Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II

*******ee85 Frau
329 Beiträge
Männer im gutsitzenden Anzug sind definitiv eine Schwäche von mir und es wundert mich immer wieder, wie wenig Männer sich dieser Wirkung auf Frauen bewusst sind *zwinker*

Ihm durch das Hemd über die Brust zu streichen, seinen Hintern durch den dünnen Stoff zu fühlen und dann langsam, Knopf für Knopf, auspacken....
Sich dieser Wirkung nicht bewusst zu sein; tja, das kann durchaus sein ... letztlich wirkt aber die Persönlichkeit und die kann unterstrichen werden von einen Anzug.
Ich finde diese Kombination ist der Zündstoff; niemals der Anzug allein.
Zitat von *********ntle:
Sich dieser Wirkung nicht bewusst zu sein; tja, das kann durchaus sein ... letztlich wirkt aber die Persönlichkeit und die kann unterstrichen werden von einen Anzug.
Ich finde diese Kombination ist der Zündstoff; niemals der Anzug allein.

Soweit richtig, das etwas feinere Gewand sollte dennoch nie unterschätzt werden, lieber https://www.joyclub.de/my/5831056.pretty_gentle.html.

Wir Herren mögen die Lady doch auch lieber im kleinen Schwarzen, einem schicken Kleid/Kostüm oder eben modischen Hosenanzug statt Karl-Lagerfeld-Pöbelbeinkleid oder Latzhose *zwinker*

Das der "Inhalt" stimmen muss, man Gemeinsamkeiten zwischen den Ohren feststellen möchte, ist selbstredend.
******chs Frau
1.478 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Es gibt doch nichts schöneres wie ein gut aussehender Mann in einem schönen Anzug .
****y_k Mann
147 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier!

Ich trage auch gerne Anzüge, teilweise beruflich aber auch gerne mal privat. Wechsle aber auch gene mal auf den Jeans style um ....

LG, Gerry
****ja Paar
418 Beiträge
In dem "Mann" ja auch ganz schnuckelig aussehen kann ...
******ssa Frau
265 Beiträge
Lieben Dank für die angenehme Aufnahme,

ich freue mich hier zu sein, ich geniesse Männer in Anzügen und empfinde diese stilvoll , erotisch und anziehend .

Liebe Grüsse Angie
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich trage ausgesprochen gerne Anzüge, oft auch ganz formell mit Krawatte und Einstecktuch.

Meine Lieblingssoffe für Anzüge kommen aus England und Italien. Die wissen einfach, was sie tun..,
***le Mann
349 Beiträge
Hi *g*
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in dieser erlesenen Gruppe! Männer die sich schick kleiden haben eine große Anziehungskraft und wenn der Anzug dann noch gut passt.... Was gibt es besseres? Ich selbst kleide mich gerne elegant aber auch sexy.... 😉
Freue mich auf schicke Herren in dieser Gruppe🌹
Moin Moin und danke für die Aufnahme -
Für mich ist der Anzug wichtig im Berufsleben (nein, kein Banker) aber darüber hinaus auch ein Kleidungsstück in dem ich gerne mal unterwegs bin. Jedoch würde ich nie nie nie auf die Idee kommen den Anzug am Wochenende in einem Tanzlokal anzuzuehen.
Die Kombination macht es - Anzug / Schuhe / Uhr ggf. Krawatte oder Fliege / Hosenträger oder Gürtel - Je nach Anlass.bei Frauen mag ich sehr gerne Hosenanzüge mit Heels und eng geschnittener Bluse. Wenn dann noch ein forscher Auftritt dabei ist bin ich schon etwas angetan *zwinker*
Bin häufiger in Berlin / Hamburg / Schweiz unterwegs und dann gerne auch für Abendveranstaltungen zu haben - Mit und ohne Anzug *zwinker*

Cheers Hopp
Guten Tag & Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich selbst eher klassisch & vintage gekleidet bin, liegt die Neigung zu Männern im Anzug nahe ;o)
Ich kann einer Jogginghose einfach nichts abgewinnen, weder bei Männern noch bei Frauen und schon gar nicht in High heels.

"Wer hat das bitte irgendwann erlaubt???"

Die zwei Jeans die ich besitze sind für schmutziges Herbstwetter und den Hund im Wald.
Ansonsten bevorzuge ich Nylons.
*******man Frau
220 Beiträge
Hallo,

ich freue mich, dass Mann mich auf die Gruppe aufmerksam gemacht hat. Natürlich mag ich Männer auch casual mit einer schicken Jeans und Shirt, aber ein Mann in Anzug ist halt schon was tolles.
Und ich gebe elva_vin vollkommen recht. Welcher Wahnsinnige glaubt, dass man mit Jogginghose gut angezogen ist, aber von der Frau erwarten, dass sie im schicken Kleid und Heels antanzt. *gg*

Falls jemand meine Konfektionsgröße interessiert. 34/36 - habe ein wenig zugenommen. *engel*

Ich wünsche uns allen hier einen spannenden Austausch.

LG,
Nosy_woman
****eia Frau
47 Beiträge
Hoi Zäme

Was beim Herrn den Anzug ist, ist für mich das Kleid oder das Kostüm, darin fühle ich mich pudelwohl und auch viel weiblicher als wenn ich Hosen trage. Mir gefallen Anzüge bei Männer sehr, weil das mit meinem Kleiderstil ein absolutes stimmiges Bild abgibt. Ich finde auch wenn ein Mann der einen Anzug trägt, *ggg* so langsam die Kravatte lockert.....und.....dann ist das unheimlich erotisch. Ich freue mich hier auf weitere Anzugliebhaber *gg*. Lieben Gruss Lena (Konfektionsgrösse 38)
*******_11 Mann
262 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin als Joy Mitglied schon länger dabei.
Jedoch länger Pause gemacht!
Erst durch eine andere Plattform, eine sehr charmante Dame und Lady hat mich an Joy wieder erinnert.
Warum ich hier in dieser Gruppe bin ? Weder weil ich verheiratet, oder in welcher Form auch immer vergeben bin, noch so vorgebe als ob!
Und ja Anzüge liebe ich!
Wie jung ich bin ? Einfach wie für alles andere im Profil nachschauen!
Freue mich darauf interessante Menschen kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Feuer
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir: Ich bin Anfang 40, sportlich, stehe mit beiden Beinen fest im Leben (wie man so schön sagt) und versuche das Leben so gut es geht zu genießen. Hierzu gehört neben leckerem Essen auch der ein oder andere Saunabesuch. Ich wohne Mitten im Ruhrgebiet und bin mobil.

Ich freue mich insbesondere über neue Bekanntschaften zu Frauen und Paaren. Alter und Aussehen ist für mich erstmal zweitrangig, da es vornehmlich darum geht, gemeinsam Spaß (in jeglicher Form) zu haben. Da ich beruflich jeden Tag einen (Maß-)Anzug trage und mich auch sonst gerne elegant kleide und auch gerne in Begleitung elegant gekleideter Damen bin, freue ich mich Teil dieser Gruppe zu sein.

Alles weitere könnt Ihr in meinem Profil lesen (auch wenn es noch nicht ganz vollständig ist) oder schreibt mich an. Trau Dich, ich beiße nicht (außer Du möchtest es *zwinker* )

Liebe Grüße
Boris
********eams Frau
561 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Bin gespannt was mich hier erwartet, denn ich mag gut gekleidete Herren. Ich kleide mich selbst auch sehr gerne dem Anlass entspechend. Das kann sehr vielfältig sein 😉... So wie das Leben ist. Aber ein Mann im Anzug oder überhaupt gut gekleidet, so etwas zieht mich magisch an 😉 und ist was feines. Wobei Kleider allein nicht alles sind, denn wenn in diesen noch Geist, Empathie, Humor und Verstand stecken, ist es erst die richtige Kombination😉

Und nun schaue ich mich hier mal ein wenig um, freue mich auf den Austausch.

Der Rest steht sonst ja auch in meinem Profil 😉

LG Julia
Hallo an die Gruppe Suit Up.
Ich bin 35jahre alt und komme aus dem Schweinfurter Raum. Ich bin beruflich meist mit Anzug und Krawatte unterwegs. In meiner Freizeit liebe ich es mich ebenso gut zu kleiden. In meinem direkten Umfeld trifft das nicht immer auf Zustimmung, was mir in diesem Fall egal ist. Ich liebe es einfach, und Frauen die darauf stehen sind meistens Ladies die ich auch gerne Kennenlernen möchte. Ich stehe auf Schuhe von Daniel Hechter, beim Anzug greife ich gerne auf René Lezard zurück, darf auch gerne mal Boss sein. Bei Hemden sind es Olymp. Ich habe mir auch schon Anzüge auf Maß schneidern lassen, dass ist natürlich von der Passform unerreichbar.
Ich möchte mich gerne für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Lieben Gruß Fountainebleau
Liebe Damen und Herren,

auch ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Stil und Niveau ist nicht immer einfach, wird einen auch manchmal als Arroganz ausgelegt.
Daher hoffe ich hier die richtigen Menschen kennen zu lernen und vielleicht auch mal eine Dame zu finden, die einen Gentleman zu schätzen weiß.
Denn eine Dame zu führen und an den absoluten Gipfel der Lust zu bringen, dabei das volle Vertrauen einer der Frau zu haben. Sehr toll.

Also, ich freue mich auf Euch. *hutab*
Schönen guten Abend zusammen,

bin zwar nicht immer im Anzug unterwegs, aber weiß mich passend zu Veranstaltungen oder Anlässen zu kleiden.

Ansonsten darf es auch gerne mal ganz Casual sein.

Im Kleiderschrank befindet sich glaub immer was passendes, ob Smoking, Anzug, Fliege, Krawatte sowie Manschettenknöpfe. Alternativ tut es aber auch öfters die Motorradlederkombi 😂😂😂😎 (is doch auch ne Art Anzug😅)

Grüße aus dem Schwabenländle
und Danke für die Annahme.

Leo
Hallo,
ich bin "Curvy", 38 aus Springe und davon überzeugt, dass ich hier - in dieser Gruppe - zwischen Euch - absolut richtig bin.

Viele Grüße
Curvy
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *******urvy:
- zwischen Euch -

Ein schlechter Schelm, wer dabei (ist das doppeldeutig?) an das Eine denkt! *fiesgrins*
Guten Abend gewünscht... Danke für die schnelle Aufnahme und ich bin schon gespannt, was mich erwartet! Mag Männer in Anzügen und wenn er auch noch eine dominante Ausstrahlung hat 😍
Bin übrigens aus der Nähe von Düsseldorf 😉
Thank you for the fast processing.
Who doesn't love a fine tailored suit *g*

Luckily we have great options here in Frankfurt
******970 Frau
298 Beiträge
Hallo an den Menschen die mit Style durch das leben gehen,

ich möchte mich als erstes danken für die schnelle aufnahme in der Gruppe.

Und jetzt stelle ich mich vor:

Ich bin 49 Jahre Jung und bin in den Niederlanden geboren und groß geworden.
Seit 1993 lebe ich in Deutschland und in meine damalige Arbeit war ein gut sitzenden Anzug pflicht.

Ich liebe gut gekleidet unterwegs zu sein und liebe das auch an einen richtigen Herrn.

Ich stehe auf alte Schule und da gehört auch der Anzug dazu.

Ich sage immer:
Ich bin lieber das Weihnachtsgeschenk was mann noch auspacken kann!

So sehe ich das auch bei dem Männern.

Ich hoffe hier auf ein paar Gentleman zu treffen und lasse mich jetzt überrraschen wie Mann mich erobern möchte......

GLG Tiggi1970
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.