Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5244 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suit up!, nicht ohne Etikette

*******lut Mann
319 Beiträge
Achtung, ein politisches Statement ;-)
Der gegenwärtige am. Präsident ist doch das beste Beispiel, dass er nicht in die Schnittmenge "gut gekleidet" gepaart mit "gutem Benehmen" fällt. Er ist zwar auf seine Art authentisch, aber er entspricht nicht diesem Bild eines distinguiertem Gentleman, der auf elegante Art seine Umgebung für sich einzunehmen weiß oder irgendeine Art von Anziehungskraft entwickelt, sondern er verprellt sie und pflügt durch sie hindurch wie ein Panzer durchs Maisfeld.

Um jayjaymucs Steilvorlage zu verwerten, wenn's mal wieder eng wird, schickt er einen seiner Hofschranzen aus, die dann angesichts von fake news von alternativen Fakten fabulieren. Aber Wahrheiten lassen sich weder hinter Designer-Etuikleidern noch 5.000 $-Massanzügen verbergen.

So traurig es klingt, aber Etikette und gutes Benehmen brauchen öffentlich sichtbare "rolemodels" und Vorbilder um eine breite Wirkung zu erzielen.

Das gute Element ist jeder einzelne hier, der mutmaßlich tagtäglich mit seinem guten Benehmen seine unmittelbare Umgebung positiv beeinflußt und die Welt ein freundlicher und netter macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.