Hallo Zusammen!
Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe, die dem Stil verpfichtet ist!
Wer ist ich?
Gentle-)Mann, 187 cm, 90 kg, verheiratet, gepflegt, unkompliziert, sportlich, Genießer, der gerne gibt und nimmt, der die Menschen, gutes Essen, gutes Design, guten Wein und schöne Dinge mag, weltoffen und –gewandt, positiv denkend, nichtrauchend, gern reisend (beruflich wie privat), gern und viel lachend (am liebsten über mich selbst!), gern ins Kino gehend, fotografierend und kochend, nie erwachsen werdend, neugierig auf alles Neue, authentisch, in einem Test als „verbindlicher Macher“ beschrieben.
Ein grauer Anzug oder dunkelblauer Blazer mit grauer Hose gehören für mich nicht nur zum selbstverständlichen Business Outfit. Auch zu privaten Events sind diese Kleidungsstücke für mich passend.
Weiterhin bin ich ein Schuhfetischist. Allerdings so wie man Schuhfetischist in Joy definiert: Ich nenne 67 Paar Schuhe mein Eigentum. Alle sind handgearbeitet und rahmengenäht. Meine Sneakers, Joggingschuhe, Wander-, Ski- und was weiss ich für Stiefel zähle ich nicht mit. das sind für mich keine Schuhe.
Zu meiner Brille und meinem Oberlippenbart bekenne ich mich.
Neben Deutsch und Englisch beherrsche ich die fast in ausgestorbene Sprache Klartext, manchmal auch Tacheles genannt.
Dazu verfüge ich über einen Migrationshintergrund: Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen und wohne seit 20 Jahren in München.
Seit mehr als 20 Jahren verkaufe ich Spezialsoftware sowie damit verbundene Dienstleistungen an die Pharmaindustrie und finanziere damit meinen Lebensstandard.
Auf den inspirierenden Austausch in dieser Gruppe freue ich mich!
Viele Grüße
Günter Martin Heinrich