Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5243 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau im Anzug

Frau im Anzug
Hallo alle zusammen...

was denkt ihr über Frauen im Anzug...
Nicht Kostüm...
Frau mit Anzug und Krawatte...

Ich habe eine Berufskollegin...
Sie trägt es sehr gerne und sehr oft...
Und ich muss sagen, es steht nicht nur Mann, sondern auch Frau...

Neo
Bestimmt eine andere Fariante
dominierend, elegant, schick 👌👌👌
Besser als immer nur Jeans und Turnschuhe
LG
******r70 Mann
52 Beiträge
Hallo,
ich bin auch ein Fan von dem Look. Elegant und klassisch am liebsten. Leider gibt es selten solche Liebhaberinnen zu sehn.

Gruss
***le Mann
349 Beiträge
Ich bevorzuge bei Frauen die Variante Hosenanzug + schöne Bluse. Anzug und Krawatte steht nur sehr schlanken Frauen mit einer eher burschikosen oder mädchenhaften Silhouette.
*****n70 Mann
42 Beiträge
Hi,
Frau im Anzug finde ich sehr schick und ansprechend.
Zitat von ***le:
Ich bevorzuge bei Frauen die Variante Hosenanzug + schöne Bluse. Anzug und Krawatte steht nur sehr schlanken Frauen mit einer eher burschikosen oder mädchenhaften Silhouette.

Das sehe ich auch so. Die Krawatte betont etwas mehr Oberweite sehr unvorteilhaft. Daher lieber ohne, auch wenn ich es sehr hübsch finde.

Dennoch macht ein schöner Hosenanzug auch ohne Krawatte viel her.
*******lut Mann
319 Beiträge
Wenn das Sakko entsprechend tailliert geschnitten ist, finde ich eine Frau im Anzug sehr anziehend.
********tsby Mann
71 Beiträge
Frau im Anzug finde ich sehr aufregend - und möchte hier auch einigen Vorschreibern widersprechen - auch bzw. gerade bei Frauen mit mehr Oberweite bzw. fraulicher Figur.

Muss aber die ganz klassische Variante sein, also schwarzer Anzug, weiße Bluse, unifarbene Krawatte in kräftiger Farbe (rot!).

Im Büro finde ich es in der Variante aber kritisch, das kann sich Frau nur erlauben, wenn es die Branche hergibt oder sie über eine herausragende Stellung/ein ordentliches Selbstbewusstsein verfügt.

Aber z. B. als Abendgarderobe eine sehr schöne Alternative, die bestimmt alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Ich finde, es kann sehr schön aussehen und auch erotisch wirken, wenn eine Frau ein Hemd bzw. eine Hemdbluse mit Schlips trägt und dazu einen Anzug oder ein Kostüm. Und ich würde mich freuen, wenn mehr Frauen Lust auf diesen Look hätten... es scheint vielen wohl zu ungewohnt, unpassend oder zu "maskulin"... gibt's hier Frauen, die die Kombi gerne mal tragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.