Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II

**********aline Frau
2.323 Beiträge
Hallo :-)
Hallo an Alle *g*
Schon immer, schon früher als kleines Mädchen, mochte ich Männer in Anzügen. Ein Inbegriff für mich von Autorität und Attraktivität. Wenn ein Mann ein Profilbild mit Anzug hat, reagiere ich sofort darauf *zwinker* Ich freue mih auf den Austausch mit euch und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Eure Sandra *knicks*
P.S. weitere Infos über mich findet ihr auf meinem Profil.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Hammer
**********aline:
Hallo *g*
Hallo an Alle *g*
Schon immer, schon früher als kleines Mädchen, mochte ich Männer in Anzügen. Ein Inbegriff für mich von Autorität und Attraktivität. Wenn ein Mann ein Profilbild mit Anzug hat, reagiere ich sofort darauf *zwinker* Ich freue mih auf den Austausch mit euch und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Eure Sandra *knicks*
P.S. weitere Infos über mich findet ihr auf meinem Profil.

Yeah, Ba, Ba, Ba, Bayby. So isses! Genau so! Und net anners! Never! *traenenlach*

GLG Der Fusionsreaktor aka Beteigeuze/Orionis aka Peter

Poet bildgewaltiger Fantasie, Emphat, liebesverrückter Beziehungsfreak, gleichermaßen lüsterne, wie auch tief liebende Bacchus-Inkarnation und passionierter Sammler von Edelmetallseelen, Platin-Seele, Love and understanding-Bote, Herzenswärmer und Seelenstreichler/Seelenschmeichler, Ruhmessänger, Metallicus-Headbanger und Tänzer (Standard, Latein und free like a bird) Frauenverehrer und Frauenverwöhner, Oldschoolgentleman. Keep on *rock*ing in a free world!
To be continued..... *headbang* *rock* *drummer* *sing* *liebguck* *rotwerd* *stolzbin* *happy* *hi5*
*********elos Frau
17 Beiträge
Hallo werte Gruppenmitglieder,
bei dem Lesen eines Profils habe ich von dieser Gruppe erfahren und war überrascht, dass es auch für diese Vorliebe so eine Möglichkeit gibt.

Vor gut 2 Jahren habe ich neben meiner devoten Ader nach und nach einen Faible für elegant angezogene Herren entwickelt. Zudem trage ich selbst seitdem fast ausschließlich Röcke, Blusen, Kleider in meiner „Lieblingsfarbe“ schwarz vermehrt.
Herren in Anzügen gilt meine besondere Vorliebe nun. Ich bin ein wenig erstaunt über diesen Wandel in mir - in Bezug des äußeren Erscheinungsbildes und nun freue ich mich über die Existenz dieser Gruppe.
Daniela
Guten Morgen,

BUSINESS

TICK TACK.

War schon immer mein Ding.
Das ist der erste Blick, der zweite folgt.

Danke.
*******2912 Mann
174 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben,
ja auch ich trete hin und wieder im Anzug auf. Dabei verzichte jedoch gerne auf die Krawatte - Stil ja aber wenn ich ausgehe möchte ich das Kleidungsstück nicht in der Vorspeise liegen haben. Wie seht ihr das ?

Ist die Krawatte für euch ein Muss ?
***ic Mann
637 Beiträge
Je nach Event bzw. Meeting ist sie freilich ein Muss. Der Dresscode ist bei Abendveranstaltungen zumeist klar definiert. Abgesehen davor kann man in seiner Freizeit ja tragen was man will. Es soll ja auch Leute geben, die Jacket und Kravatte zu Jeans und Turnschuhen tragen...🙈
Krawatte muss nicht immer sein.

Anzug wirkt immer sehr anziehend.

Dazu Manschettenknöpfe hui....
********1930 Paar
120 Beiträge
männer im anzug
find ich total sexy, es hat etwas für sich, ich mag es aber nur im privaten bereich, also so business look geschäftlich turnt mich gar nicht an und die person dahinter muss naughty sein, also ein spiesser im anzug kann überhaupt nichts
***ic Mann
637 Beiträge
Was für ein Kommentar.😅 Ein Anzug ist im geschäftlichen Umfeld in erster Linie mal eine Businesskleidung. Der sagt in den meisten Fällen überhaupt nichts über die Person aus, die ihn trägt. Ausser vielleicht ob die Person Geschmack hat oder nicht.
Richtig...

Ich habe mich auch gerade gewundert.
Jede Gesellschaft hat ihren Dresscode
Hallo zusammen,

Ich oute mich, ich trage gerne Anzüge wenn der Anlass entsprechend ist.

Bei vielen Gelegenheiten lasse ich ihn aber auch mal im Schrank oder ziehe ihn aus.

Charmante Grüße sendet euch der
Joy_Hunter
*******ie_O Paar
240 Beiträge
Der Herr
Suit up!
Hallo alle zusammen
Danke dass ich auch in dieser Gruppe meinen Vorlieben frönen darf. Ich muss einfach sabbern, wenn ich Männer (und manchmal auch Frauen) in bestimmten Uniformen sehe, v.a. bei bestimmten Polizeistaffeln, der U.S. Airforce (Stargate lässt grüßen), Steampunk, Kleidung des Empire und sonst auch allem, was gut geschnitten ist und der männlich-schlanken Figur schmeichelt. Klassische Anzüge dürfen da natürlich nicht fehlen.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Ick *verfuehren* habe für alle kack 7 Tage einen Anzug!
***ta Mann
33 Beiträge
Wir sind neu hier...
...und sagen "DANKE" für die Aufnahme und freuen uns über einen kurzweiligen Austausch mit Gleichgesinnten.

Die Veltas

*kuss*
Was soll ich dazu sagen...
...ich LIEBE Anzüge! Sie machen jeden Mann attraktiver. Und für mich umso interessanter. Wenn sich beim Sitzen der Stoff leicht um den Oberschenkel spannt...mhhhh

Je nach Anlass trage ich auch gerne mal Kostüm, aber vor allem Kleider. Hohe Schuhe. Dazu den passenden Schmuck und Lippenstift.

Ich schätze, bei euch bin ich gut aufgehoben *zwinker*
Hallo Ihr Hübschen,

ich freue mich, dass ich diese Gruppe gefunden habe und bin echt gespannt, was für schöne Anregungen es hier so gibt.

Viel Spaß Euch weiterhin!
****r_H Mann
2 Beiträge
Guten Abend
Ich wünsche uns allen einen guten Austausch, vielleicht neue Anregungen, sicher interessante Kontakte und immer ein Lächeln auf den Lippen bei etwaigen kritischen Kommentaren.

In diesem Sinne
suit up *zwinker*
********0601 Frau
154 Beiträge
suit up gentlemen
Hallo liebe Damen und Herren in der Gruppe!

Ein Mann in Anzug ist einfach ein Hingucker - Eleganz pur. Einzige Ausnahme: Der Träger entscheidet sich weiße Schuhe dazu zu tragen !!!
Mein Favorit sind Männer in dunkel blauen Anzügen und selbstsicheren, jedoch nicht arroganten, Verhalten.

Ich liebe es dem Anlass entsprechen elegante Kleider zu tragen. Egal ob das kleine Schwarze, Ballkleider...

Ich freue mich schon besonders auf die Fotos in dieser Gruppe.

LG
***ic Mann
637 Beiträge
Smart casual...
Da keine Meetings anstehen heute mal etwas lockerer...
*******e_75 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

Ein Anzug ist Teil von mir und ich bin Teil des Anzugs. Warum? Weil ich ihn gerne trage und mich dann auch drin wohlfühle.
Ich trage ihn wenn ich Lust dazu habe und genieße es dann auch.
Genauso gut Smart Casual. Es muss halt passen und darf nicht aussehen wie im Dunkeln in den Schrank gegriffen 😉.

Bitte nie vergessen. Gepflegte m, gute Schuhe. Jeder Anzug wirkt nicht, wenn die Schuhe nicht passen.

Freue mich auf Austausch und Kontakte.

VG,
S
Schick...
Besonders due Socken 👍😎
@AnnaAmalia
War auch mein Gedanke. *ggg*
***ic Mann
637 Beiträge
Danke sehr! Ich weiss manche finden es etwas viel mit bunten Socken. Aber ich ziehe das einer mehrfarbigen Kravatte vor. Kravatten für mich nur einfarbig und eher dezent.

PS: sorry fürs posten in den falschen Thread.🙈
Überhaupt nicht.
Eher individuell.

Ich bin ja auch ein Fan von Manschettenknöpfe. Das fand ich schon mit zwanzig toll. Warum? Kann ich nicht so beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.