Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II

*******oda Mann
15 Beiträge
Hallo Joe,
deine Ansicht kann ich nict so ganz teilen...ich habe einige gute Anzüge von der Stange,die ich mir dann beim Schneider anpassen ließ.
Natürlich Anzug von der Stange kaufen...und dann tragen ohne das er angepasst wurde ist grenzwärtig
da bin ich absolut bei Dir.
Beste Grüße Tom
****a24 Mann
112 Beiträge
Zitat von *******oda:
Hallo Joe,
deine Ansicht kann ich nict so ganz teilen...ich habe einige gute Anzüge von der Stange,die ich mir dann beim Schneider anpassen ließ.
Natürlich Anzug von der Stange kaufen...und dann tragen ohne das er angepasst wurde ist grenzwärtig
da bin ich absolut bei Dir.
Beste Grüße Tom
Genau nur von der Stange geht nicht.. das Ding muss einfach richtig sitzen!
*******oda Mann
15 Beiträge
Hallo Joe,
ja bei vielen Männer ist die Hose viel zu lang...oder noch schlimmer,zu kurz.
Beim Sakko sollte man drauf achten das es schön anliegt...
Da ich Manschetten träger bin...achte ich penipel auf die Ärmellänge...
Und ganz wichtig...saubere,hochwertige Schuhe...sonst nützt der beste Anzug nix! *g*
Wie gesagt es sind Kleinigkeiten die da entscheiden!!
Beste Grüße
****a24 Mann
112 Beiträge
Zitat von *******oda:
Hallo Joe,
ja bei vielen Männer ist die Hose viel zu lang...oder noch schlimmer,zu kurz.
Beim Sakko sollte man drauf achten das es schön anliegt...
Da ich Manschetten träger bin...achte ich penipel auf die Ärmellänge...
Und ganz wichtig...saubere,hochwertige Schuhe...sonst nützt der beste Anzug nix! *g*
Wie gesagt es sind Kleinigkeiten die da entscheiden!!
Beste Grüße
Bin 100% valide mit dir... die dreckigen Schuhe kommen gleich nach den schwarzen Rändern unter den Fingernägel.. beides ein absolutes NOGO!
*******013 Frau
1.762 Beiträge
Dann möchte ich auch mal "Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe sagen und ein nettes "Hallo" an die Mitglieder richten!
Ich bin die Alex., komme aus dem schönen Schwarzwald und erfreue mich immer wieder wenn ich gutgekleideten Menschen im eleganten Anzug oder Kostüm begegne. Gut sitzende Kleidung, ausgewählte Accessoires, stimmige Schuhe usw., gerne auch im ganz eigenen Stil, finde ich sehr reizvoll und genieße den Anblick durchaus.
Selbst bin ich meistens im Büro eher klassisch und konservativ gekleidet und im Privatleben trage ich gerne einen Mix von sportlich, klassisch und elegant, da ist dann von der Jeans bis zur Abendrobe alles enthalten.
Mal schauen, ob ich zum Gruppengeschehen was beitragen kann, ich freue mich auf jeden Fall hier dabei zu sein, auf nette Kontakte und einen hoffentlich regen Austausch.
Viele Grüße
Alex. *wink*
Ab und zu bringe ich auch etwas Farbe ins Büro
****a24 Mann
112 Beiträge
Zitat von *******013:
Dann möchte ich auch mal "Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe sagen und ein nettes "Hallo" an die Mitglieder richten!
Ich bin die Alex., komme aus dem schönen Schwarzwald und erfreue mich immer wieder wenn ich gutgekleideten Menschen im eleganten Anzug oder Kostüm begegne. Gut sitzende Kleidung, ausgewählte Accessoires, stimmige Schuhe usw., gerne auch im ganz eigenen Stil, finde ich sehr reizvoll und genieße den Anblick durchaus.
Selbst bin ich meistens im Büro eher klassisch und konservativ gekleidet und im Privatleben trage ich gerne einen Mix von sportlich, klassisch und elegant, da ist dann von der Jeans bis zur Abendrobe alles enthalten.
Mal schauen, ob ich zum Gruppengeschehen was beitragen kann, ich freue mich auf jeden Fall hier dabei zu sein, auf nette Kontakte und einen hoffentlich regen Austausch.
Viele Grüße
Alex. *wink*
Hallo und Willkommen... Farbe ist immer gut und gern gesehen!
*********_NRW Mann
1 Beitrag
Guten Abend....
Danke für die schnelle Aufnahme in diesem Bereich.

Ich mag es Anzüge zu tragen und besonders bei einer Session. *zwinker*

Kleider machen Leute, das war schon immer so.

Liebe Grüße
Axel
**********Mann6 Mann
4 Beiträge
Einfach fesch.
So einen Anzug brauche ich auch
Vielen Dank für die Aufnahme!

Auch wenn ich noch eher zur jüngeren Generation gehöre, weiß ich einen Anlass zum gepflegten Auftreten im Anzug mehr als zu schätzen und fühle mich jedes Mal überaus wohl. Der eigene Maßanzug steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste!
**********Mann6 Mann
4 Beiträge
Es ist absolut notwendig gepflegt und ordentlich auszusehen.
Da führt kein Weg vorbei.
****99 Mann
10 Beiträge
Geht auch mal mit Fliege? Was meint Ihr?
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Die Fliege und Schnürsenkel finde ich gut. Dazu schwarze Lederschuhe und ein Ledergürtel.
****99 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******ee85:
Die Fliege und Schnürsenkel finde ich gut. Dazu schwarze Lederschuhe und ein Ledergürtel.

Danke für deinen Hinweis. Also dann nächstes mal nur mit Fliege, Ledergürtel, Schnürsenkel und Schuhe.
Mal sehen, wie das aussieht. Ich schick Dir gerne ein Foto.😉
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Nein, wenn das SO ist, dann natürlich ausschließlich mit Fliege
********0601 Frau
154 Beiträge
Ich finde die rote Fliege kombiniert mit den roten Schnürsenkel sehr interessant. Natürlich kommt es auch auf den Anlass an zB bei einer Vernissage wäre es erfrischend anders.
*****ia2 Frau
1.555 Beiträge
Max799

"Danke für deinen Hinweis. Also dann nächstes mal nur mit Fliege, Ledergürtel, Schnürsenkel und Schuhe.
Mal sehen, wie das aussieht. Ich schick Dir gerne ein Foto.*zwinker"

Möchte auch gern ein Foto davon *liebguck*
****99 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****ia2:
Max799

"Danke für deinen Hinweis. Also dann nächstes mal nur mit Fliege, Ledergürtel, Schnürsenkel und Schuhe.
Mal sehen, wie das aussieht. Ich schick Dir gerne ein Foto.*zwinker"

Möchte auch gern ein Foto davon *liebguck*
Ihr seid herzlich eingeladen, mein Album anzuschauen 😉
******lot Mann
15 Beiträge
Bin noch von der pre-selfi Garde, somit finde grade kein Photo mit mir und Anzug. Wollte jedoch eh mal den Wust an Photos sortieren, denn das sind 1-2 irgendwo.

Das erste mal, das mir bewußt wurde, das Mode nur alte Bauwollsäcke tragen heißt, war als ich ein Photo meiner Mutter in die Hand bekommen habe. Damals, im tiefsten Bayern, sitzt eine Gruppe von jungen Leuten auf einem Baustamm und sehen so unheimlich schick aus und dazu auch noch gemütlich.
Baumwolle, das schlimmste Material. Im Sommer schwitz man und im Winter frierst du dich zu Tode.
Reisen geht am besten in einem schönen Schulwollanzug. Die Hose hält warm oder kühlt, kommst von draußen rein ziehst erst den Mantel, dann das Jacket aus, dann knöpfst die Weste auf.
In Jeans und Pulli schwitz oder frierst du nur, blödes Spiel.
Hallo zusammen und Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein reifer "Gentleman der Alten Schule ", Anzugträger mit Stil, Charme und Niveau, ein Genießer.
und den angenehmen Dingen des Lebens sehr zugetan. Auch bei der Wahl meiner Garderobe bin ich Ästhet.
*****020 Mann
23 Beiträge
Hi,
ich finde es toll hier dabei zu sein ,
weil es einmal nicht nur um nackte Tatsachen geht .
LG Marco
*********2009 Frau
194 Beiträge
Zitat von *******020:
Hi,
ich finde es toll hier dabei zu sein ,
weil es einmal nicht nur um nackte Tatsachen geht .
LG Marco

Genau ❣️
mich sieht man nur im Anzug und ich liebe es!!! 🦸‍♂️
*******n_75 Mann
2.103 Beiträge
🤔 von 4 Bildern im Profil nur eins mit Anzug 😂

Willkommen und viel Spaß in der Gruppe
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von *********arm75:
🤔 von 4 Bildern im Profil nur eins mit Anzug 😂

Willkommen und viel Spaß in der Gruppe

Wer das Profil gelesen hat, weiß mehr 😉
Hallo zusammen,

Männer in Anzügen sehen einen schick aus - sofern Figur & Style passen. Beruflich habe ich viel mit Anzughegsten zu tun, privat mag ich solche umso mehr. Krawatte muss nicht zwingend sein, Sakko optional.

Freue mich auf den weiteren Austausch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.