Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Gibts gute Fotografen40
Ich suche seit einiger zeit nach einen guten Fotografen aber die…
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Röcke und Kleider!

Manchmal geht’s auch brav
Herbstlich und brav. Ein wenig Sonne war da, daher reichte ein dicker Schal dazu.
*********2009 Frau
194 Beiträge
Brave nach außen und dafür heiße erotische sexy Dessous drunter. *zwinker*
*******lut Mann
319 Beiträge
Genau, etwas überspitzt „außen Merkel - innen Ferkel“ *lach*
Dazu äußere ich mich jetzt nicht und lass‘ euch eure Phantasien.. ♥️
Geht auch in Büro
*****kal Paar
35 Beiträge
Lieb! *zwinker*
Sonniger Herbst 🙃
Zum ersten Mal die Strümpfe dunkler, als Kleid und Schuhe. Nicht ganz sicher, ob es Wiederholung gibt.
Ich muss sagen ihr habt wirklich tolle schöne Anzüge und hoffe ein rotes Kleid gefällt euch auch
@******ra1
Ich finde das sieht gut aus und kann wiederholt werden
Lieben Dank! 🙂
*********2009 Frau
194 Beiträge
Lieblings Rock, den ich so gerne Trage ❣️. So gerne das er quasi von der Leine mit Abkürzung direkt wieder angezogen wird.
Casual Home Style
****lfo Mann
610 Beiträge
Das Ausschlaggebende an Kleidern (die ja bekanntlich Leute machen) ist doch die Ausstrahlung in Verbindung mit der Person. Warum also zeigt Ihr Euch also nicht vom Boden (Schühchen !) bis dahin, wo Ihr zu Ende seid ? !
****lfo Mann
610 Beiträge
So wie Jeanine15 - ein Traum . . .
****86 Mann
170 Beiträge
Ja Jeanine15 ist in der Tat unfassbar heiß
Thema Rock...
Eure Bilder sind sehr schön liebe Frauen, sehr elegant!

Geht auch so etwas?
Mein Lieblingsrock!

Grüße aus NRW *zwinker*
*********oman Frau
260 Beiträge
Mal wieder was von mir, von dieser Woche *gg*
*********uter Mann
100 Beiträge
Zitat von *********oman:
Mal wieder was von mir, von dieser Woche *gg*
Arbeitskleidung? *zwinker*
Oder doch eher für den privaten Gebrauch?
Zitat von ******nge:
Das Ausschlaggebende an Kleidern (die ja bekanntlich Leute machen) ist doch die Ausstrahlung in Verbindung mit der Person. Warum also zeigt Ihr Euch also nicht vom Boden (Schühchen !) bis dahin, wo Ihr zu Ende seid ? !

Zu Männern im Anzug, und das ist das wirklich ausschlaggebende, gehört auch ein Gesicht mit seiner Mimik und Ausstrahlung. Warum zeigst du deines nicht?

Ich editiere. Im hinteren Teil deines Profils gibt es ein Foto mit Gesicht.

Ansonsten hat hier jeder ein anderes Bedürfnis nach Privatsphäre. Für mich ist das in Ordnung. Auf der einen, wie der anderen Seite. Hat bei mir was mit Kontrolle zu tun. 😉
Schwarz geht doch immer 😊
*********mujer Mann
172 Beiträge
Wie findet ihr denn Geschäftsfrauen oder Bankkauffrauen im Hosenanzug? Unweiblich oder Berufskleidung? Anpassung an die Männer-Business-Welt?
Ich mag das sehr gerne. Es gab mal einen schönen Beitrag dazu. Entweder mit schmaler, nur knöchellanger Hose und Pumps oder ein eher gerader Schnitt auch gerne mal mit einem Slipper oder Schnürschuh.
*********mujer Mann
172 Beiträge
Wie findet man den Beitrag findet?
Trägst Du auch ab und zu einen?
Ich weiß es nicht. Schau doch mal über die Suche? Mir fällt leider nicht mehr ein, wie das Thema hieß.

Ja, trage ich auch, aber selten...
Ich finde, Frauen können in Anzügen toll aussehen. Habe auch ein Faible dafür und finde es auch hochgeschlossen oft sehr reizvoll, mit Hemd/Hemdbluse und auch mit Krawatte.
***eG Frau
273 Beiträge
Ich selbst mag auch Hosenanzüge. Gehe gerne im Dandy-Look ins Büro, mit Krawatte, Weste und Hut.

In wichtigen Meetings trage ich bevorzugt Hosenanzüge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.