Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II

****ie Frau
606 Beiträge
Herren im gutsitzenden Anzug waren schon immer ein "eye-catcher" und ein erotischer Trigger für mich.

Ich freue mich hier zu sein und glaube, hier bin ich richtig.

Viele Grüße,
Sannie
*********niac Frau
889 Beiträge
Guten Abend ich bin das Neue hier,

ich mag es generell wenn Männer sich in Schale werfen und sich Gedanken um das Outfit machen. Egal ob der Anzug oder ein Kilt oder oder oder......
Allerdings ein """""gut""""" geschnittener Anzug, natürlich mit Weste, hat schon ziemlich viel Kopfkinopotenzial.

Ich persönlich trage gerne Anzug mit Hosenträgern, allerdings lieber mit Halstuch.
Da ich eher ein Kleiderständer als ein Kurverwunder bin, trägt sich das auch ganz gut.

In erster Linie möchte ich hier stöbern und mich inspirieren lassen.

In diesem Sinne.....lasst mich Bilder gucken.

Grüße

Maniac
Finde ich gut Maniac...
Frau im Anzug...

LG Neo
*******over Mann
7 Beiträge
Ich liebe Blusen und Hemden mit Stehkragen
Ich habe diese tolle Gruppe entdeckt und bin scheinbar nicht alleine, wenn es um klassische, gehobene Kleidung geht.

Insbesondere mag ich neben Anzügen und Kostümen auch komplett zugeknöpfte Blusen und Hemden, gerne mit Stehkragen.

Gerne schlichte zugeknöpfte (Doppelkragen) Hemden oder Stehkragenbluse mit hohem Kragen zum Anzug oder Kostüm. Verspiele Rüschenbluse mit hohem Stehkragen zu einem modernen Faltenrock oder langen Rock mit Knopfleiste runden es perfekt ab *g*

Ich liebe sowohl Hemden als auch Blusen die mit mehreren Kragenknöpfen zu schließen sind. Ich trage selber gerne Hemden mit hohem Kragen und geschlossene Stehkragenhemden - Kragen gerne mit mehreren Knöpfen.
****an Mann
308 Beiträge
Schönen guten Tag,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese stilvolle Gruppe.
Bisher war ich vom Niveau im JC nicht besonders begeistert.

Ich bin ein 52jähriger Herr (Größe 102), der intensiv wählerisch eine (1) O sucht, es aber fast aufgegeben hat.

Mal sehen *g*

Viele Grüße
C
*****rmz Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Anzugliebhaberinnen und Liebhaber,

mit meinem mittlerweile alten inaktiven Profil war ich bereits Mitglied dieser Gruppe und schaue mir mit Freude und manchmal auch mit einem Schmunzeln die Bilder und Kommentare an. Vielseitig wie meine Interessen, ist auch mein Modegeschmack. So wie ich mich gerne Casual anziehe, so liebe ich auch italienische Maßanzüge. Es muss stets dem Anlass entsprechend sein.
Selber komme ich aus der Modeindustrie und dem Eventmarketing und war in der Vergangenheit als Style- und Flirtcoach tätig. Umso kritischer bin ich bei Modefragen, denn eine Garderobe ist auch immer ein Statement.

In diesem Sinne, herzliche Grüße

Paco
smart&casual
****nw Frau
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme😉 Meine Schwäche waren schon immer Männer in teuren Anzügen 🤭
Hallo Zusammen,

Jetzt finde ich auch mal endlich Zeit, ein paar zu Zeilen zu verfassen.
Berufsbedingt trage ich sehr viel Anzug. Für mich ist der Anzug jedoch keine Berufskleidung, sondern ein Statement.

„People respond to how we’re dressed, so like it or not, this is what you have to do”

Von daher freue ich mich sehr, dass ich hier so eine Gruppe gefunden habe, die sich mit derselben Begeisterung an stilvoller Kleidung erfreuen können, wie ich.
Das macht die ganze Sache doch noch viel aufregender.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Viele Grüße
Hallo und vielen *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem nördlichen *deutschland* und bin leidenschaftlicher Anzugträger. Angefangen hat alles mit meiner Berufsausbildung und der damit verbundenen Anzugpflicht. Jetzt, 20 Jahre später gehört der Anzug zu meiner Alltagskleidung. Immer der passende stilvolle Anzug für den gegebenen Anlass.

Hier in der Gruppe freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und auf neue Kontakte.
Hallo zusammen!

Ich freue mich, dass es diese Gruppe Gleichgesinnter hier gibt. Habe ein besonderes Faible für Frauen im Anzug, gerne auch mit Schlips und Kragen...
******tos Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
freue mich über regen Austausch
oldschool
*********ight Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir lieben uns schick zu machen. Leider verhindern unsere Berufe, Anzüge und andere schicke Bekleidung zu tragen doch wenn keine Gelegenheit vorhanden ist, dann schafft man sich eine *hutab*
Er liebt Samt, Silber und trägt stets einen Hut.
Sie hat einen fable für blau und liebt es ihr Outfit mit der ein oder anderen noblen Uhr zu verfeinern.

Wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Liebe Grüße
f & m
Servus!

Leider muss ich mich nicht allzu oft so rausputzen – dafür aber immer um so gerner.

Grüße aus dem Süden
Hallo....hier eine Neue...
Hallöchen,

Kleider machen Leute! Und das bestätigt sich immer wieder! Egal ob Männlein oder Weiblein!

Und Männer in Anzügen sind einfach unheimlich attraktiv.

Ich liebe es mich für den Herrn entsprechend zurechtzumachen und aufzuhübschen.

Das sogenannte Outfit so zusammenzustellen das alles passend ist - Schmuck, Schuhe etc.

Alles aufeinander abgestimmt.

Da ich eine ganz grosse Liebe zu Kleidern im Barock-oder Rokoko-Stil habe und diese so oft es mir möglich ist diese auch "auszuführen" - hab ich diesbezüglich mittlerweile eine kleine Sammlung von mehreren dieser schönen Stücke im Schrank.
Allerdings besitze ich auch das Kleine Schwarze genauso wie das lange Abendkleid....

(Am Tag Weib, am Abend Dame - in der Nacht....*zwinker*)

lg Betty aus Berlin
Rakoczy Fest Bad Kissingen
***as Mann
249 Beiträge
Hallo zusammen,

als leidenschaftlicher Anzugträger bedanke ich mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch. *g*

Viele Grüße

Rom
Für mich gehört ein gut sitzender Anzug mit passenden Accessoires zum zum Wohlfühlen dazu, je nach Gelegenheit sportlich bis klassisch, was nicht bedeutet auch mal in Jeans und Lederjacke unterwegs zu sein. Bevorzugtes Einkaufsrevier Milano. Am liebsten in Begleitung einer Dame deren Stil ich vertraue.
Beste Grüße von Easy Live
Moin, ich grüße Euch.

ich bin der neue, aus dem Westen von Hamburg.
Zum richtigen Anlass angemessen gekleidet zu sein, ist mir persönlich schon sehr wichtig.
.
*********oman Frau
260 Beiträge
Guten Morgen 🙃

Bin die Sabine. Wohnhaft im schönen Oberfranken. Ich gestehe, ich trage gerne klassische Business Kleidung im femininen Look und mag es eher elegant. Das Eutikleid, die Seidenblusen oder auch der Klassische Bleistiftrock, sind in meinem Kleiderschrank genau so wenig wegzudenken, wie das Kleine Schwarze oder Stoffhosen.

Bei Männern finde ich den Anzug genau so chic wie den Casual Chic, sofern beides zum Mann passt *ggg*

Liebe Grüße
*happy*
**********l_ame Frau
155 Beiträge
Ich bin Perles_de_l_ame und komme aus NRW.

Sowohl im Alltag als auch im Beruf präferiere ich Röcke, Hosen im klassischen Marlene-Style und Kleider, vorzugsweise klassische Etuikleider.
Berufsbedingt trage ich häufig maßgeschneiderte Damenblusen zum Businessanzug.

Bei Männern bevorzuge ich ein sehr gepflegtes Auftreten, gerne eine Chino mit Hemd und Jacket, noch lieber Anzug...Vlt. sogar einen Dreiteiler😉 mit maßgefertigten Schuhen?...

We will see...

LG
Perle_de_l_ame
*********lung Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,
Dank für die schnelle Aufnahme. Warum wollte ich zu Euch stoßen?

Ich trage gerne Anzüge, lege hier viel Wert auf die richtige Accessoires (Manschettenknöpfe, Binder, Einstecktücher, Zeitmesser, Gürtel (Neben Farbe auch Breite, Leder, Stil) und natürlich auch die Schuhe. )
Für guten Sex brauche ich keinen Anzug *g* ... er fängt jedoch stilvoller an *zwinker*

Weitere Hobbies von mir sind Reisen, Sport und Musik.

Grüße von Einer Fragestellung
Guten Abend. Vielen Dank für die Aufnahme. Die Affinität zu dieser Gruppe erklärt sich von selbst. Ich mag gut gekleidete Menschen. Männer wie Frauen. Es kommt einfach zu kurz, besonders wenn ich mich hier in Berlin umschaue.
Ich freue mich über regen Austausch in Bezug auf zum Beispiel einen guten Schneider. In Berlin. Wer hat Tipps? Ich wünsche euch noch viel Freude hier. Gruß SERENA
********irez Mann
112 Beiträge
Liebe @*******2019 ,

empfehlen kann ich Dir einen exzellenten Schneider in der Möllendorffstraße in Berlin. Das ist mein Herrenausstatter, Showroom und exzellente Auswahl an italienischen Stoffen wie Loro Piana vorhanden. Mehr gerne als PN.

Viele Grüße

Paco
Profilbild
******ffi Frau
84 Beiträge
Hallo

Dann möchte ich mich auch mal Vorstellen. Ich bin Patitiffi und ich liebe die Mode. Es heißt nicht umsonst Kleider machen Leute.
Ich finde den Anblick eines Mann in einem schicken Anzug oder eine Frau in einem schönem Kleid sehr anziehend.
Hallo zusammen,

auch ich habe mich hier angemeldet, weil ich der Meinung bin, dass sich ein Mann einfach nicht besser kleiden kann als in einem gut sitzenden Anzug mit den passenden Accessoires ... Hemd, Gürtel, Schuhe als Basics und Manschettenknöpfe, Krawatte, Einstecktuch wenn's noch ein bisschen eleganter sein darf.

Natürlich freue ich mich, wenn Frauen das auch so sehen ... und es gibt für meinen Geschmack auch wenige Kleidungsstücke für Damen, die mehr Sex-Appeal ausstrahlen als ein gut geschnittenes Kostüm, kombiniert mit einer schicken Bluse, den passenden Accessoires und klassischen Pumps - allenfalls ein Etuikleid gefällt mir an "Ihr" manchmal noch besser ... *g*
Ich fühle mich hier jedenfalls gut aufgehoben und bin gespannt auf Kontakte zu euch, die ihr auch Spaß daran habt, lieber over- als underdressed zu sein!

Matthias
Schön dabei sein zu dürfen.
Trage bei jeder Gelegenheit Anzüge. Beruflich eher weniger.
Dafür gerne auf entsprechenden Veranstaltungen und oder Bars.

Freue mich auf interessante Beiträgen und Tipps.
Konfektionsgröße ist bei Hemden 42 Slimfit😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.