Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5243 Mitglieder
zum Thema
Strafen, Belohnung6
Für meinen Sklaven gestalte ich derzeit einige Spiele und Karten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher strenge Herr zwingt mich in seinen Anzug?

*********rman Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Welcher strenge Herr zwingt mich in seinen Anzug?
Welcher dominante Mann (PLZ 6/5) möchte mich in einen seiner Anzüge zwingen?
So ganz ohne Erpressung und Strafen wird das zwar nicht funktionieren, aber als Belohnung winkt immerhin die Möglichkeit, einen Jogginghosen-Träger modisch zu formen.
Unter deinen strengen Händen werde ich zu einem ansehnlichen Mann.

Wer möchte die Herausforderung annehmen?
**********_1984 Mann
9 Beiträge
Uh... ich glaube du @*********rman hast den Sinn dieser Gruppe komplett missverstanden. Dir scheint schon die Wertschätzung für die Kleidung zu fehlen, die uns hier als Lesende und Schreibende eint...
*********rman Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_1984:
Uh... ich glaube du @*********rman hast den Sinn dieser Gruppe komplett missverstanden. Dir scheint schon die Wertschätzung für die Kleidung zu fehlen, die uns hier als Lesende und Schreibende eint...
Das ist eine mögliche, aber auch sehr einseitige Sicht der Dinge.
*****ina Frau
9.881 Beiträge
Nun, du hast es ja mit einer solchen " Annonce" auch schon bei "ungewoehnliche Fetische" versucht, wo es sicher thematisch auch hinpasst.

Aber auch dort scheint sich der gewuenschte Erfolg nicht einzustellen.
Du solltest vielleicht auch deine Anzuggroesse dazuschreiben, ich tippe mal auf so ca 26, vorausgesetzt die Profilangaben passen noch

Da scheiden sicher auch viele schlank- und grossgewachsene Herren aus.

Hier kannst du dich dann gern im Anzug praesentieren.
Im Zweifel empfehle ich dir, lies doch einfach. nochmal bei " ueber uns" nach, worum es hier in dieser Gruppe geht.
*******eet Frau
706 Beiträge
Ich bin zwar eine Frau, jedoch ob sich da ein Mann finden lässt, der einen seiner Anzüge einem Anderen anzieht.
Mann hegt und pflegt so ein gutes Stück.
Evtl. eher in einer Fetischgruppe probieren.
*********rman Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Okay, die Botschaft ist angekommen.
Ich möchte die Admins daher bitten, meinen Beitrag zu löschen.
Und alle anderen bitte ich um Verzeihung für die hier unangemessene Frage.
****y24 Frau
16 Beiträge
Nun, ich bin in dieser Gruppe, obwohl ich selbst ebenfalls keine hochwertige Kleidung trage, sie aber gerne an anderen Leute sehe. Warum sollte es also nicht möglich sein, sich hier von jemandem schick einkleiden zu lassen?
*****ina Frau
9.881 Beiträge
Schick einkleiden zu lassen- ganz sicher gibts dafuer hier Inspiration und Unterstuetzung.
Es gibt hier ja sogar Empfehlungen fuer Schneider, Masskonfektion und sonstige Einkaufsquellen.

Aber darum geht's dem TE ja gar nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.