Smoking Hemd gesucht
Hallo in die Runde, ich brauche bitte mal Eure Hilfe für eine Bezugsquelle. Ich suche ein Smokinghemd (kein Frackhemd) und komme nicht weiter.
Bedingungen:
Steckknöpfe
Gefältete Brust
Klassischer Kragen (Kent, Hai)
Umschlagmanschette
Größe 40, Ärmel länger oder mit variablem Umschlag
Meines ist nämlich kaputt. Und was soll ich sagen.... Das ist gar nicht so einfach. Bitte kommt mir nicht gleich mit Maß - a) kann mein Körper bei Hemden gut Stange vertragen und b) habe ich nicht 4-6 Wochen Zeit.
Jedes dieser Kriterien einzeln ist relativ leicht zu erfüllen. Selbst Plissee habe ich gefunden. Aber weder online noch die gängigen Ausstatter Hamburgs (Gesamtes Spektrum: von Ladage, Braun, SÖR über P&C und Ansons bis hin zu Pollecke) haben so etwas oder wissen Rat.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Habe einen Versuch bei Dobell online gemacht. Die Qualität ist des Preises entsprechend (als einmalige Notlösung wäre es ok), aber die Ärmel zu kurz.
Kurzum: kennt jemand eine Quelle, bei der man so etwas ordern kann? Ich muss wohl alt sein, wenn etwas das ich bis vor ein paar Tagen als 08/15 Standard definiert hätte, so aus der Mode gekommen zu sein scheint.
Es dankt der
Treibende