Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter

*******bbaR Paar
380 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

wir gehen gerne mal aus und mögen dabei auch die passende und elegante Kleidung mit Stil und Appeal, auch jeweils dem Anlass entsprechend *g* Und sind gespannt, was es hier so zu entdecken gibt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle.
*******bbaR Paar
380 Beiträge
Und hier gleich noch ein Schnappschuß...
Bild zur Vorstellung.
Unser Suit
Hallo zusammen ;)
Männer in Anzügen haben für mich einfach Stil. Natürlich muss das Gesamtpaket stimmen. Ich finde elegant gekleidete Männer und Frauen erotisch. Ich selbst kleide mich auch elegant.
Trage Größe 34/36 (S) und Schuhgröße 36. 😉😊
********sion Mann
53 Beiträge
Hoffe es gefällt
Sharp dressed men.....
.....sind ein schöner Anblick. Danke für die Aufnahme!

Was kleidet einen Mann besser als ein gut sitzender Anzug.....deshalb ist es schwer für mich von der Stange zu kaufen. Brauche die klassische 58 um die Schultern und Arme und um die Hüfte reicht ein Slimfit 54/56.
Bei den Hosen ist eine Bundweite 54/102 schon sehr reichlich, aber die Beine wollen in keinen modernen schlanken Schnitt von der Stange passen.D.h., ich lasse meine Anzüge anpassen oder kaufe einen Maßanzug.
Bei Oberhemden verhält es sich ähnlich. Trage zwar selten eine Krawatte, aber die Grundausstattung, die man im Schrank haben sollte, muss ich bei einem Halsumfang von 47cm anfertigen lassen.
Männerpo. Suche immer wieder sportliche Männer und Frauen, auch auf TFP Basis. Am besten ohne Tattoos, im Koblenzer Raum. Bei Interesse einfach schreiben.

Leider komme ich zeitlich nicht immer dazu alle Nachrichten zu beantworten und bitte daher um Verständnis.
********in89 Frau
15 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in der Gruppe und natürlich sehe ich als Frau auch sehr gerne Männer in Anzügen.
Ich selbst trage sie weniger *zwinker*

Als Fotografin bin ich auf der Suche nach Männern in Anzügen,
welche sich von mir fotografieren lassen möchten.

Wenn Interesse daran besteht, besucht mein Profil und meldet euch einfach bei mir.
Weiteres klären wir anschließend.

Liebe Grüße
Fotografin89
******rty Frau
10 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme.

Ich finde Männer in Anzügen sehr sexy und finde es toll, dass mein Mann genauso denkt und sich entsprechend kleidet.

Meine Konfektionsgröße ist 34 und ich liebe den Businesslook, gerne mal etwas moderner interpretiert. Dabei sind mir Kleider viel lieber als Hosenanzüge, wobei in meinem Berufsleben je nach Anlass beides zum Repertoire gehört. Zudem liebe ich Halstücher und habe diese in Hülle und Fülle.

Bin schon gespannt darauf hier mitzulesen *g*
Neu hier...
Hallo,

ich bin neu hier.
Nachdem ich früher, als ich bei Banken tätig war, nur Anzug getragen habe, bin ich zwischenzeitlich im IT-Bereich etwas verlottert.
Ich steuerte mittlerweile dagegen, obwohl in dem Bereich scheint gepflegtes Auftreten eher unüblich zu sein scheint.
Ein fröhliches moin von einem Rückfälligen. War hier zuvor schon einmal angemeldet. Nun irgendwie muss ich es doch eingestehen: manchmal bereichert mich der JC durchaus.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen anregenden Austausch!
*********Carla Paar
15 Beiträge
I love suits!
Moin,

ich finde Anzüge großartig - an Männern und Frauen! Ich bin der weibliche Part des Femdompaars_ffm und liebe Anzüge an mir und an meinem Partner. Es macht mir einfach Freude, besonders wenn es etwas ausgefallener ist. Das Leben ist zu kurz, um langweilige Anzüge zu tragen *sonne* Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Viele Grüße R
Danke
Guten Abend,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe eine Schwäche für Männer im Anzug oder gar im Smoking, besonders wenn er richtig passt und getragen wird. Leider ist dies oft nicht der Fall. Was uns Frauen angeht, gehöre ich zu der Sorte, die fast ausschließlich nur Kleider oder Röcke trägt *zwinker*

Schönen Abend,
Neo
*******018 Frau
19 Beiträge
Vielen Dank....
Ich gehöre zu den Damen, die Herren in Anzügen deutlich anziehender empfinden.

Lege selber wert auf mein Erscheinungsbild, sowohl beruflich als auch privat. Erwarte das auch von meinem Gegenüber, wobei dieser nicht unbedingt meine Röcke tragen sollte *zwinker*

Entsprechend bin ich dankbar, hier unter Gleichgesinnten sein zu dürfen,

Salesha
Ich bin gespannt
Ich bin ToreroFfm und trage sehr gerne Anzüge. Leider beruflich nicht täglich, aber immer öfter. Größe 106

Dazu dann gerne weiße Hemden in gr.43

Abschließend sollte eine schöne Uhr dann noch ein "Must Have" sein.

Ich stehe auf Elegante Frauen. Ich bin gespannt auf die Gruppe.
Schönen guten Morgen
Ich heiße Christoph, bin 35, Akademiker, 1.92, dunkles Haar und trage täglich Anzüge!

Ich bin ein genussvoller Mensch, liebe gutes Essen, dazu guten Wein und ein Gespräch mit Niveau und Stil und vor allen Dingen auf Augenhöhe.

Ich bin leidenschaftlicher Fuß- und Nylonfetischist. Ich liebe die echten Nahtnylons von Ars Vivendi.

Freue mich von Euch zu lesen!
Hallo...ich bin der NEUE...
...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Hoffe auf regen Austausch und tolle Kontakte.

Freu mich auf eine Nachricht...

LG Choco_late
*****_55 Frau
72 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe eine Schwäche für Herren in einem Anzug.
Freue mich auf Nachrichten von euch.
Liebe Grüße
Angel *g*
Ich liebe Stil und Stilbruch
Und ganz oft und besonders liebe ich eben nicht nur Gentlemen in Anzügen, sondern auch selbst Herrenanzüge und exklusive Gentleman Accessoires zu tragen...

Eine Dame trägt keine Kleider.
Sie erlaubt den Kleidern von ihr getragen zu werden.

Yves Saint Laurent

Kleidung ist etwas sehr Sinnliches, sehr Persönliches und immer auch Ausdruck der inneren Facetten und Größe, Farben, Schwingung und Fantasie.
Ich mag Menschen, die mit Grandezza und Eleganz einen Sack tragen können und ihm Würde verleihen mehr, wie seelenlose Gockel in Maßanzügen.
Vereint jemand die Würde und das tragen der inneren und äußeren Schönheit bin ich hingerissen und gehe auf die Knie....

A bientôt,
Désirée
Anzug ist nicht gleich Anzug
Hallo zusammen,

mein Name ist Maurice und ich trage beruflich, situativ Anzug, privat nur zu den entsprechenden Anlässen. Ich vertrette auch die Meinung - wer am Wochenende, am besten noch im Club einen Anzug trägt, der trägt diesen sicherlich nicht beruflich während der Woche. Es mag Ausnahmen geben.

Konfektionsgröße geht in Richtung 50 bzw. 94 slim, trage Massanzug und Hemd.

Grüße
Boris
Zugegeben...
...ich habe nicht viele, aber eine Schwäche ist mit Sicherheit ein schöner Mann in einem noch schöneren Anzug... und wie ich beim Überfliegen bereits sah, könnte ich hier richtig schwach werden...😉

Ich selber trage, neben Business Dresses, auch gerne und regelmäßig Anzüge.

Lieben Gruß
LadyVi
Anzug-nicht immer, aber wenns angemessen ist, sehr gerne!
Auch ich trage gerne mal einen Anzug. Beruflich wäre ich bei den meisten meiner Kunden overdressed. Aber bei Tagungen, in Terminen mit Geschäftspartnern oder auch bei passenden privaten Anlässen kleidet nichts einen Mann so gut wie der Anzug *top*
Sieht man auch an den Blicken der Frauen... 😅
suit
Hallo ihr Lieben,
ich trage sehr gerne Abend und Cocktailkleider. Zu einer Jeans und einem Top, auch gerne mal einen weiblichen Damen-Blazer. Konfektionsgröße zwischen 44-48 *g* ...
Mit gefällt Feminine Kleidung an mir.
Anzüge liebe ich sehr an Männern, es gibt nichts erotischeres!

liebe Grüße Lady Midnight
Neu...
Hallo zusammen,

ich bin der Neue, ich schau jetzt öfter rein *zwinker*

Wahrscheinlich altersbedingt, komme ich auf einen anständigen Kleidungsstil zurück, nachdem ich während der Ausbildung zu Anzug gezwungen wurde (Bank). Dann einige Jahre totale Verlotterung im IT-Bereich, nun zwar immer noch IT, aber mit ein wenig Stil.
******Joy Frau
17 Beiträge
OMG
.... da muss ich doch zu meiner Schmach gestehen, dieser Gruppe aus dem alleinigen Grund beigetreten zu sein, um zu unterstützen, dass noch viel mehr Männer sich einem für mich absolut hottesten Style des ein oder anderen zu verschwören.

Nun mal ehrlich ich liebe es an vielen Männern, nicht allen da gibt es ja auch noch schwarze Rollkragen usw....und ich werde es den ganzen Abend zu schätzen wissen, wenn Mann mich ebenso ausführt oder begleitet.

Aber ich selbst trage hin und wieder auch einen Business-Anzug und fühle mich dem Anlass entsprechend sehr nice darin, bevorzuge da aber auch lieber Kostüme. Aber mein Style ist schon eher dann der feminine Gegenpart *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
Und nennt mich Spanner, finde es fein :-))

GLG LADY *sixpack*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.