Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich mag Menschen mit Stil!
"Dominanz mit Stil"
****cy Mann
4.708 Beiträge
Hallo liebe Freunde.
Ich trage gerne Anzug. Und zu festlichen Anlässen natürlich auch gerne Smoking.

Wer geht mit mir aus?
Moin aus Hamburg!

Freue mich auf spannende Threads und Mitglieder mit ähnlichem modischem Geschmack.

LG
Mike
Hallo, ich bin seit heute neu in der Gruppe.

Ich habe bis vor einigen Jahren Anh<ge gehasst und diese nur dann getragen, wenn es gar nicht vermeidbar war. Damals hatte ich genau einen Anzug und ein Hemd in meinem Schrank. Aber.... Zeiten und Geschmäcker ändern sich.

Heute trage ich täglich Anzüge und fühle mich sehr wohl damit. Ich genieße die Blicke auf der Straße. Heute bin ich stolz auf meine Kollektion aus 32 Anzügen und 56 Hemden und natürlich dem passenden Schuhwerk dazu.
Auf die Idee, meine Hemden zu zählen, müsste ich erst einmal kommen *g*

(Sorry, nichts für ungut *zwinker* )
*********niac Frau
889 Beiträge
2 fertig.....😇
Ich sage mal ganz nett guten Tag an alle hier in der Gruppe.
Ich freue mich dabei zu sein. Wie vermutlich alle Männer hier, trage ich sehr gern Anzüge. Mindestens aber fast immer Hemd und Krawatte in Verbindung mit einer Entsprechenden Hose und Schuhe. Gehört für mich als Anhänger der alten Schule einfach dazu.
Daher bevorzuge ich auch Frauen im Rock, Kleid oder Kostüm.
Ich hoffe hier auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.
LG aus Berlin
*********lick Mann
121 Beiträge
Dann mal auf zum Vorstellen
Hi zusammen,

ich bin jetzt einige Zeit beim JC und und habe neben den groooooßen Gruppen nun auch die kleinen und zum Teil viel interessanteren Gruppen entdeckt.
Mir geht es um Livestyle und weil ich eben selbst im Berufsleben auch Anzugträger bin, wie sich andere in diesem Outfit ausstatten und einkleiden.
Sozusagen die eine oder andere Idee abschaun.

In diesem Sinne ein nettes Hallo an alle hier und viel Spaß und natürlich Danke für die Aufnahme in die Gruppe

LG itsonlyaclick
******rjo Mann
356 Beiträge
Erst im Anzug ist ein Mann komplett
Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme.

Obwohl ich mich auch in Jeans wohl fühle, so verändert ein Anzug doch Haltung als auch Bewegung zum Besseren.

So gibt es Anlässe, zu denen ein Anzug ein Muss ist und noch mehr, wo es einfach meinem Wohlbefinden dient, einen zu tragen. Dabei liebe ich es sowohl streng klassisch als auch variantenreich unkonventionell.

Jo - mit Gruß
Unverkleidet
****rna Frau
8.236 Beiträge
guten Abend und lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe

Ich gehöre zu den Frauen die einen dominanten Mann in einem gut sitzenden Anzug sehr sexy finden. Ich selbst bin leidenschaftliche High Heel Trägerin, liebe Abendkleider, Business Outfit, Blusen und Bleistiftröcke an mir.

Ich freue mich in dieser Gruppe auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten und wünsch allen einen schöne Abend

liebe Grüße
Shadow_rosse *wink*
Keine Beschreibung angegeben.
**********ikeen Frau
18 Beiträge
Ahoi,
Ja, ich schließe mich den Vorreiter an: Anzüge sind einfach sexy. Sie strahlen etwas aus. Schick anzusehen 😎
Aber ich finde auch mich in Anzug ganz sexy (zu bestimmten Veranstaltungen ist das vorgegeben)
Freu mich zu lesen und zu gucken
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Logisch Frau und Mann elegant bis business casual kommt einfach immer gut an und ich fühle mich auch immer sexy und die Damenwelt bestätigt mir das immer wieder. *happy*
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe und darüber hinaus einen entspannten Abend in die Runde,

Anzüge derzeit in 50, gerne als Dreiteiler und im englischen Stil
Hemden in 41, ohne Brusttasche, keine Botton Down, eher klassisch. Manschetten gerne auch mit Knoten, farblich aufs Hemd abgestimmt.

Ansonsten suche ich hier das, was gemeinhin als "Inspiration" gilt. Will mal über den "Tellerrand" meiner bisherigen Bezugsquellen hinaus schauen...

Viele Grüße
Neue Dame aus PLZ 4
Werte Damen und Herren,

danke die Aufnahme in den Kreis der Gleichgesinnten.

Als Akademikerin ist mir das Äußere genau so wichtig, wie das Innere. Das eine soll das Abbild des anderen sein.
Sich immer bestmöglich zu pflegen und zu kleiden ist für mich Ausdruck von Respekt vor mir und meinem Gegenüber.

Ich liebe es, Frau zu sein und kleide mich klassisch-feminin. Abends gerne elegant. Auch im Alltag. Gott hat uns die Unterschiedlichkeit und Polarität geschenkt, daher gefallen mir auch nur Männer, die sich männlich kleiden, gemäß der Regeln klassischen Stils, nicht wankelmütiger "Mode".

Damenhaft und traditionell sind nicht nur mein Kleidungsstil, sondern auch meine Werte; Loyalität, Exklusivität, Treue und Zurückhaltung (vor allem fremden Männern gegenüber) sind selbstverständlich für mich. Das schönste Outfit bringt schließlich nichts, wenn sich der/die Träger/in daneben benimmt.

Freue mich darauf, hier mit Euch über Ästhetik und Stil zu diskutieren.

Ebenso schön fände ich, einen exklusiven, realen Kontakt zu einem Single (unter 43 Jahren), der permanent in meiner Nähe lebt und ebenfalls das traditionelle Beziehungskonstrukt wertschätzt/lebt.

Freundlicher Gruß in die stilvolle Runde
*******over Mann
27 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für Aufnahme!

Ich selbst bin zwar nicht so der Anzug Typ, bin aber seit meiner Pubertät auf Frauen, die sich auch fraulich kleiden, stark fixiert. Leider hatte ich in meinen letzten Beziehungen nicht das Glück eine Partnerin zu haben, die auch von sich aus gerne Kleider, Röcke und Pumps tragen mochte. Zum Glück habe ich nun eine Partnerin an meiner Seite, welche schon vor mir eine Menge Kleider und Röcke ihr eigen nennt 😋 zudem darf ich ihr auch das ein oder andere Teil noch dazu kaufen.

Freu mich auf regen Austausch in dieser Gruppe

P.s. Natürlich mache ich mich auch passend zur gut gekleideten Frau zurecht 😋
*******666 Frau
1 Beitrag
Männer im Anzug, ein Augenschmaus!!

Sie strahlen eine gewisse Macht und besondere Dominanz aus... ! Das wirkt auf Frauen sehr attraktiv. Wohl ähnlich wie das kleine Schwarze bei Männern..

Schön, das es diese Gruppe gibt!
Ein Hallo an alle in der Gruppe.

Es freut mich, dass es so eine Gruppe gibt und ich somit auf Gleichgesinnte treffe.
Meine berufliche Stellung erfordert ein niveau- und stilvolles Auftreten. Ich fühle mich auch bei entsprechenden Anlässen in meinem Smoking seeeeeeeeehr wohl *ja*
Ausstrahlung ist das Geheimnis!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Angemessen gekleidet sein ist mir wichtig, dem Anlass entsprechend und im Zweifel lieber overdressed!

Hierzu gehört für mich ebenso der Anzug und Smoking, wie auch das weiße Hemd und der Lackschuh. Entscheidend ist aber, dass man(n) den Anzug entsprechend trägt und Ausstrahlung hat!

Ich fühle mich im Anzug und Smoking sehr wohl, auch wenn es in Berlin eher wenig Örtlichkeiten gibt wo man seinen Smoking ausführen kann und Gleichgesinnte trifft.
Vielleicht ergibt sich hier ja was!

In diesem Sinn,
Tom
*****aki Mann
203 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Guten Abend bzw guten Morgen!

Danke für die schnelle Aufnahme!
Kleider machen Leute...!
*****881 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Meine Anzugvarianten belaufen sich auf 2-3 Teiler, Cut, Smoking, und Kombinazionen mit Naviblazer und Samtsakko.

Konfektionsgröße 52
*******o20 Mann
10 Beiträge
Danke Euch für die Aufnahme,

ich trage sehr gerne Anzüge und freue mich hier über Frauen im klassischen look sowie gleichgesinnte Herren.

Fabricio
****ler Mann
2 Beiträge
Kleider machen Leute...
... oder lassen zumindest tief blicken.
Ich bin durch eine andere Gruppe über diese hier gestolpert und fühlte mich sofort angesprochen.
Im Club bin ich noch relativ neu, trage aber seit vielen Jahren (Bei geeigneten Gelegenheiten und Locations) gerne Smokings, Anzüge, oder zumindest Sakkos. Von klassisch bis modern passe ich mich dabei der Situation an.

Ich freue mich auf den Austausch!
*********2020 Frau
24 Beiträge
Neu beigetreten..
auch wenn ihr es auf den ersten Blick vielleicht nicht glauben mögt, ich ziehe manchmal Nadelstreifenjacketts an um Freunde z. B zum Finanzierungsgespräch bei der Bank zu begleiten... und da merkt man schnell, Kleider machen Leute und verschaffen Respekt. Und bei Männern sieht ein Anzug einfach zum dahinschmelzen aus. Zum Glück sind nach dem shutdown im mvv wieder viele Anzugträger unterwegs. Ich hatte schon Augendeprivation die letzten Wochen... also zeigt euch.. nicht nur im Flugzeug... 🖋️📙
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,

ja, gepflegte Kleidung hat was und natürlich auch eine gewisse erotische Ausstrahlung.
Neben dem Anzug beim Mann ist natürlich das Kostüm bei der Frau besonders sexy.
Wichtig dabei ist noch der richtige Schuh, der dem Ganzen noch den gewissen Kick gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.