Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5244 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose beruflich tragen16
Ich wollte mal Fragen ob es Berufe gibt, in denen FSH vorgeschrieben…
zum Thema
Privat genutztes Studio, welche Art von Liebesbett wählen?12
Ich baue mir ein eigenes privates SM & Liebes Studio von ca. 80 qm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat oder beruflich

Profilbild
*********henOo
110 Beiträge
Zitat von ******e99:
Beruflich und privat. Zwar im Beruf nicht komplett im Anzug. Sakko und Krawatte wäre da zuviel (leider). 1-2 Mal im Jahr geht es aber auch das dort klar. Dafür dann privat sehr gerne hoch geschlossener.. Ich habe einfach einen Kink was Hemden und Krawatten angeht. Vor allem mit hohem Kragen, ganz toll. Und an Frauen liebe ich Kostüme/Anzüge genauso. Natürlich bin ich nicht immer und permanent so aufgetakelt. *schlumpf* Tage müssen auch erlaubt sein. Aber für mich geht Jeans überhaupt nicht. Ich trage diese nicht gern und sehe diese auch nicht gern. Zum Glück gibt es genug Alternativen um trotzdem noch halbwegs nach was auszusehen.

Auuuu wahre Worte. GENAU deswegen besitze ich nicht eine Jeans oder Hose. Und ziehe das mittlerweile schon 9 Jahre so durch.

Seit neuestem entdecke ich corsagen für mich. Seit sehr großer Abnahme zur defi des dennoch weiblichen Körpers.

Bilder sind vom letzen Sonntag für Party Vorbereitung und am Nachmittag auf der Party
Chaoten unter sich
💋
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Zitat von *******ing:
Zitat von *******st74:
Eine schöne Wollmütze, farblich abgestimmt passt auch zum Anzug.

Es gibt so ziemlich gar nichts wo zu eine Wollmütze passt. Ausser zum Krabbenfischer oder Essensausgabe an der Bahnhofsmission

Wenn man im Herbst/Winter in der Natur unterwegs ist, zu Fuß oder mit dem Schlepper, dann ist eine Wollmütze sehr angenehm, sonst kühlt man über den Schädel sehr schnell aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.