Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5244 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No go`s

No go`s
Es ist sicher sehr interessant, was man anzieht, welche Marken, Maßschneider oder Krägen gefallen, aber manchmal hilft es vielleicht den Einen oder Anderen, wenn wir auch unsere No go`s aufschreiben?
Sich mit der Kleidung auszudrücken, sollte Jedem frei überlassen werden, aber ohne jetzt den Zeigefinger zu heben, gibt es paar Dinge worüber es sich lohnt nach zu denken?

Ich lege mal los: ich tue mich sehr schwer mit Männer in Kurzarm-Hemden! Am schlimmsten, wenn auch ein Sakko drüber ist und keine Manschette schaut raus! Sieht ein Mann nicht viel besser aus in ein Langarm-Hemd? Man(n) kann ja immer die Ärmel hochkrempeln, wenn man ein "lässigen" look haben will? Oder ein Polohemd anziehen, was ja okay aussieht mit einem "halben" Arm. Ich kann auch nicht das Argument nachvollziehen, dass es wegen großer Hitze notwendig ist. Ein Leinenhemd oder eine ganz leichte Baumwollhemd wärmt doch nicht!?

Dies als Anregung, bin aber sicher, dass andere Mitglieder andere No go`s haben.

PS Der Ausländer entschuldigt sich für das nicht perfekte Deutsch! *g*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Camp-David geht gar nicht *liebguck*
Schlimmer...
sind Kurz-Arm-Hemden mit Krawatte *panik*
Wer Kurzarmhemden trägt, hat auch Treckingsandalen im Schrank und kombiniert schwarze Schuhe mit braunen Gürteln. Der unscheinbare Augenkrebs-Sadist, sehr gerne in Begleitung von Damen, die Strumpfhosen mit Zwickel zu Sandaletten tragen.... grrrr.
**********ple69 Paar
602 Beiträge
funx6,
da sind wir hundertprozentig eurer Meinung!
Kurzarmhemden ( womöglich noch mit Krawatte *roll* ) sollten Busfahrern oder Bademeisten vorbehalten sein...oder Bernd Stromberg. *fiesgrins*
Für Freizeit und Strand gibt es Polohemden, ansonsten ist man mit einem Leinenhemd, was auch ( im Freizeitbereich ) mal gekrempelt werden darf, nie zu warm angezogen.

Unser No-Go ist ungepflegtes Schuhwerk...was nützt der bestsitzende Anzug, wenn die Schuhe nicht geputzt oder die Absätze abgelaufen sind... *uah*
********mart Paar
3.331 Beiträge
Oh liebe Damen welch böse Gedanken.

Doch mir wurde unlängst erzählt Schwarzer Anzug und schwarze Lederschuhe und dazwischen Weinrote, oder neongrüne Socken wäre die aktuelle Mode.

Ich weigere mich. Wehement!
*******muc Mann
27 Beiträge
Kurzarmhemden
Hallo,

da bin ich ganz Eurer Meinung. Kurzarmhemden sind die absolute Katastrophe. Genau so schlimm sind aber Langarmhemden mit zu kurzen Ärmeln.

Viele Grüße
********mart Paar
3.331 Beiträge
Das ist aber hin und wieder zu entschuldigen.

Denn bei dem warmen Wetter und Mann ist nicht im klimatisierten Bereich, klebt jedes Hemd in der Beuge und sieht im ersten Moment dann aus wie zu kurz.

wobei, wenn es grundsätzlich zu kurz ist, dann möchte ich meinem Vorredner uneingeschränkt zustimmen.

Was aber auch nicht passt, das ist ein weißes Freizeithemd, mit kurzem oder langem Arm auf einer Anzugshose. Wie grauselig.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Ich gehe grundsätzlich in kurzen knielangen Freizeithosen, weißen Tennissocken (mit gelblich verfärbter Ferse) und meinen hellbraunen Freizeitsandalen zum Date. Will ja lässig rüberkommen. Dazu ein kurzärmliges Hawaihemd in möglichst vielen schreienden Farben kombiniert mit einer grünen Strickkrawatte aus 100% Schurwolle. Schließlich will ich ja zeigen das ich Stil und Nivea habe. Gute Erfahrungen habe ich auch damit gemacht meine 70er Hornbrille in Flaschenbodenstärke zu tragen, der intellektuelle Touch ist nicht zu übersehen. Selbstbewusst wirkt dazu meine Herrenhandtasche in grauem Kunstleder Bj. '72.

Treffe ich mich z.B. Abends in einem eleganten Restaurant erwarte ich von meiner evtl. zuküftigen Partnerin natürlich das gleiche Niveau an Klasse & Stil. Positiv finde ich z.B. ein hautenges rosa Stretchminikleid bei Kleidergröße 48/50, dazu eine Discount-Strumpfhose kombiniert mit weißen Fransenstiefelchen mit bunten Strass-Steinchen. Ein nostalgischer Discopulli mit glitzernden Lurexstreifen der eine Schulter frei lässt, wirkt sexy und belebend. Sehr erregend empfinde ich ein obligatorisches Tattoo auf der Schulter, ein Delphin/Chinesisches Schriftzeichen/Schmetterling oder ähnlich seltenes Motiv. Hat sie dann noch eine betonfeste mega-auftupierte blonde Mähne mit kleinen farbigen Strähnchen, die aufgrund der 1.5 kg Haarspray auch jeden Atomkrieg überlebt, bin ich nicht mehr zu halten.

Abrunden lässt sich das nur noch durch die reichliche Verwendung von mehreren Parfümsorten in der Richtung Erdbeere, Lavendel, Patchouli, Staudensellerie, Pfeffermintz.
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
@Lincolnsixecho
So geil *haumichwech*
Aber jetzt hab ich Bilder im Kopf *panik*

Zum Thema...Buisinessanzug und ausgelatschte Sportschuhe weil man z.B. Auf Messen viel laufen und stehen muss...
Unmöglich...es gibt tolle Schuhe die sehr bequem sind...
Außerdem ein Nogo ist "Vertreterstyle":
Schwarze Hose und helles, kariertes Sacko...
Welchen neuen Trend ich absolut abscheulich finde sind Turnschuhe unter Damenkleider. Es mag Kleider geben, zu denen es passt. Es passiert mir aber immer öfter, dass mir ein durchaus elegantes Kleid mit Turnschuhen darunter über den Weg läuft.

Und ich glaube je hässlicher, umso trendiger... *panik*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Danke LoneRider64. Ja Vertreter-Style ist auch sehr beliebt. Es geht noch besser:

Hellblaues Kunstfaserhemd (1 Woche getragen), darüber ein zitronengelber ärmelloser Pullunder. Optimal mit dunkelbrauner Cord- oder Samthose, dazu gesundheitebewusste Schnürstiefel aus gewaltfrei hergestelltem Elchleder. Bei mir ist es das Sozialkundelehreroutfit.
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
Aufhören *haumichwech*
*haumichwech*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Turnschuhe unter Damenkleidern
Turnschuhe unter Damenkleidern sind ja noch vergleichsweise harmlos. In der schicken Stadt Hamburg sehe ich öfter mal Frauen in weiten Kleidern die dazu die gefürchteten Birkenstocklatschen tragen (ja genau die...) und weil sie so natürlich und umwelbewusst sind haben sie schöne lange und leicht nach oben gewachsene Zehennägel in Nikotin-Gelb. Selbstverständlich sieht man bei den ärmellosen Variationen die Zöpfe unter den Achseln. Ganz klasse ist U-Bahnfahren wenn es richtig voll und warm ist und so eine sich mit nach oben gestrecktem Arm festhält. Einfach wunderbar *zwinker*
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
Du willst, dass ich heut Nacht nicht schlafe... *oh2*
@ LincolnSixEcho
*haumichwech* .... herrlich ! Ich stelle es mir bildlich vor ! Ich ergänze noch: beim Date lässig ein Basecap auf, aber mit dem Schirm nach hinten, karierte, zu weite, knielange Hosen und ein anders kariertes Hemd dazu ! *rotfl*

Nach Lesen der Beiträge hier ist klar, was ein absolutes NoGo ist, was ein Stilbruch ist, was völlig daneben ist..... da sind Alle der gleichen Meinung. Das ließe sich auch noch beliebig fortsetzen, dazu würden mir auch noch einige Beispiele einfallen die dem Auge weh taten oder bei deren Anblick ich mir das Lachen verkneifen musste.

Aber mal ehrlich .... warum haben sich ganz bestimmte Menschen, gerade hier, in dieser Gruppe getroffen ????? Weil wir anders sind, weil wir ein anderes Niveau haben und NIE selber so auftreten würden. Es ist also müßig darüber zu diskutieren was No Go`s sind ...

Was das Amüsement betrifft, ist es aber ein guter Thread, .... selten so gelacht ! Herrlich diese Beispiele, wenn man sich das bildlich vorstellt !
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@charminglove
Na das fatale ist das ich das alles schon so beobachtet habe und auch solche Dates hatte.
Lincolnsixecho...
...ist offenbar der Gruppen-Style-Sadist.
Und jeder von uns hat diese Bilder im Kopf.
Hardcore-Brainfuck erster Kajüte aus dem hohen Norden.... herrlich!😀
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Ja das Beste am Norden ist unsere diplomatische Zurückhaltung *zwinker*
nicht nur Frauen kommen in beschriebenem Outfit zum Date, ich habe mich auch schon ein paar mal schockiert umgedreht und bin wortlos, kopfschütteld gegangen. Das können Männer und Frauen gleichermaßen !

Ich habe heute meinen Wochenendeinkauf gemacht .... was man so im Supermarkt oder in der Stadt rumlaufen sieht, ist ja auch amüsant. Leggins mit 2 Nr. zu kleinem, mit albernen Sprüchen bedrucktem T-Shirt bei Konfektionsgröße 48 / 50 ..... Männer in glänzenden, raschelnden Jogginghosen (Hauptsache die Streifen sind drauf) .... verkeimte Turnschuhe .... Haare, die ein halbes Jahr oder länger keinen Friseur gesehen haben ... ungepflegte Bärte, da frage ich mich, wie die essen ohne auf den eigenen Haaren rumzukauen ..... ganz davon abgesehen, dass Viele nicht wissen, dass es Deos zu kaufen gibt.
Der Inhalt des Einkaufswagens steht rein mathematisch gesehen im Verhältnis zum Körpergewicht, das Wochenende mit Chips und Bier vor der Glotze ist gesichert !

Am besten, man entwickelt einen Tunnelblick, .... ja nicht drüber nachdenken !
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@charminglove
Hier ist heute ein Mann im Supermarkt mit einem Messer auf beliebige Kunden los. Vielleicht hat es ja damit etwas zu tun, er konnte es einfach nicht mehr ertragen *zwinker*
im Supermarkt in Hamburg...
Ich habe es auch gerade in den Nachrichten gehört, ein Mann stürmte heute mit einem Messer in einen Supermarkt, stach wild um sich, ein Mann wurde tötlich getroffen, etliche Kunden wurden verletzt ....
Auch wenn man "das Elend" an schlampigen Leuten nicht mehr sehen kann, .... das ist ja auch keine Maßnahme. Man ist nirgends mehr sicher ....
*********sseur Mann
298 Beiträge
Ich stimme vollends zu - Nogo Kurzarmhemd. Das sieht total verboten aus.

Wenn es warm ist trage ich meine Hemden auch hochgekrempelt, und am Ende ist das sogar noch stylisher.

Was ich aber noch n Tucken schlimmer finde ist: Wenn nichts passt! Im Wind wehende Hemden, aus denen man 3 Zelte machen könnte sind derart schlimm dass ich mich immer fremdschäme. Wieso hübsch machen wenns eh ulkig aussieht?

Da kann man gleich Sneakers zum Anzug tragen. Kommt auf dasselbe hinaus, kann aber wenigstens noch mit "Bequemlichkeit" abwehren. Sollte man trotzdem nicht machen.
*********ez_86 Mann
77 Beiträge
ohhh
Noch besser, kariertes farbiges Kurzarmhemd mit gestreifter Krawatte zu schwarzem Anzug.
Sowas sehe ich ständig *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.