Neue Dame aus PLZ 4
Werte Damen und Herren,
danke die Aufnahme in den Kreis der Gleichgesinnten.
Als Akademikerin ist mir das Äußere genau so wichtig, wie das Innere. Das eine soll das Abbild des anderen sein.
Sich immer bestmöglich zu pflegen und zu kleiden ist für mich Ausdruck von Respekt vor mir und meinem Gegenüber.
Ich liebe es, Frau zu sein und kleide mich klassisch-feminin. Abends gerne elegant. Auch im Alltag. Gott hat uns die Unterschiedlichkeit und Polarität geschenkt, daher gefallen mir auch nur Männer, die sich männlich kleiden, gemäß der Regeln klassischen Stils, nicht wankelmütiger "Mode".
Damenhaft und traditionell sind nicht nur mein Kleidungsstil, sondern auch meine Werte; Loyalität, Exklusivität, Treue und Zurückhaltung (vor allem fremden Männern gegenüber) sind selbstverständlich für mich. Das schönste Outfit bringt schließlich nichts, wenn sich der/die Träger/in daneben benimmt.
Freue mich darauf, hier mit Euch über Ästhetik und Stil zu diskutieren.
Ebenso schön fände ich, einen exklusiven, realen Kontakt zu einem Single (unter 43 Jahren), der permanent in meiner Nähe lebt und ebenfalls das traditionelle Beziehungskonstrukt wertschätzt/lebt.
Freundlicher Gruß in die stilvolle Runde