Schick auch unterm Kleid oder Rock
DIESER THREAD RICHTET SICH INSBESONDERE AN FRAUEN UND PAAREEs wäre schön, wenn sich SOLO-MÄNNER und TRANSGENDER mit Kommentaren etwas zurück halten, um die Antworten nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.
Ein „Gefällt mir“ auf Kommentare von Frauen und Paaren ist davon natürlich ausgenommen.
Ich möchte hier mal die Frage in den Raum stellen, warum viele Frauen heutzutage kaum noch Unterkleider tragen und diese schon seit Jahren aus ihren Kleiderschränken verbannt haben.
In meiner Kindheit und Jugendzeit bis etwa Ende der siebziger Jahre gehörte das Unterkleid, damals noch Unterrock genannt, zur täglichen Kleidung der Frauen und unterstrich das Feminine einer Frau. Unter Kleidern und Röcken hervorblitzende Spitze war an der Tagesordnung und erfreute die Herren.
Auch wenn es damals den Begriff „Dessous“ noch nicht so verbreitet war, erfüllten die „Unterröcke“ doch den gleichen Zweck und waren als erotisches Kleidungsstück nicht wegzudenken, wie es auch in fast allen Filmen aus dieser Zeit zu sehen ist.
Heute werden diese Kleidungsstücke oft als Nachthemden unter dem Begriff „Nighties“ angeboten, eignen sich aber genauso gut als Tageswäsche unter einem Kleid oder Rock.
Vorteilhaft ist, dass Kleider und dünne Röcke damit nicht an den Strümpfen und Strumpfhosen haften und somit nicht an den Beinen kleben. Auch ein „Hochklettern“ der Kleider und Röcke beim Gehen, was nicht unbedingt schön aussieht, kann dadurch vermieden werden.
Im Bild habe ich mal eine ganz kleine Auswahl von verschiedenen Anbietern zusammengestellt und würde mich freuen, wenn möglichst viele der hier vertretenen Liebhaberinnen von Kleider und Röcken mal ihre Ansicht und ihre Erfahrungen dazu äußern.
Ich denke, das ist nicht nur im Interesse der Herren sondern auch ein kleiner Austausch der Damen untereinander und eventuell eine Anregung, es mal zu probieren.