Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfits für Party`s?

Outfits für Party`s?
Als leidenschaftlicher Anzug-Träger fühle ich mich hier wohl!

Wir gehen als Paar gerne auf die eine oder andere Party, wo sich dann immer die Frage stellt; was ziehen wir an? In Club`s sind wir eher selten unterwegs, da die Adiletten- und Billig-Dessous Fraktion nicht ganz unsere Motivation entspricht. Sorry, wir legen halt Wert auf die Umgebung und die Optik der Gäste, auch mit der Gefahr als Snob´s zu gelten.

Ich denke, dass hier in der Gruppe besonderen Wert auf die Outfits gelegt wird?
Gentlemen, was sieht Ihr bei Party`s an?
Frauen, wie sieht Ihr gerne ein Mann an eure Seite, bei eine Sex-, Fetisch-, BDSM-, Swinger-Party?

Ich(er) bin meistens in Dinnerjacket oder Smoking unterwegs. Manchmal auch gerne in Samt-Rauchersakko (echter Smoking), da diese eine gewisse Verruchtheit à la Hugh Hefner verströmt. Ein "normaler dunkler Anzug" ist mir meistens zu Business- und Alltagstauglich für das Ausgehen am Abend.
In Latex, Uniform, Gothic oder Kilts komme ich mich als Mann verkleidet vor, auch wenn ich durchaus gerne solche Outfits sehe.
Wie macht Ihr eure Suit up Outfits bei solchen Events?
**********ple69 Paar
602 Beiträge
Auf den...
...von uns bevorzugten Partyreihen gibt der Dresscode einen schwarzen Anzug für ihn vor...das Hemd kann dabei schwarz oder weiß sein. Da eine Krawatte ausdrücklich nicht erforderlich ist, bringe ich mit einem Einstecktuch etwas Abwechslung ins Outfit.
Ein klassischer Schuh dazu... ( z.B. ein Doppelmonk...) fertig.
Aber leider kann selbst ein so einfacher Dresscode noch verheizt werden, wenn Mann dann zum Anzug bestickte Camp David-Hemden oder Sneaker trägt... *kopfklatsch*...oder der Anzug noch vom Abschlussball der Tanzschule 1985 stammt. *roll*
****sum Mann
4.821 Beiträge
Einerseits durchaus die genannten Gothic-Outfits, die aber bei mir eben auch keine Verkleidung sind. Insofern gefällt mir folgende Aussage wirklich sehr:

In Latex, Uniform, Gothic oder Kilts komme ich mich als Mann verkleidet vor,

Das ist was ich immer wieder sage, wenn mich Leute fragen, was sie zu solchen Parties anziehen sollen. "Schau dir die Party an, überlege was für eine Kleidung da passt (da helfe ich auch gerne), wenn du dir darin blöd vorkommen würdest, dann passt die Party einfach nicht zu dir!"

Andererseits habe ich für solche Partys einen Lederanzug (also Sakko und Hose aus Leder), den ich für feinere Events gerne dazu anziehe. Ist daneben auch leichter zu reinigen als Stoff.
*******777 Paar
32 Beiträge
es ist halt so....
die Frage, was trägt Mann/Frau, sehe ich immer sehr klar...
Trage Dein Outfit so, das du es "trägst", nicht dass du es bloß "an"hast...
so ist es fast egal was es ist, wenn es nicht gerade das Clownkostüm mit Fetischgummi zum Maturaball deines Sprösslings ist! Also es gibt klare Grenzen!

Bei Herren ist es so, dass man fast jeden in einen Anzug/Smoking/Frack stecken kann.
Auch dem Bauch und der Statur, verzeiht man so einiges in diesem Outfit und ich gebe absolut recht, der richtige Schuh gehört dazu!
Amerikanismen, wie Turnschuh oder Sneekers, gehen gar nicht!
Und grundsätzlich ist es so, wenn ich mich in einem Anzug wohl fühle, dann bin ich auch mal der, der in der "Jeansgesellschaft", eben jener bin, der anders ist! Wobei ich immer seltener Krawatte trage, somit rückt Schal und Stecktuch in den Mittelpunkt, wirkt dann eh auch sportlicher oder nicht ganz so "gelackt".

Bei Frauen ist es viel komplizierter, was ich Frauen bemerke, die wirklich teure Klamotten anhaben, es würde ihnen sogar passen, ist ja nicht immer so *zwinker*, aber das Auftreten oder vielmehr der Gang, haut alles über den Acker!

Gut, in Klubs darf man über Mann auch genug schmunzeln, Netzleiberl oder sogar Netzslip, alles zu klein oder eben zu groß, geht auch gar nicht! Bucklig, schnaufend, verschwitzt und das nur vom Gespräch, der Rest hat noch gar nicht angefangen *nono*. Und Frauen die Ihr "Schwarzes" tragen, wie ein großkalibriges Gewehr, nach Jagtflaute......

Ich bin immer froh, wenn der Dresscode so lautet wie im Lillith!
Ich mag gut angezogene Menschen lieber, als ganz nackte!

Ps: Der gut sitzende Anzug ist das Dessous des Mannes, Amen!
Und der ist in Leder , Gothic oder Barock !
****sum Mann
4.821 Beiträge
Bei Frauen ist es viel komplizierter, was ich Frauen bemerke, die wirklich teure Klamotten anhaben, es würde ihnen sogar passen, ist ja nicht immer so *zwinker*, aber das Auftreten oder vielmehr der Gang, haut alles über den Acker!

Gibt es aber bei beiden Geschlechtern meiner Meinung nach in etwa gleich verteilt. Gibt auch genug Männer, bei denen ganz offensichltich ist, dass der Anzug (wie schön er an sich auch sein mag) eine Verkleidung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.