Mein Selbstverständnis in Sachen Stil
Hello Lad's and Gent's,
mich, wie Depp in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich heisse Peter und fimiere hier unter dem Pseudonym Fusionsreaktor, dass ich von einer supersüssen verflossenen ehemaligen Physikstudentin verliehen bekam, die so ihrer Entzückung über meine fantastische Energie, die mir innewohnt und die Sie perfekt für sich zu nutzen wusste (Skorpiondame) auch verbal Ausdruck zu verleihen verstand.
Ich bin quasi "geborener" Banker und wegen aktuellem Sichtum aufgrund von Hybris und Arroganz bei den Banken jetzt zu eine extrem geilen noch recht kleinen Fintech in Mainhatten
gewechselt. Thats the future and the fu..ing sky is not the limit!
Schon als Bub, als mir Vater - Gott habe ihn selig - und ein sehr lieber Onkel - Gott habe auch ihn selig - alles über das, was einen Gentleman auszeichnet beibrachten (also Oldschoolspezialist), bewunderte ich vor allem meine Onkel, der für BASF im Bereich Reprofotographie in der ganzen Welt herumkam und zur Scharzeit auch einige Jahre im Iran arbeitete, bis die Mullas die Macht übernahmen. Er war sets perfekt gekleidet und hatte ein feines Auge für Stil und Klasse. Und was soll ich sagen, er und mein Paps waren dabei, als ich meine ersten Suit für die Banklehre bekam und ich schoss in meiner Ausbildunggruppe selbstverständlich den Vogel ab!
Ich bin eh einer, der meist der Bestgekleidetste ist. So auch bei der diesjährigen rauschende Weihnachtsfeier mit Ringel-Pitz und Anfassen, als ich als einziger Kerl einen mords Staat mit Anzug mit Weste machte und alle Kolleginnen und Kollegen lächelnd am Morgen vor der Feier sagten, wie schick und smart ich gekleidet sei. Und ich darauf "Kinners, wir gehn heute abend auf eine Weihnachtsfeier. Da geht man einfach nicht in Jeans hin. Basta." Folgerichtig habe ich auch hier am Abend ein paar Vögel in Person einiger sehr sexy und enorm tanzwütigen Beautie-Ladies abgeschossen. Tja, Style and Understatement zieht und ist immer sexy.
Genauso ist es bei Euch Ladies, wenn ihr wie Kaiserinnen perfekt gestylt und dezent geschminkt eine Audience bei Eintreten beinah auf die Knie gehen lasst.
Ob im kleinen Schwarzen mit Seidenstrümpfen, Heels oder Pumps, im atemberaubenden Kostüm oder im raffinierten sexy Cocktailkleidchen oder oder oder....
Stets ruft ihr mir bei Euren Auftritten ganz deutlich in Erinnerung, warum ich das weibliche Geschlecht so arg verehre!
(Das gilt natürliche nicht für Emanzen, Xanthippen, Frauen, die wie Männer sein und aussehen wollen und Charakterwracks mit Schrottseelen, -Verzeihung- scheissegal wie geil und sexy eine aussehen mag.
)
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese exquisite Gruppe und hoffe hier sowohl etwas beitragen zu können als auch allerlei Tips und Kniffe zum Styling des Oldschool-Gentlemans in mir gerne auch von erfahrenen Ladies zu erfahren.
And never forget: Suit up!
In diesem Sinne, einen ganz lieben Gruß an all die wundervollen Frauen und ganzen Kerls hier in der Gruppe
Der Fusionsreaktor aka Peter
Bachus-Inkarnation, Empath, hardcorefassenachtsgeschädigter born Meenzer und Platinseele