Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slim fit or not

*********zist Mann
243 Beiträge
Kommt auf den Anlaß an. Wenn du vor hast viel Auto zu fahren, zu fliegen oder zu sitzen (Büro) - dann geht Slim Fit gar nicht. Es ist nicht nur oft unbequem, sondern der Anzug leiert auch schnell aus.

Beim (erotischen) ausgehen sollte er wenn dein Körper das zuläßt immer Slif Fit sein. Sieht besser aus und ist auf den ersten Blick gleich als nicht-Business zu erkennen *g*
Es kommt auf die Figur an
Wer die Figur und Körper hat sollte den Mut haben es zu tragen.

Ich finde es ist die beste Erfindung ...
egal ob es Anzug, Hemd, t-Shirt oder Polo sowie Jeans Hosen.

Ich mag es tragen und fühle mich wohl und meiner Partnerin gefällt.
Egal ob Business oder privat.

Meiner Partnerin gefällt es.... das ist mir wichtig.
Slimfit ist top wenn man die Figur dazu hat und vom Typ her passt. Dann hat das meiner Meinung nach auch nichts mit dem Alter zu tun.

Ich mach zwar viel Sport, aber vor allem im Ausdauerbereich, weswegen ich nicht muskulös bin. Da passen diese Abzüge ganz gut. Alternativ kann ich Tailored noch gut tragen
was für’n Laufsteg
Slim-Fit ist was auf Maß, es sei denn, man ist sehr schlank oder Hungerkünstler. Sport treiben rächt sich. Fast immer sind die Schultern zu breit für Slim-Fit von der Stange.

Wenn man so ein Ding mal anprobiert, will man im ersten Moment alle alten Anzüge verbrennen. Hat es der Schneider gut gemeint, passen Telefon und Portemonnaie noch in die Hosentaschen. Aber Sitzen wird schon schwierig. Also noch Stoff auslassen – Kompromiss.

Sitzt das Ding dann halbwegs, sind die Hosentaschen dennoch innerhalb kurzer Zeit ausgebeult. Steckt man die Wertsachen ins Jackett, sieht das auch wieder bescheiden aus und das Sakko geht natürlich nicht zu. Bleibt also noch die Aktentasche. Handtasche wäre ja n’büschn metrosexuell...

Als Slim-Fitter schaut man genau auf die Anzüge der anderen und sieht sofort, ob Maß oder Stange. Jede Falte wir auf einmal kritisch gesehen. Slim-Fitter beäugen einander – grüßen sich aber noch nicht per Handzeichen, wie es bei Bikern üblich ist. Auch den sitzenden Slim-Fitter erkennt man sofort – an den Wertsachen auf dem Tisch und an den hochgezogenen Hosenbeinen, damit die Knie nicht ausbeulen.

Zusammenfassung: sieht geil aus, ist aber nur bedingt funktionell. Nicht auf langen Fahrten oder Flügen zu empfehlen. Am besten gar nicht hinsetzen. Nicht gleich alle alten Anzüge verbrennen.
*********sseur Mann
298 Beiträge
Also so slim sollten die Anzüge dann nicht geschnitten sein. Da beult doch "alles" aus *zwinker*
*********zist Mann
243 Beiträge
@*****kat: Das ist dann aber schon sehr dünn gewählt (pep gardiola style).

Ich nehme statt Brieftasche so einen Cardholder, der kommt zusammen mit dem Handy links in die Innentaschen. Kleingeld in die Hosentasche, Feuerzeug in die kleine extra Hosentasche die eigentlich fürs Kleingeld ist *zwinker*
*********sseur Mann
298 Beiträge
Bei meinen Anzügen hab ich diese kleine Tasche nicht. Die hab ich in jeans. *hm*
*********zist Mann
243 Beiträge
Bei MTM/Maßanzügen kannst du die in der Regel innen machen lassen wenn du möchtest. Bei manchen von der Stange sind sie Serie. Erfüllen aber die gleiche Funktion, nur eben von außen unsichtbar.
*********sseur Mann
298 Beiträge
Fun fact: das sind keine Münztaschen. Is schließlich auch n bisschen klein dafür.
*********zist Mann
243 Beiträge
Bei Anzügen oder den Jeans ? Levi’s hat in einer Werbung mal behauptet die sind für Kondome.. bzw. nicht *zwinker*
Beulen und Leiden
@*******seur:
Wer schön sein will, muss manchmal leiden. Das gilt auch für Anzüge... *zwinker*
Zahlungsverkehr
@**********isten: d'accord. Da bleibt nur die Wahl zwischen Karte und Scheinen. Aber das Portemonnaie passt natürlich schon noch rein. Sieht nur nicht gut aus und ist unangenehm beim sitzen.
Zu Pep und Fußball: schlenzen geht. Fallrückzieher eher nicht. *zwinker*
Slim fit
is hot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.