Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II

***ay Mann
20 Beiträge
Wahnsinnig schnelle Aufnahme, vielen Dank dafür!
Ich muss beruflich keinen Anzug tragen, finde es persönlich aber zu gewissen Anlässen überaus passend. Alternativ gerne auch Weste und Krawatte.
Inzwischen bin ich bei einem Schneider hier in der Region gut versorgt und freue mich auf den Austausch!

Zum Bild: so ist das mit der Knopfleiste, wenn man das richtige Hemd schon beim Essen beschmutzt *zwinker*
Buona serata a tutti,

ein herzliches Dankeschön für die wahnsinnig schnelle Aufnahme hier.
Beruflich selbst mit strengem, klassischem Anzug und/oder Kostüm, hält es mich auch im Privaten nicht prinzipiell davon ab, dies zu speziellen Events stilgerecht zu kombinieren und zu tragen...

Ich freue mich auf stilvollen Austausch,

von Herzen

Vicky
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahne🙏🏻

Ich bin eine sehr attraktive und stilvoll gekleidete Frau. Auch bei der Dessousauswahl bin ich sehr wählerisch. Sie muss elegant und sexy zugleich sein.

Männer die stilvoll gekleidet sind, haben einen besonderen Reiz für mich.

😉
Hallo Zusammen!

Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe, die dem Stil verpfichtet ist!

Wer ist ich?

Gentle-)Mann, 187 cm, 90 kg, verheiratet, gepflegt, unkompliziert, sportlich, Genießer, der gerne gibt und nimmt, der die Menschen, gutes Essen, gutes Design, guten Wein und schöne Dinge mag, weltoffen und –gewandt, positiv denkend, nichtrauchend, gern reisend (beruflich wie privat), gern und viel lachend (am liebsten über mich selbst!), gern ins Kino gehend, fotografierend und kochend, nie erwachsen werdend, neugierig auf alles Neue, authentisch, in einem Test als „verbindlicher Macher“ beschrieben.

Ein grauer Anzug oder dunkelblauer Blazer mit grauer Hose gehören für mich nicht nur zum selbstverständlichen Business Outfit. Auch zu privaten Events sind diese Kleidungsstücke für mich passend.

Weiterhin bin ich ein Schuhfetischist. Allerdings so wie man Schuhfetischist in Joy definiert: Ich nenne 67 Paar Schuhe mein Eigentum. Alle sind handgearbeitet und rahmengenäht. Meine Sneakers, Joggingschuhe, Wander-, Ski- und was weiss ich für Stiefel zähle ich nicht mit. das sind für mich keine Schuhe.

Zu meiner Brille und meinem Oberlippenbart bekenne ich mich.

Neben Deutsch und Englisch beherrsche ich die fast in ausgestorbene Sprache Klartext, manchmal auch Tacheles genannt.

Dazu verfüge ich über einen Migrationshintergrund: Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen und wohne seit 20 Jahren in München.

Seit mehr als 20 Jahren verkaufe ich Spezialsoftware sowie damit verbundene Dienstleistungen an die Pharmaindustrie und finanziere damit meinen Lebensstandard.

Auf den inspirierenden Austausch in dieser Gruppe freue ich mich!

Viele Grüße
Günter Martin Heinrich
*****_85 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Leila und geniesse gerne den Anblick von gut sitzenden Anzügen! Klasse und Eleganz finde ich bei Männer und Frauen extrem sexy!
Ich bin auf euch gespannt...
*******sch Mann
15 Beiträge
Hallo

Trage jeden Tag Anzug unentwegt aus Überzeugung und Leidenschaft .... dazu gehört aber immer neben einem gut sitzenden Held mit Manschetten auch das richtige Paar Schuhe ....

Danke für Aufnahme und bin gespannt was hier passiert

Vieles Grüße
Klaus
*******n_75 Mann
2.103 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe!!!

Ja Ja die Helden.... sterben langsam aus.... genauso wie die Prinzen auf dem weißen Pferden *zwinker*
*****403 Frau
148 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme,

ich freue mich hier zu sein, ich geniesse Männer in Anzügen und empfinde diese stilvoll , erotisch und sehr anziehend *g*

VG Jill
Hallo zusammen!

Ich bin eine Frau, die den Anblick eines gut sitzenden Anzuges genießt. Natürlich muss dieser von einem Mann getragen werden, der Ausstrahlung besitzt. Er muss ausstrahlen, dass er sich wohlfühlt und authentisch ist, ebenso gehört eine gewisse Dominanz dazu.

Viele Grüße

Smoky
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir möchten gerne neue Kontakte knüpfen, neue Erfahrungen machen
Wir sind real trotz der fehlenden Verifizierung, den Grund haben wir genannt
Es ist sehr bedauerlich, dass man meistens dieses Häkchen braucht, um einer Gruppe beizutreten
An dieser Stelle danken wir den Moderatoren dieser Gruppe, die das nicht voraussetzen
Mental sind wir etwas anders, teilweise liegt es an unserer Herkunft, teilweise weil unsere ideellen Werte so sind
Und das sind wir
********s_92 Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen *kuss*

ich bin Red_Dress_92 28 und komme aus der Nähe von Hannover.

Männer mit Anzügen und Stil und Klasse sind einfach ein atemberaubender Anblick für mich.
In gewisser Hinsicht machen Kleider Leute ...
und Anzüge heiße Gedanken bei mir. *spitze*
Also liebe Anzugträger meldet euch *love5*
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin Medina, recht neu im JC und finde stilvoll gekleidete Männer einfach schön anzusehen. Ich selber trage meist sehr anständige aber feminine Kleidung, anders als es die Bilder in meinem Profil vielleicht vermuten lassen 😋
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Was gibt es anziehenderes, als einen interessanten Mann mit Ausstrahlung, im Anzug? ❤️
Erwische mich immer wieder beim beobachten besagter Herren.
Eine Augenweide
@********rett *sorry* für das sehr verspätete Willkommen *rotwerd* und viele Grüße

"Kitzelliebhaber"
*******Chi Frau
1.544 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*

Ich habe eine Schwäche für Männer in Hemden und Anzügen, natürlich muss mir der Mann darin auch gefallen *zwinker*
Hallo zusammen: durch ein Mitglied bin ich auf die Suit-up Gruppe aufmerksam geworden - es freut mich sehr, dass ich aufgenommen wurde. Ich komme aus der Nähe von Leipzig und freue mich auf Eure Bekanntschaft. Hoffentlich bis bald
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich auf nette Gespräche.
Liebe Grüße aus Köln
Grüßt euch,
ich studiere in Leipzig und freue mich, hier neue Kontakte zu netten, aufgeschlossenen Leuten knüpfen zu können. *g*
****e71 Frau
7.864 Beiträge
Hallöchen zusammen und ganz liebe Grüße von der Küste (Mecklenburg-Vorpommern *mv*)

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich freue mich sehr hier auf Gleichgesinnte zu treffen, kennenzulernen und gern auszutauschen...

Liebe Grüße *mail*
Chloe71
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wünsche euch allen frohe Weinachten und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund & Versaute Grüße 😉
*********terHH Mann
2 Beiträge
Egal ob Freizeit oder Business...es gibt immer das passende Jacket!
Am liebsten natürlich mindestens Maßkonfektion.
Frauen in schicken Kostümen (auch ohne entsprechend stilvolle Dessous darunter) sind ebenfalls ein Traum in meinen Augen!
Bis dahin wünsche ich euch allen schöne Feiertage gehabt zu haben🎄😊

Besten Gruß
Jan aus Hamburg
@********ss18 .....und dann sogar noch eine Kitzelliebhaberin! *top* *rotwerd*
Hallo in die Runde, ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

By the way, ein gut sitzender Anzug (tailor-made)
ist mehr als Kleidung, es ist ein Statement!
Smoking
****99 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser stilvollen Gruppe.
Freue mich auf eine regen Austausch.
Lieben Gruss aus Krefeld
****a24 Mann
112 Beiträge
Liebe Alle!

Danke, für die Schnelle Aufnahme...

Einen gut sitzenden Anzug von der Stange zu finden ist schon fast eine Kunst.. deshalb geht doch nix über einen guten Schneider..
Ich durfte Jahrelange jeden Tag in der Arbeit Anzug und Krawatte tragen, mittlerweile bin ich in der Kleiderwahl etwas entspannter und trage Anzug nur mehr zu Anlässen, aber die lassen sich ja auch im privaten Rahmen finden, wenn manN will *gg*

Freue mich auf regen Austausch und auf nette Bekanntschaften!
LG
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.