@ Treibender, ich müsste es nicht sehen, ich würde gerne. Denn würde ich mich jeder Idee verweigern die sich mir zunächst abfällig erscheint würde... Oh, du beziehst dich auf meinen ersten Satz. Mit dem meinte ich, ich müsste generell ein Bild einer solchen Kombination sehen, das war gar nicht auf dich bezogen sondern auf die Zeit. Hier habe ich mich verständlich ausgedrückt.
Was Reminiszenz bedeutet ist mir durchaus bewusst. Ich war nur verwundert, dass du einem Smoking tragen möchtest, welcher ja bereits in den 20ern getragen wurde und diesen mit Gamaschen erweitern willst weil diese ebenfalls in den 20ern getragen wurden. Denn "die Brücke" zum Motto baust du ja schon alleine durch den Smoking.
Da mir aber selbst aufgefallen ist, dass meine erste Nachricht rüder rübergekommen ist als sie gemeint war und ich vergessen habe dir das wesentliche zu schreiben:
http://www.manuale-berlin.de … es/Seiten/Gamaschen%2022.htm
Du kannst, sollte das mit den anderen Links die dir bereits geschickt wurden nicht klappen, dich auch an das Paar welche die o.G. Seite betreibt wenden. Diese stellen Wollstoff-Gamaschen jeglicher Art her. Meines Wissens nach auch in Weiß.