Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II

Vorstellung
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin sehr gespannt was es hier alles gibt. Ich habe Anzüge mein ganzes Leben getragen, als Schuluniform, Militär, in der Arbeit und Privat modisch bekleidet.

LG

Tim
*********ner66 Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Servus aus München ,

ich bedanke mich für diesen Einlass dieser wundervollen Gruppe.
Niveau Stil und Eleganz ein sehr wichtiges Thema , dazu einen Gedankenaustausch mit gleich gesinnten. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch
Siegfried
*******ind2 Frau
30 Beiträge
Die richtige Gruppe für mich! *blume2*

Ein elegant gekleideter Mann fällt mir sehr schnell ins Auge. Ein durchdringender und standhafter Blick von ihm - durch die Menschen hindurch zu mir - und die Vorstellungen in meinem Kopf beginnt…

Als kurvige und sinnliche Persönlichkeit mache ich mir ausreichend Gedanken, um der Situation angemessen gekleidet zu sein und das wünsche ich mir auch von der Männerwelt.

Diese Gruppe passt sehr gut in meine Vorstellung und ich hoffe, hier stilvolle Männer zu finden.
*******u66 Paar
361 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir tragen beide gerne schöne Anzüge und ich(m) finde, es gibt kaum etwas erotischeres, als ein Sakko, bei einer tollen Frau, wo der schöne BH durch blinzelt. 😉
*******ndit Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich trage jeden Tag auf der Arbeit einen Anzug, ist quasi schon meine zweite Haut! *g*
Still und Geschmack muss sein - modisch stylische Anzüge aber bitte nir *zwinker*
*********86391 Mann
135 Beiträge
Guten Morgen, gut gekleidet ist ein muss! Männer in Anzügen immer herzlich willkommen! Komme aus Augsburg!
Hallo, danke für die Gruppen einladung!
********oere Frau
11 Beiträge
Moin Moin

Sehr geehten Ladys und Gentlemen,

*danke*

Das ihr mich DieDorfGöre Rapunzel,
aus dem schönen ländlichen Oldenburger Münsterland in euer Kreisen aufgenommen habt....
Lg DieDorfGöre Rapunzel
********evil Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit vielen Jahren Träger eleganter, schlank geschnittener Anzüge in Konfektionsgröße 44/46 freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten ☺️
********oere Frau
11 Beiträge
Sehr geehrten Damen\Ladys und Gentelman\Herren der Gruppe

*danke*

das ich die DorfGöre Rapunzl...

aus dem ländlichen...Oldenburger Münster Raum...
Mich hier in euer kreisen Vorstellen darf... Bin voller vorfreue, Abenteuer suchen ,..hier zu sein...
mag besonderes Herren- club
. . wo die Göre, mit Gentlemen & Ladys um deren beliebtesten Spiele mit extravagante Gewinn ....lächelnden wild , entgegen nimmt.... @

.. *grins*

Ein Hochachtung vollen Gruss
***66 Frau
1.752 Beiträge
Hallo, freue mich nun auch Mitglied dieser Gruppe zu sein. Bin gespannt, was mich hier erwartet 😊
*******ight Mann
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin über einen Post an meiner PW auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Da ich gerne Anzug trage und darüber hinaus auch im Allgemeinen auf ein gepflegtes Äußeres Wert lege, dachte ich mir, passe ich in diese Gruppe rein. Ich finde gut gekleidete Personen anziehend. Darüber hinaus merkt man natürlich auch, wie man auf andere wirkt, wenn man „ordentlich“ gekleidet ist. Ich fühle mich einfach pudelwohl im Anzug.
*********me_14 Frau
4 Beiträge
Maenner im Anzug haben immer etwas seriöses,finde ich.
Kann sich ja ändern,oder?
Liebe Grüße Moni
*****ar2 Paar
304 Beiträge
Guten Tag aus dem Sachsenländ'le...

.... freuen uns, die Gruppe gefunden zu haben und *danke* für die unkomplizierte Aufnahme.

Herren im Anzug lassen meine Knie erweichen... *knicks*

Schön, dass einige Herren uns den Augenschmaus bieten.

Die Säxin grüßt aus Chemnitz 😉
***nn Frau
452 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin 55 J., Single und komme aus Hilden.

Für Männer in guten Anzügen habe ich eine große Schwäche. *love*
Natürlich immer nur dem Anlass entsprechen. *ja*

Mehr über mich findet ihr in meinem Profil. *g*
****ee2 Mann
89 Beiträge
@***nn herzlich willkommen 🌹
********dess Frau
2 Beiträge
*wink* in die tolle Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme!

Gentleman im Anzug *love5*
Ich freu mich auf eine spannende aufregende Zeit und schöne bilder der Herren im Anzug und vielleicht braucht der eine oder andere Hilfe beim Ausziehen *zwinker*
********llar Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich trage aus beruflichen Gründen täglich Anzug. Es sind eher die Längengrößen, wobei ich die Maßkonfektion von Kuhn präferiere. *g*

Viele Grüße
Simple
****o94 Mann
15 Beiträge
Moin in die Runde,

danke für die Aufnahme 🥳

Beruflich trage ich leider keinen Anzug, dafür aber eine Uniform 😉. Die Gelegenheiten einen Anzug zu tragen sind dadurch aber leider deutlich weniger.

Findet sich hier jemand um mir öfter Anlass für einen Anzug zu geben? Fühle mich in der Clique damit so schnell Overdressed 😅🙈.

Gruß Fred
***va Paar
1.032 Beiträge
@****o94 „Overdressed“ ist ein Problem der Einstellung- „Underdressed“ ist ein Problem des Stils
****22 Frau
5 Beiträge
Seid herzlich gegrüßt.
Vielen Dank das ich zu euch gehören darf. „Kleider machen Leute“, so heißt es. Zurecht wie ich finde…. Ich liebe Kleider (38), Kostüme und alles was dazu gehört. Schicke Herren in Anzügen können sehr sexy wirken, natürlich macht es nicht der Anzug alleine aus 😉.
Liebe Grüße
Dian
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von ****22:
... „Kleider machen Leute“, ... Schicke Herren in Anzügen können sehr sexy wirken, natürlich macht es nicht der Anzug alleine aus 😉.

Das trifft auf Damen in Kleidern, Kostümen und allem was dazu gehört gleichermaßen zu 😉
*********ivere Frau
68 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Mich inspirieren stilvoll angezogene Menschen und pflege ebenfalls meinen eigenen Stil.

Ich freue mich auf den Austausch hier.

Viele Grüße
Nicky
Guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich mag Männer in Anzügen, besonders auch im BDSM-Kontext.

Liebe Grüße
LLS
Guten Tag ihr stilvollen Gleichgesinnten.
Ein Mann im Anzug, strahlt Autorität und Stil aus. Da ich mich gerne stilvoll kleide, natürlich weiblich in einem schönen Kleid, passt ein gut gekleideter Mann hervorragend an meiner Seite. 🌹🌹🌹🌹🌹Dein Auge wird gerne verwöhnt?
Meine Augen genießen auch
einen schönen Anblick.
Liebe Grüße Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.