Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sneakerlover
110 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe im Sommer?62
Welche Schuhe tragt Ihr im Sommer am liebsten? Zeigt mir mal bitte…
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sneaker/Turnschuhe zum Anzug/Kleid

*****222 Frau
2 Beiträge
Zitat von *******oda:
Zitat von *****e_D:
Ich trage gerne Anzüge, mit am liebsten handgefertigt Lederschuhe aber....

Ein Anzug mit den Paris Schnitt (dünn und kurz) und dann sehr sauber, sehr besondere hochwertige Turnschuhe, wie off-white oder besondere SBs, oder auch eine Dior Schuhe. Ja, das passt perfekt und alle das nein sagen haben keine Erfahrung mit Fashion. *g*

...(lass die Kritik anfangen)
so ein Quatsch...jeden der dies nicht tragen möchte,so einzuschätzen das er keine Ahnung von Mode hat...
ich bin für Boss gelaufen----im Sneaker hätte man mich vom Hof gejagt

Dann schau Dir mal die neue Kampagne von Boss an - Anzüge. Da sind einige Modells in Sneakers abgelichtet. Also vom Hof wird man da sicher nicht gejagt. Denke mal Du bist vor vielen Jahren für Boss gelaufen *zwinker*
*******oda Mann
15 Beiträge
Schaut das wirklich gut aus???also,nicht wirklich!
Ich bevorzuge den klassischen Anzug...und da gehören einfach keine Sneakers drunter.
Da bin ich einfach zu Old School...
Natürlich kann jeder tragen was er/sie möchte.
Ich zumindest bevorzuge Rahmengenähte Extravagante Herrenschuhe...und ich besitze einige *g*
Des weiteren mag ich Manschettenknöpfe...usw ...eben Klassisch.
*****222 Frau
2 Beiträge
Zitat von *******oda:
Ich bevorzuge den klassischen Anzug...und da gehören einfach keine Sneakers drunter.
Ich zumindest bevorzuge Rahmengenähte Extravagante Herrenschuhe...und ich besitze einige *g*

Mein Kommentar bezog sich auf deine Aussage dass man bei BOSS mit Sneaker zum Anzug vom Hof gejagt wird..
Dem ist sicherlich nicht so..
Das sagt nichts über meine persönliche Meinung zum Thema aus!
Bei jüngeren Semestern kann es schon chic sein, bei Männern in deinem Alter find ich Sneakers zu Anzug eher lächerlich bzw. unpassend
****I34 Mann
123 Beiträge
weiße sneakers find ich auch schwierig zum anzug, aber dunkle finde ich doch (wieder) lässiger als lederschuhe. kommt natürlich auf den anlass an.

und ich glaube bis 50 J. plus minus kann man das machen darüber wirkt es möchtegerne jugendlich, also sneakers zum anzug, sonst kann mann sneakers auch mit ü55 tragen
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Für mich persönlich sind Sneakers zum Anzug auch eher nix.
Aber: Auch Material, Schnitt und Anlass müssen zusammen passen.
Wenn ich so manche Kombination bei Mey&Edlich sehe, finde ich so manches eher affig. Der alte, graue, unrasierte, optisch-fettig-zu-lang-behaarte Sack im “Möchte-nochmal-25-sein”-Style ? Sorry, da hört es für mich auf.

Wenn aber mein Sohn mit 25 gerne Sakko trägt, ein passendes Hemd mit farblich absetzten Manschetten und Knopfleiste über der Hose trägt, dann kann das gut aussehen, auch mit Sneakers.
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
PS: zu einem chicen Kleid können Sneaker sehr gut passen und sogar sexy aussehen.

Für mich ganz wichtig, egal, ob Sneaker, Lederschuhe oder Pumps: gepflegt und sauber ist “die halbe Miete”!
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
@*******oda
Wo sind die Schuhspanner? *g*
*******oda Mann
15 Beiträge
Groß zoomen…jeder Schuh hat einen Schuhspanner..manche sind Spiralspanner und deshalb schlecht zu erkennen
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Zitat von *******oda:
Groß zoomen…jeder Schuh hat einen Schuhspanner..manche sind Spiralspanner und deshalb schlecht zu erkennen

*gg*
Keine Beschreibung angegeben.
*********graph Mann
145 Beiträge
Zitat von *******oda:

was für ein Paradies <3
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ****wZ:
Sneaker/Turnschuhe zum Anzug/Kleid
Was haltet ihr von Sneaker/Turnschuhe oder ähnliches zum Anzug/Kostüm?

Persönlich halte ich sehr wenig davon. Ich kann nicht versehen, wieso ein Anzug mit z.B. weisen Sneakern getragen wird, wie man es bei mach selbsternannten Entertainern sieht. Macht für mich das ganze Erscheinungsbild vom Anzug leider zunichte. Als hätt‘s für Schuhe nicht mehr gereicht 😉

Ich finde es super toll.
Etwas dunklere Farben wählen, so Richtung blau geht immer. Hochwertige Kunststoff Fasern sind im Trend.
Der Sakko mit Reißverschluss und drei weiße Streifen auf der Hose passen perfekt dazu.

Sonst...
*wuerg*
*******au89 Frau
307 Beiträge
Können wir bitte auch über Chucks zum Anzug sprechen? *smile*
Das kann schon auch einen *wow*-Effekt haben. Sneaker trauen sich viele, Chucks sind schon deutlich gewagter. Das muss man dann auch wirklich wollen. Niemand trägt Chucks zum Anzug "aus Versehen" oder "weil sonst die Füße wehtun".
*********graph Mann
145 Beiträge
Zitat von *******au89:
Können wir bitte auch über Chucks zum Anzug sprechen? *smile*
Das kann schon auch einen *wow*-Effekt haben. Sneaker trauen sich viele, Chucks sind schon deutlich gewagter. Das muss man dann auch wirklich wollen. Niemand trägt Chucks zum Anzug "aus Versehen" oder "weil sonst die Füße wehtun".

Meine Meinung zu Chucks:

"in Chucks möchte ich nicht mal tot auf der Müllkippe gefunden werden" *ggg*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbst Chucks…
…im Swingerclub sind - für mich persönlich - sehr „unsexy“. Aber ich finde sie allgemein nicht schön - nur weil das Label „den halben Schuh“ einnimmt, macht es ihn eben nicht besser. Dann noch die Sohle und allgemein eher die Assoziation des extrem legeren Straßenschuhs.

Weder in Weiß noch in Farben eine Bereicherung. Meine Meinung.
*victory*
****ino Mann
75 Beiträge
Wenn man in NYC oder anderen Business Zentren zur Mittagszeit die ganzen Leute auf der Straße sieht, laufen fast alle mit sneakers / Turnschuhen rum - Chucks habe ich aber auch noch nie in Kombi dazu gesehen.
*********graph Mann
145 Beiträge
Zitat von ****ino:
Wenn man in NYC oder anderen Business Zentren zur Mittagszeit die ganzen Leute auf der Straße sieht, laufen fast alle mit sneakers / Turnschuhen rum

Das sind aber dann nur die Verkäufer von H&M, P&C, Douglas,...
Ausser freitags (casual friday) ist in den richtigen Businesszentren (Banken ect) die nicht auf "ich bin ein modernes Start-Up oder eine hippe Versicherungsagentur" machen ausschließlich Anzugschuhe an den Füßen.
*********sman Mann
7 Beiträge
Mal in der Zeit zurückreisen und an Miami Vice denken - leichte Leinenanzüge gepaart mit Espandrillos finde ich auch heute noch cool.
Aber zum klassischen Anzug gehört für mich ein adäquates Accessoire-Set: hochwertige (Maß-)Schuhe, ein edler Gürtel (LV, Bvlgari oder Hermès) und, sofern erforderlich, ebenfalls eine hochwertige Krawatte ggf. mit passendem Einstecktuch (Hermès oder Zegna). So ein Set kann sogar einen eher durchschnittlichen Anzug aufwerten...
*******oda Mann
15 Beiträge
Also,ich weis nicht ob ein Einstecktuch oder Krawatte von Hermes einen schnöden Anzug besser macht.
Also ich persönlich finde die Einstecktücher und Krawatten von Hermes ziemlich Gruselig.
Da gibt es bei Tieroom schönere und deutlich günstigere Sachen.Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache
Wichtig beim Anzug ist das er passt...viele Anzüge sind dem Träger zu klein...oder zu Groß
Die Ärmellänge passt nicht ,oder die Hose ist viel zu lang...
Da nützt dann auch ein hochwertiger Rahmengenähter Schuh leider nix mehr.
****ino Mann
75 Beiträge
Tatsächlich haben IMHO Manschettenknöpfe mehr Stil als Einstecktücher…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.