit tollen Hemden mit Krawatte, Tuch oder Masche!
Wow, das saß!
Es war für mich perfekt, noch dazu mit eleganten Stiefeletten mit Gamaschen!
Nix schottisches Hochland mit nur Karo, das war Ware vom Feinsten!
Schnell habe ich zu Hause einen österreichischen Produzenten ausgeforscht mit unglaublich geilen Kombis!
Über den Kilt hab ich mich noch nicht drüber getraut, der Rest ist erstanden!
Sakko und Gilet, Zweiteres in Karo aller 9 Bundesländer Österreichs, und ein Traum von einem Hemd.
Schwarz, gut legere zu tragen, und eine Stoffmischung.....feinster Baumwollstretch mit hohem Kragen ......please Reed it from my lips.......best what I ever weare!
Also: langer Schreibe kurzer Sinn, was hält die gut gekleidete Frau, der Mann von Kilts?
Würdet ihr mit sowas ins Büro, zum Meeting, Vorstellungsgespräch zum Date...??
Freu mich auf Eure Reaktionen
LG
Georg