Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II

Guten Tag.

" Kleider machen Leute", wie wahr. Ein Mann im Anzug ist einfach unwiderstehlich. Die Kleidung die man zb. zu einem Date trägt ist auch eine Art Zeichen von Respekt .

Liebe Grüße
Bereal71
Guten Abend *knicks*

Ich freu mich diese Gruppe nach 2 Jahren gefunden zu haben *rotwerd*

Deshalb stell ich mich auch mal schnell und brav vor.

Ich liebe Männer in gut sitzenden Anzügen....lässt mich zu ihnen aufschauen und zügelt mein verlautes Mundwerk (Warum auch immer *nixweiss* )
Der Anblick wirkt auf mich zu 90% dominant und erweckt die kleine Sub in mir.

Wer mehr über mich erfahren möchte darf sich gerne auf meinem Profil umschauen.

Liebe Grüße

DIE_FRECHE_E
*********ner34 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme *zwinker*
Ich liebe es wenn Frauen schöne Hemdblusen tragen, gerne in Kombi mit einem schönen Seidentuch.
Ebenso ist eine richtige Business Frau im Anzug immer wieder sehr reizvoll anzusehen.

Freu mich hier auf eine schöne Zeit *zwinker*
*******rFun Mann
251 Beiträge
Guten Abend,

ich trage Anzug.
Noch spannender sind Frauen, die Anzug tragen *zwinker*
A!

»A gentleman is simply a patient wolf.«
[L. Turner]
Guten Abend,

Ich bin selbst keine Business Lady, dafür finde ich Männer in gut sitzenden Anzügen zum Niederknien aufreizend. Ob jung oder älter ist gar nicht ausschlaggebend.
Solche Männer ziehen mich magisch an und erfreuen meine Seele.
***eG Frau
273 Beiträge
Ein Mann im eleganten Businessanzug ist immer interessant, mit weißem Hemd um so mehr...

Ich trage auch gerne Hosenanzüge oder Kostüme, ganz brav.
Das sich darunter teilweise nichts befindet, macht es um so spannender.
Business oder Date?
Überraschung!
*********niac Frau
889 Beiträge
@***eG

Reschpegd......heißes Outfit.
BeeeG

Aber hallo, Du bist wirklich ein echter Hingucker in diesem Outfit
*spitze*
Lady in Red
Ich liebe es Frau zu sein, mich chic und elegant zu kleiden um die Blicke der Männer zu genießen und mit einem Lächeln zu registrieren

vom Strandkleidchen zum Casual, Business, Dirndl, Abendgarderobe bis zum Ballkleid hängen über 60 Kleider in meinem Schrank... Ähhhmmmm Ankleidezimmer😉

Ein stilvoll eleganter Mann ist immer ein reizvoller Blickfang
Liebe MitgliederInnen, freue mich auf anregende Gespräche und mehr mit den stilvollen Ladies and Gentleman dieser Gruppe. Normalerweise werd ich immer gefragt ob ich ausschließlich Fotos im Anzug habe, in dieser Gruppe ist das wohl kein Problem 😉
Für mich müsstest du denn Anzug nicht einmal im Bett ausziehen.....so hocherotisch find ich dich darin.
*****yse Frau
945 Beiträge
Hallo und wunderschönen guten Abend,

schön dass es auch solch eine Gruppe gibt.

Ich mag es schon sehr gern, wenn Jemand Anzug trägt ... aber nicht ständig ... das nimmt irgendwann den Reiz und dann ist es nichts Besonderes mehr ... jedenfalls für mich.
Fakt ist aber schon, dass es auch mich irgendwie irgendwo kribbeln und hibbelig werden lässt *anmach* ... aber eben auch nicht bei Jedem, da bin ich wählerisch geworden.

Ich selber trage es gerne etwas sportlicher, je nach dem welche Gelegenheit sich ergibt ... gerne eher einen Sacko zur Bluse und Jeans. *g*

Freue mich auf schöne Dialoge und interessante Beiträge hier zu lesen, evtl. auch persönliche Kontakte zu knüpfen.

Bis dann *wink*
*****ia2 Frau
1.555 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gute stilvolle Kleidung ist mir wichtig an mir selbst und auch an meinem Gegenüber.
Ich trage die schon etwas fraulichere Größe
38/40, liebe enganliegende Kleider und Kostüme mit High Heels.
Männer in gut sitzenden Anzügen lassen mein Herz höher schlagen.
Möchte mich hier gern inspirieren lassen.
****ee2 Mann
89 Beiträge
Absolut TOP 👍das hat Stil.... oder im Hippsterdeutsch Style 🌹
*****yno Mann
52 Beiträge
Ein netten Gruß an alle Damen und Herren in der Gruppe.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf interessante Gespräche und gleichgesinnte Menschen

Gruß Carmine
*****yno Mann
52 Beiträge
Einen Gruß an die Damen und Herren
Vielen Dank für die unkompliziert Aufnahmen.

Ich freue mich darauf, interessante Menschen kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Hi, ich lass mich gern im Anzug blicken. Ich finde auch eine passende Damen im Abendkleid mit Dessous darunter gehört dazu.
Hoffe hier eine Dame zu finden die mir diesen Wunsch erfüllen kann!

Lg
Wie schon geschrieben und es auch vielen anderen hier geht. Ich liebe Anzüge, vor allem aber Hemd und Krawatte. Besonderer Kick, der höhere Kragen beim Hemd und ein dicker Krawattenknoten. Natürlich liebe ich auch Damen im Anzug und genieße den Anblick einer schönen Frau mit toller Bluse. Das ist so unglaublich.
*******tich
184 Beiträge
Hallo,
ich genieße es mich selbst mal schick zu kleiden und dann auch so unter ebenfalls so gekleideten Menschen zu sein.
Liebe Grüße aus Dresden
******bub Mann
1 Beitrag
Hey,
ich trage zu verschiedenen Anlässen gerne mal Kombination oder Anzug. Gerne auch mal ausgefallener. Auch zu "normalen" Anlässen, trage ich eigentlich fast immer Hemd oder Polo. Jeans trage ich seit Jahren nicht mehr *ggg*
Ebenfalls Grüße aus Dresden *zwinker*
*****man Mann
122 Beiträge
Der Neue
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe meine Anzüge und freue mich jedes mal sie zu tragen. Obwohl ich nicht viele Gelegenheiten habe.
L.G.
Am Set
*****lla Frau
33.747 Beiträge
Dankeschön
für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich habe eine Schwäche für Herrn im gutsitzenden Anzug oder Dreiteiler, ergänzt durch hochwertige Schuhe und ein gepflegtes Äußeres.

Ich selbst trage gerne Kostüm, Hosenanzug oder Kleid, je nach Anlass mit Pumps oder High Heels.

Für erotischen Abend trägt der Gentleman einen schwarzem Anzug, weißes Hemd, schwarze elegante Schuhe, Parfüm - passend zu meinem Kleid bzw. Dessous.

Seid gegrüßt!
Ein erstmaliges HALLO, wir freuen uns auf angeregte Begegnungen ...
ganz unserer Orientierung folgend "Lustwandeln im Reich der Sinne".
Grüße aus dem Salzburger Land & see you *wink*
Ein erstmaliges HALLO in dieser elitären Gemeinschaft,
wir freuen uns auf anregende Begegnungen ...
ganz unserer Orientierung folgend "Lustwandeln im Reich der Sinne" ...
Grüße aus dem Salzburger Land & see you
B&P *wink*
*********ietta Frau
808 Beiträge
Uhhhhh.....
Herzlichsten Dank für die Aufnahme

Suit Up...... mit Persönlichkeit, Stil, Männlichkeit und dem "gewissen" Körper...... Erregung pur.

So wünsche ich mir oft einen MANN zum Date....egal welchen Alters....mit weissen Blumen!....Und der Wunsch geht meistens in Erfüllung.

Freue mich hier auf interessante, männliche Suit Up Begegnungen

Baci 👄
Zara Giulietta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.