Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich,...beim Herren- oder Damenausstatter III

****27 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,

ich freue mich, Teil der “Suit Up”-Gruppe zu sein! Ich bin mir sicher, Barney wäre sehr stolz auf jeden aus der Gruppe hier 😁.
Als Immobilienmakler bin ich es gewohnt, den Anzug rund um die Uhr zu tragen, man könnte fast meinen, ich hätte keine Freizeitkleidung. Tatsächlich fragen mich einige Leute sogar, ob ich überhaupt ein Paar Jeans besitze… naja, das bleibt wohl ein Geheimnis! 😂

Egal ob geschäftlich oder privat, der Anzug ist mein Markenzeichen, und ich trage ihn nicht nur, weil es gut aussieht, sondern weil ich mich darin einfach wohlfühle. In dieser Gruppe scheine ich also genau richtig zu sein. Ich freue mich auf spannende Gespräche und den Austausch mit euch!

Beste Grüße,
MR_A27
*****dee Frau
5 Beiträge
Hallo.👋
Ich liebe Männer in Anzügen. Sehr sexy! *hypno*
******Eve Frau
37 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme … ☺️ freue mich immer wenn ich Männer sehe in Anzügen die sitzen !
***11 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen! Ich freue mich, hier auch noch Damen zu treffen, die Männer in Anzügen attraktiv finden. Wo kommen wir da hin?! Madame steht zwei Stunden im Badezimmer um sich hübsch zu machen und ich trage Sneaker und Jeans?! Auf keinen Fall! Freue mich auf einen gepflegten Austausch. Schaut gerne in mein Profil.🙂Liebe Grüße aus Hamburg

PS: Habe eine große Schwäche für Damen mit atemberaubenden Kleidern. ❤️
*********t_89 Mann
64 Beiträge
Moin zusammen.

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme und die Gruppe.

Ich selbst trage sowohl beruflich als auch privat unglaublich gerne Anzüge. Mal etwas eleganter, mal etwas sportlicher. Ich fühle mich im Anzug einfach immer passend gekleidet und entsprechend auch sehr wohl.

Leider sind Anzüge in der heutigen Zeit oft "aus der Mode" und gerade auch viele Frauen denken immer, dass man sich nur verkleidet. Ich persönlich mag diesen Gentleman Lifestyle (nicht nur kleidungstechnisch) und fand daher diese Gruppe hier passend.
********he83 Mann
18 Beiträge
Hallo,

ich trage kein Anzug weil ich ein Schnösel bin, noch wegen der Arbeit. Tut es täglich weil ich es kann 😉

In dem Sinne, danke für die Aufnahme.
***11 Mann
14 Beiträge
Suit up! Because tonight…..😉 Barney Stinson! True Story!
***om Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen!

Auch meinerseits ein herzliches Danke für die Aufnahme.

Anzüge trage ich sowohl beruflich als auch privat gerne. Primär geht es mir um Stil und um ein sportlich-elegantes Auftreten, was meinem Typ entspricht. Es drückt für mich den "Gentleman-Lifestyle" aus, den ich lebe (und das nicht nur kleidungsmäßig).

Liebe Grüße
********urum Paar
3 Beiträge
Hallo und Guten Tag!

Es ist uns eine Freude hier sein zu können.
Elegant und sexy gekleidete Damen haben ein Anrecht darauf, dass man(n) ihnen mit Stil begegnet....
********AUSI Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Männer in noblen Anzüge finde ich derart erotisch, dass ich eine unglaubliche "Anspannung "
beim Aufeinandertreffen verspüre.Ein Mann in feinem Zwirn strahlt Chariyms und Niveau ais...
*********8100 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich trage für gewöhnlich eine schmale bis normale Passform in der Größe 50 oder 48, je nach Designer.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
Vorstellungsfoto, Gruppenbeitritt „Suit Up“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.