Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter

Erfahrung mit Anzug im Club
Meine Erfahrungen sind hier bisher sehr positiv, lediglich einmal wurde ich angesprochen von der Crew ob ich denn bitte ein Swinger Outfit anziehen wolle, darauf musste ich der Dame erzählen das ich auf der BDSM Szene komme, und es hier durchaus üblich sei der Dame im Anzug gegenüber zu treten, dann war Ruhe *zwinker*
*********zist Mann
243 Beiträge
*******JOHN:
Sogenannte Clubwear
Ich hatte einen Veranstalter eines großen Events in Wuppertal am vergangenen Wochenende angeschrieben, das wir Neulinge in diesem Metier wären und ob ein dunkler Anzug mit passender Krawatte und Hemd akzeptabel wäre,- Darauf erhielt ich eine relativ unverschämte Antwort, das "einfache Business –Anzüge“ nicht zulässig wären. Soweit kann ich damit Leben, was ich aber seltsam finde, das Leute im billigsten Pseudo Plastik -Club-Outfit, (Ihr wisst sicherlich was ich meine) von Orion/ Use, den Dresscode erfüllen. So ein Verhalten irritiert mich ein wenig. Wie ist eure Meinung dazu ?

Die wollen halt unter sich bleiben *ggg*
Anzug von der Stange ?
Hey, kauft ihr eure Anzüge von der Stange oder Maßanzug?
Ich selbst kaufe meine Anzüge hier:

https://savile-row.de

Super Service, und passt einfach perfekt!
Fahre deswegen extra nach Düsseldorf 😊.

Gruß Sven
*******ctam Mann
59 Beiträge
Ich mag es Anzüge zu tragen
Hallo zusammen,

bin neu in dieser Gruppe und muss zugeben, dass ich schöne Kleidung an Mann und Frau einfach toll finde.

Liebe Grüße
*****vin Mann
89 Beiträge
Kurze Vorstellung von mir
Ich bin der F_Calvin aus Nürnberg. Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in Eure Gruppe. Zur Zeit bin ich Single und gelte bei meinen Freundinnen und Freunden als vielseitiges, geselliges und cleveres Kerlchen mit viel Charme.

Bei allem was ich mache möchte ich den Respekt und Humor auf gar keinen Fall verlieren.

Ich freue mich auf Neues, auf Aufregendes und ganz besonders auf anregende Kontakte zu Gleichgesinnten. Kontaktiert mich sehr gerne für Weiteres.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!
*******e_D Frau
26 Beiträge
Ein herzliches Hallo und Danke aus Sachsen
es freut mich jetzt in eurer Grupp zu sein.
Ich liebe den Herrn im Anzug vor allem in einer Session was meine Leidenschaft betrifft. Auch im Alltag mag ich es sehr, immer schick aus zu sehen und schicke Menschen zu betrachten. Kleidung und Friseur machen so unheimlich viel aus einem Menschen. Es gibt leider zu viele Menschen welche dies weniger interessiet.
Daher freu ich mich jetzt in einer Gruppe zu sein, in welcher Menschen ähnlich ticken wie ich.
Einen intelligenten Mann zu betrachten, in einem schicken Anzug,
macht mich geil:-))

Sensuale_D
elegant
********5_bw Mann
7 Beiträge
Neu Mitglied
Hallo alle zusammen. Erstmal vielen Dank für die schnelle aufnahme. Ich trage Anzüge zwischen 50-52 Größe leider nicht täglich. Nur an feierliche Tage. Hoffe auf nette Leute.
*******smuc Mann
243 Beiträge
Hosenträger oder Gürtel...
Möchte am WE zu einer Veranstaltung, überlege, ob mit Gürtel oder lieber mit Hosenträgern, was spricht euch mehr an, wenn das Jacket abgelegt werden soll, wegen.... was auch immer.. *g*
Hosenträger sind immer fesch und "kernig". Mir gefällt es besser mit ihnen.

Natürlich kommt es auf die Veranstaltung an! Zu etwas sehr elegantem oder konservativem würde ich die Hosenträger eher weg lassen.
*******e_D Frau
26 Beiträge
Guertel
👍mir wuerde der Guertel besser gefallen, ist eben Geschmacksache.
Du solltest dich wohl fuehlen.
*********zist Mann
243 Beiträge
Kommt immer drauf an.. ich trage oft weiße Hosenträger zu weißem Hemd, das passt immer.
*******smuc Mann
243 Beiträge
@HerDivineGrace..
Ich wolte es zu einem FetischEvent anziehen, eben kein Geschäftstermin.. dann, wenn man das Jacket ausziehen wird, im Laufe des Abends, sind wohl Hosenträger schon besser *g* es steht bei meiner privaten Umfrage 6:2 dafür...
*********zist Mann
243 Beiträge
Bei nem Fetisch Event ist es gar keine Frage, Version 1 sieht eher nach After Work aus *zwinker*
Sorry....
...aber Hosenträger werden geknöpft an Hose, ohne Gürtelschlaufen und mit innen angebrachten Knöpfen!
Guten Abend in diese Gruppe
Ich selbst schätze gut gekleidete Männer und lege auf ein stimmiges Outfit, meines Gegenübers sehr viel wert. Insofern fühle ich mich hier gut aufgehoben.
Liebe Grüße
Marie
******o82 Mann
11 Beiträge
Guten Abend die adretten Damen und Herren
Ich heiße steve_o, bin von berufswegen Anzugträger! Ich mag es, mit den Details zu spielen...was genau, werde ich noch an passender Stelle ausführen!

Einen schönen Restsonntag nocH!
******_85 Mann
26 Beiträge
Hi Hi an alle..
Ich bin DerTom aus Hannover und in der Woche recht viel im Anzug quer durch Deutschland unterwegs *g*
Die Reaktionen von den Mädels auf einen recht großen Typen in einen passenden Anzug, lässt einen gern etwas schmunzeln.
Mit Farben und deren Wirkung kann man spielen *g*
Hallo Miteinander,

ich bin heute auf die Gruppe aufmerksam geworden. Hier wird sich noch nicht lange ausgetauscht, insofern viel Gesprächsbedarf?

Mir gefällt Stilsicherheit, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Unabhängig davon, dass das Outfit allein nicht einziger "Ausschlussgrund" sein wird, trägt es jedoch entscheidend zum Erfolg bei, denke ich......

Details trennen oft die Spreu vom Weizen. Vielleich kann man sich hier noch ein paar Tricks abschauen.

Lalala.... ich bin mit 1,92 nicht völlig zufrieden, aber es vergehen schon manchmal Tage, an denen ich mich ganz gern anschaue.

Ich bin mir nicht sicher, wie man sich in diesem Kreis verabschiedet. Vielleicht mit:

Konfektius.
Flashforme
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Vielen Dank für Die Aufnahme in die Gruppe "Suit Up!"

...ich will über mich nicht viel schreiben, denn es ist alles schon da auf meinem Profil.

Libe Grüße,

Haridas.
*****yyy Mann
13 Beiträge
Frivoler anzug
Hallo
Anzug ist Pflicht. Gerne auch moderne Ritter Rüstung genannt.
Anderes Thema.
Ich bin gerade auf dem weg meine ausschliesslich dunklen Anzüge mit farbigen Socken zu ergänzen. Hatte mal rote. Macht den Arbeitsalltag angenehm und in Präsentationen muss man sich die anderen nicht mehr nackt vorstellen......
Ich dachte mir ich bringe mal ein wenig Joy in diese Gruppe. Hoffe es ist nicht zu sehr off Topic.
Gerne würde ich eure Erfahrungen über Reaktionen im Anzug erfahren *zwinker*
Wenn jemand Tips für günstige Boss Anzüge hat immer her damit.
Liebe Grüsse.
Unterwegs mit der bahn
*******n_74 Mann
30 Beiträge
Boss Anzüge in Frankfurt
würde ich bei Hirmer kaufen. Hirmer hat eine sehr große Auswahl und gerade im Winter- bzw. Sommerschlussverkauf immer auch sehr gute Angebote.

Ich kaufe in München ausschließlich meine Anzüge bei Hirmer. Hat dort die beste Beratung. Sicherlich ist die Filiale in Frankfurt genauso gut.
******lim Mann
184 Beiträge
Nun was gibt es schöneres als Anzüge/ Smokings aber auch vor allem alte Uniformen.

Mein neuestes Stück ist leider aktuell noch beim Schneider daher kann ich nicht mit einem Bild dienen *zwinker*

Freue mich auf die Mitgliedschaft in dieser Gruppe
Ich bin...
...die Neue *knicks*
Ich liebe Männer im Anzug *love*
Auch junge mögen...
Hallo ich bin der Max bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Magdeburg.
Hauptberuflich repariere ich Busse jedoch bin ich nebenbei selbstständig.
Aus diesem Grund trage ich liebend gern Anzüge. Hierbei bevorzuge ich den Hersteller Cinque.
Ich trage Größe 44 was nicht immer leicht zu finden ist leider.
Ich fühle mich im Anzug pudelwohl auch wenn man hier in Magdeburg mit diesem Stil und dem Alter oft komisch angeschaut wird..Jedoch genieße ich genau das besonders...Auffallen und sich selber schön finden...auch wenn es arrogant klingt.
Gerne kombiniere ich den klassisch schwarzen Anzug mit schlichtem schwarzen Ledergürtel und passenden Schuhen ..dort bevorzuge ich Bugatti oder Daniel Hechter...für meinen Fuß sitzen sie oft perfekt bei Größe 42. Mit einem schicken hemd und passender Krawatte oder Fliege samt Anstecktuch ist der positive Eindruck oft vorprogramiert *g*
Auch ein ordentlicher Mantel ( kein Kurzmantel ) aus ordentlicher Wolle kombiniert mit einem schicken Schaal (bevorzuge Monti) fühlt Mann sich auch im Winter pudelwohl:)
Und im klassischem Anzug
Auch wenn ich nicht sonderlich fotogen bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.