Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II

*****o82 Mann
64 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich kleide mich nicht nur aus beruflichen Gründen gerne im Anzug und werde mir dieses Jahr sicher wieder einige schöne exemplare leisten.

Ich freue mich hier mit anderen stilbewussten Menschen austauschen zu können und wünsche Euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende.
Schönes Wochenende.

Und immer schick bleiben 👍
********neZH Mann
230 Beiträge
Hallo Zusammen,

vorab - Vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein aufgeschlossenes D/s Paar. Gemeinsam gehen wir den Weg einer festen Beziehung mit klarer Rollenverteilung. Sie devot - Er dominant.

BDSM ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben. Wir haben BDSM als Leidenschaft entwickelt und entwickeln es immer noch weiter, sodass man es auch als Lifestyle bezeichnen kann.
Wir sind dem harten Spiel nicht abgeneigt, denn sie als Maso und er als Sadist lieben das härtere Spiel. Wir haben klare Regeln und genießen die Spuren einer unvergesslichen Nacht!

Zum BDSM gehört uns genauso wie im Alltag elegante & perfekte Kleidung. Wir legen sehr viel Wert auf unser Äußeres! Sie trägt gern, Stiefel, Heels, Rock & Kleid - Strapse & Halterlose. Er trägt gern Anzug - Hemd & Sakko dazu schicke Lederschuhe. Auch im D/s Kontext lieber so - als Fetisch mit Leder oder Latex Outfits.

So viel bis hier - weiteres natürlich auf unserem Profil und demnächst in Themen & Beiträgen.

Tora_Capricorno
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen und einen wundervollen Sonntag.

Ich freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ein gepflegtes Äußeres ist in jeder Hinsicht für mich wichtig. Der gutsitzende Anzug gehört dabei zu meinem Alltag.

Ich freue mich auf spannende Themen und auf interessante Mitglieder.

Luca
Hallo
Herzlich Willkommen. *faechel*
********sure Frau
7 Beiträge
steh so sehr auf
großgewachsene Männer in fabelhaft sitzenden Anzügen und werde nicht komplett daneben verblassen.
écla
Hallo...
Ich freue mich, hier eine Gruppe gefunden zu haben, in der ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Es ist jetzt 20 Jahre her, als ich aus beruflichen Gründen angefangen habe, täglich einen Anzug zu tragen. Anfangs war ich froh, wenn ich nach einem anstrengenden Tag meine Kleidung wieder wechseln konnte.

Mit den Jahren habe ich immer mehr Gefallen an Anzügen und stilvoller Kleidung gefunden. Heute bin ich leidenschaftlicher Anzugträger, nicht nur im Business.

LG
Valentine
**********sweet Frau
16 Beiträge
Genau so...
...liebe ich es!
Den stilvoll und elegant gekleideten Herrn, natürlich mit dem dazu passenden Verhalten und Benehmen. Nur im Anzug verkleidet und ein Benehmen jenseits vom Gut und Böse, nein danke.
Selbstverständlich gehört passend dazu die entsprechend gekleidete Lady....
Et voilà....ce moi!

*kuss*
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Thanks for the Addition *hutab* , Ich freue mich auf alle nette interessante, Elegant Mitgleider den ich hier kennen lernen wird.

kind regards
Edgar
Eine kurze Vorstellung meinerseits:

Ich habe um Aufnahme in dieser Gruppe ersucht, weil mich im Alltag der Business-Look umgibt und ich diesen auf entsprechenden Veranstaltungen, gesteigert in Form eines Smokings sehr ansprechend finde.

Anzüge an Frauen sind für mich ein Graus - egal wie feminin sie geschnitten sind.
Frau trägt Kleid oder Rock.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
So isses! Anzug ist männlich und rock und geiles, kleines Schwarzes mit nylons und Heels und schönem Dekolleté ist extrem sinnlich weiblich! So gehörts! *basta* sehr, sehr, sehr *guterbeitrag*
Der neue
Mal ein kleiner Ausschnitt von mir *zwinker*
Trage selten Anzug obwohl ich mich sehr wohl drin fühle. Ziehe ihn nur zu Anlässen an
„Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.“

Schön, dass ich dabei sein darf.
Danke für die schnelle Aufnahme, 🙂 ich freue mich natürlich über neue Bekanntschaften im Anzug....
***Ex Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Anzüge gehören für mich stylisch und ein Muss. Ich trage Sie immer wieder gerne und „Kleider machen Leite“ 😜
Hallo ihr Lieben,

Erstmals Dankeschön für die Freigabe! *top*

Ich bin schon immer derjenige gewesen, der in einem Anzug auch schlafen könnte. Ich finde es auch toll dass es hier gleichgesinnten gibt 👍🏻

Viel Spaß euch Allen 🍀
****_up Frau
2.290 Beiträge
Guten Abend und *danke* für die schnelle Aufnahme.

Ich genieße den Anblick gut gekleideter Herren in Anzügen. Wenn dann noch dazu passende (Leder) Gürtel und Schuhe getragen werden finde ich das "Gesamtpaket" *love5*
Guten Morgen,

ich habe ein fable für Anzüge.

Schon immer.

Ich lasse mich inspirieren.

Ich sehe auch genau, ob jemanden verkleidete ist oder es zu seinem Stil gehört.

Geschultes Auge. 😎
Hallo in die Runde.

Ich freue mich sehr, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

In einer längeren D/S Beziehung habe ich einen Mann in einem gut sitzenden Anzug zu schätzen, ja sogar lieben gelernt. Ich finde ein Anzug macht einen Mann nochmal attraktiver und sinnlicher.
Da nicht jeder Mann ein begeisterter Anzugträger ist, freue ich mich hier bei Euch zu sein um meiner Vorliebe freien Lauf zu lassen. Ich bin gespannt auf Euch.

Liebe Grüße
Rubensgirl09
****ana Frau
1.360 Beiträge
Ein herzliches "Sali" aus der Schweiz und Danke für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.

Ich finde Anzüge sehr aphrodisierend, betrachte sie gerne, liebe es wenn meine (idealerweise dominante) Begleitung einen solchen trägt und noch viel lieber streichle ich zart über edlen Zwirn, zwischen Haut und Textil, um ihn dann ganz langsam und ausgiebig auszuziehen...
Ganz besonders haben es mir tiefschwarze Stoffe angetan *bussi*

Freue mich sehr auf den Austausch, schöne Fotos euer Suits zu bewundern ... und natürlich reale Kontakte.

Liebe Grüsse
Diviana
*******hir Frau
101 Beiträge
Suit up Gentleman for the women
Nichts ist anregender /erotischer als ein stilvoll gekleideter Mann im Anzug!

Schön, dass es diese Gruppe gibt *zwinker*
Schön, dass es hier Menschen gibt, die Stil und Eleganz würdigen .
Richtig.

Ich habe es schon immer gemocht.
Hat sich nichts geändert diesbezüglich.
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für diese schöne Gruppe. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet!

Meine Anzüge trage ich gerne beruflich und privat in 48 bzw. 98., Hemden in 39, am liebsten mit Umschlagmanschette und Schuhe in 9,5.

Liebe Grüße
Vielen lieben Dank...
...für die unkomplizierte Aufnahme. Ich freue mich über nette Gespräche passend zum Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.