Ich suche für uns als Paar und für unsere Gespielin eine Location im…Ich suche für uns als Paar und für unsere Gespielin eine Location im Raum Berlin/Potsdam. Es muss nichts extravagantes sein. Vielleicht etwas erotischer als ein Hotelzimmer.
zum Thema
Sexkino Berlin, Potsdamer Str. - Wie sind eure Erfahungen?1
Kennt jemand das Sexkino LSD in der Potsdamer Straße, Berlin?Kennt jemand das Sexkino LSD in der Potsdamer Straße, Berlin? Ist es zu empfehlen? Was erwartet einen da?
…markant und sicherlich hochpreisig, auch wenn sich die Bequemlichkeit nicht erahnen lässt - aber dazu habe ich auch einfach zu wenig Ahnung von sowas. Der TE kann ja gerne mal weiter berichten.
„Sehr…
…markant und sicherlich hochpreisig, auch wenn sich die Bequemlichkeit nicht erahnen lässt - aber dazu habe ich auch einfach zu wenig Ahnung von sowas. Der TE kann ja gerne mal weiter berichten.
;-)
Hallo,
der Schuh in dieser Ausführung bewegt sich zwischen 300 und 350 Euro...
dafür bekommt man einen Schuh in komplett Leder...Rahmengenäht und sehr Bequem.
Würde fast sagen das er in Natur etwas konservativer rüberkommt wie auf dem Foto.
Wobei man schon einige Blicke auf sich zieht...wenn man in trägt
„Sehr…
;-)
Hallo,
der Schuh in dieser Ausführung bewegt sich zwischen 300 und 350 Euro...
dafür bekommt man einen Schuh in komplett Leder...Rahmengenäht und sehr Bequem.
Würde fast sagen das er in Natur etwas konservativer rüberkommt wie auf dem Foto.
Wobei man schon einige Blicke auf sich zieht...wenn man in trägt :-)
Ein rahmengenähter Schuh für 350 € - wo gibt's denn das? Meine haben alle mindestens das Doppelte gekostet