Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5244 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu Unterwäsche und Accessoires

********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung zu Unterwäsche und Accessoires
Liebe Gruppenmitglieder,

nachdem ich mich immer zu Stil- und Anzugfragen geäußert hatte, wüsste ich dieses Mal gerne eure Meinung zum Thema Unterwäsche.

In einer anderen Gruppe hatte ich auf den vielfachen Wunsch der Mitglieder das Thema Nylons und Strumpfhalter aufgenommen. Das Resultat ist ein kleiner Webshop. Jetzt geht es darum das Sortiment zu erweitern und neben Damen-Accessoires auch Wäsche sowohl für Damen als auch Herren anzubieten. Jedoch möchten wir nur Produkte vorstellen, die es kaum im Einzelhandel gibt. Ich denke darüber nach Männershorts mit Spitze und floralem Design anzubieten.

Daher meine Frage, was tragen die Herren dieser Gruppe vorzugsweise, Boxer, Retroslips oder den Klassiker mit Eingriff? Wäre etwas ausgefallenes und hochwertiges nicht wünschenswert???

Nylons: amada-shop.com eine Joyclub Story...

Freue mich auf eure Meinungen. Vielen Dank!

Beste Grüße

Paco
amada-shop.com
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Ich fange mal an. Slips natürlich ohne Eingriff.
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Ich pauschaliere es mal

Unterwäsche passend zur Oberbekleidung

Also zum hochwertigen Anzug gehört natürlich die entsprechende Unterwäsche.
Eine alte ausgeleierte mehr grau- als weißfarben und dazu noch verwaschene Unterhose wird einer Frau, die ihn eben noch topgekleidet sah, einen Schreikrampf entlocken.
*panik*
********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********an63 , das sollte selbstredend sein. Meine Frage zielt mehr auf den Stil ab.

Viele Grüße

Paco
Boxershorts „gehen GAR NICHT!“ mehr...! 🧐
Sagt meine Herzdame.
Wusste ich bis dato auch nicht.
Strings für Männer, selbstmurmelnd, auch nicht.
Was bleibt?
*********niac Frau
889 Beiträge
Sorry, wenn ich einen Kerl in Spitze und mir Schneeglöckchen auf der Buxe auspacken würde, könnte er wieder einpacken🤨.
Gut sitzend, gutes Material und gedeckte Farben..... okay, mein Geschmack ist da eher langweilig.
Ausnahme..... er kommt aufgestrapst mit allen Konsequenzen.
*********41_44 Paar
433 Beiträge
Greife auf die Auswahl von Olaf benz zurück! Würde sagen da gibt es alles was Mann will
***am Mann
730 Beiträge
also Schlüpfer an einer Frau möchte ich gar nicht sehen !!!
***ic Mann
637 Beiträge
Schwarze, eng anliegende shorts. Ich trage nichts anderes. Manchmal mit Nadelstreifen, manchmal leicht glänzend schimmernd.
****ja Paar
418 Beiträge
Engsitzende Shorts, gern auch in Farbe (z.b. unter Jeans) ... unter edlem Swirn selbstredend was seriöses ...
********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Erster Eindruck meiner Idee....
Um euch einen näheren Eindruck unserer Idee zu geben, hier ein Bild eines bestehenden Models, dass wir uns mit eigenem Design in Spitze vorstellen....

Was haltet Ihr davon? Auch wenn ich mich persönlich schwer tue Spitze als Mann zu tragen, stelle ich fest, dass es wenig ausgefallenes und zugleich exklusives für Herren gibt....

Freue mich auf euer Feedback. Danke.
Spitzenwäsche Herren
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Ich bin da ein Freund des Minimalismus. Strümpfe und Strapse unter dem Rock finde ich sehr reizend, aber das reicht dann auch. Alles andere ist überflüssig.
Bei Männern glatt und uni.
no. way.
als Einband für das Poesie- Album meiner 13 - Jährigen Tochter.
Aber nix für mich.
Vielleicht für die / den Sub, Gay Pride?
*********niac Frau
889 Beiträge
Für meinen Mann auch nicht🧐
****ss Frau
100 Beiträge
Spitze ist Geschmackssache. Ich empfinde es an Männern wie Frauen unsexy.
Strumpfhalter für Männer, und zwar die, die unterm Knie angebracht sind , und Hemdhalter, sind wirklich schwer zu finden. Jedenfalls gibt es kaum Schöne.
****ss Frau
100 Beiträge
Strumpfhalter
Spitze ist Geschmackssache. Ich empfinde es an Männern wie Frauen unsexy.
Strumpfhalter für Männer, und zwar die, die unterm Knie angebracht sind , und Hemdhalter, sind wirklich schwer zu finden. Jedenfalls gibt es kaum Schöne.
*******hen Frau
405 Beiträge
Oh...Nein.Für mich ist das Männermodel ein Albtraum..Vielleicht gibt es ja Männer die das an ihrem Mann sexy finden..aber ich mag auch keine Strings oder Buxen mit Weihnachtsmänner oder Hoomer Simson.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, ...
...ich bin da auch eher schlicht und komplett schwarz - sowohl Socken als auch eng anliegende Retro-Pants.

Natürlich könnte man Highlights setzen, allerdings bin ich da eher „bequem“.
*zwinker*
*********evita Mann
2.235 Beiträge
*guterbeitrag* Ich sehe es auch, wie Majellchen.
Habe überlegt, ob ich meine Abneigung gegenüber diesem Modell aus Spitze und mit Motiven oder Mustern kund tun soll, aber ich nehme an, es geht vielen Männern so und auch Frauen, dass unifarbene Slips oder Boxershorts wohl für die Masse an Männern das Richtige ist. Das ist freilich jetzt meine Meinung und kann von jedermann bzw. jederfrau durchaus individuell anders gesehen werden.
********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Toll, vielen Dank für diese ehrlichen Feedbacks. Unsere Herausforderungen besteht ja genau darin etwas außergewöhnliches und exklusives zu bieten, dass es nicht überall gibt. Sexy Herrenwäsche, die hochwertig sein muss.
Werde das hier in jedem Fall beherzigen!
Danke 🙏
*********niac Frau
889 Beiträge
Naja, manchmal kann man das Rad nicht neu erfinden. Und manchmal denke ich auch dass, gerade bei diversen Unterwäsche Projekten, sich irgendein Designer an Frauen rächen will.
Für mich bleibt schlichte Eleganz einfach das Beste fürs beste Stück.....
ganz einfach: PANTs von H&M, Baumwolle, in schlicht weiß oder schwarz- sitzen, halten, fühlen sich gut an - an- und ausgezogen.
bloß nicht sich zumHampelmann machen.
"Guter Geschmack bedeutet, der ÜBERTREIBUNG zu widerstehen." (Oscar Wilde?)
****ja Paar
418 Beiträge
Ähm neee, ich glaube, wenn Mann das in meiner Gegenwart an hätte, würde meine Libido in fern Keller sinken.
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Am besten Unterwäsche in schwarz

Damit man die gelben Punkte und braunen Streifen nicht sieht...

*zwinker* Spaß muss sein...
Ihr seid so ernst

Bitte nicht bedanken und danach auf igno stellen, wie @ majellchen
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Sowas buntes geht ja man gar nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.