Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5276 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Euren Anzug!

Der Anzug
ist sehr dunkel blau fast schwarz... bei dem Licht überhaupt nicht zu erkennen.
*********oped Mann
45 Beiträge
Ascot
Guten Morgen,
mal ein nicht mehr so beliebter Halsschmuck. Ein Ascot.
Schade aus meiner Sicht!
Aus der Mode...
... nun, ich finde es schade, dass die Taschenuhr mit Kette aus der Mode geraten ist. Dieses edle Accssesoir würde ich gerne wieder mehr sehen... Nebeneffekt, das Weste wäre dann auch gleich dabei *zwinker*
Ich habe noch zwei Taschenuhren und trage sie selber sehr gerne mit Weste natürlich.
...
Im Pferdesport steht er Pflicht zu jeder Reituniform.
*******_Ava Frau
287 Beiträge
candy_cat
Dem stimme ich absolut zu, auch, aber nicht nur bzgl. der Taschenuhr - Manschettenknöpfe, Füllfederhalter, Stofftaschentücher, elegante Feuerzeuge, Zigarettenetuis... - Klassik finde auch ich in diesen Dingen sehr schön *g*
Zum Thema Brusttasche: Ich würde immer auf die Brusttasche verzichten, da sie einfach nicht an ein elegantes Oberhemd gehört.

Ich muss mich da immer an meinen alten Schneider in Hamburg erinnern, der einmal zu mir gesagt hat, dass ein Mann im Anzug schon genug Taschen hat und deshalb auch keine Brusttasche am Hemd benötigt. Sie hat damit keine Funktion.

Daher würde ich nie ein Hemd mit Brusttasche zum Anzug tragen.
******011 Frau
3.084 Beiträge
Lady like
meine sehr geehrten Damen und Herren, es ist mir eine Ehre *knicks*
Tolles Business Outfit mit Bluse
Ohne Blazer
*********lich Paar
49 Beiträge
Ein Klassiker, aber mein Lieblingsanzug. Auch wenn wir Herren mit den Damen hier im Forum niemals werden mithalten können.
Einfach zum Wohlfühlen
******011 Frau
3.084 Beiträge
@ HH_gluecklich *Klassiker*
Auch wenn wir Herren mit den Damen hier im Forum niemals werden mithalten können.

Doch mit diesen tollen Anzug kann Mann immer bei den Damen punkten *ggg* und selbtsverstaendlich auch mithalten *zugabe* *spitze*

Ich wuensche allen Damen und Herren einen *sonne* Abend

LG Ebba *knicks* *huebschmach*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Auch graue "Mäuse " können gut aus Sehen !
Elegant & sexy
Beine verführen
*******t_78 Frau
12 Beiträge
Kleider machen Leute heißt es so schön ...
Und der Anzug zeigt ganz deutlich, welche "Rolle" ich gerade spiele und/oder gerade ausfüllen möchte *zwinker*
Ich gebe zu, da sprache gerade nicht nicht Lustbringerin, sondern der die Soziologin ... Ja, ja diese Rolle werde ich wohl bei aller Lust in meinem Leben gerade mit und durch meine jeweiligen Anzüge nicht ablegen ... ansonsten stehe ich ja schon auf des Kaisers neue Kleider. Die Masse schwieg zu diesem Auftritt in der Öffentlichkeit. Nur ein Kind rief als Naseweis "Guckt mal, der Kaiser ist ja nackt!"
Gemeinsamer Theaterbesuch? Und du weißt ja, ich bin für das Beibehalten des Handkusses. Irgendwo muss man(n) ja anfangen!
*****ina Frau
9.888 Beiträge
@ Lustzeit 78
Schickes outfit- aber hier voll am Thema vorbei.
Dieser Thread befasst sich mit Abzug und/ oder Kostuem......
*********wnWay Mann
71 Beiträge
Ich möchte auch meinen Beitrag leisten *zwinker*
Suit
******teo Mann
10 Beiträge
Bin dabei ...
... auf uns ...
... Cheers!
Schneider
Hallo Leute, bin neu in Frankfurt und suche einen Schneider. Wer kann etwas empfehlen??
Gruß, Paskal!
Das ist wohl ein bisschen allgemein, oder nicht? Was für ein Kleidungsstück suchst Du und welchen Anspruch (Preis) hast Du?
weiblicher Beitrag ;-)
die sommerliche Variante der Frack's
ups...
... Gott sei Dank bin ich Frau *zwinker*
Tolles Outfit! Chapeau!
Wuschig...🙈
Da mich Anzüge total wuschig machen ...
Ist das Thema des Jahres für mich ...
Ein Mann im Anzug , ist etwas traumhaftes ...🌹
Villeicht nicht für die Oper...
...aber für die Freizeit, denke ich, doch vertretbar.
Falls ich das richtig überflogen habe
fehlt noch der Cutaway aka Morning Dress.
In diesem Sinne allen ein schönes WoE!
Mal wieder über Kreuz mit JC
Leider haben die Wächter dieser heiligen Hallen mal wieder eines Bilder als "geklaut" gelöscht. Darum ist auch mein Post "leer". Es scheint manchmal so, als ob alle Bilder, die nicht von einem Fotografen sind auch nicht bearbeitet sein dürfen und so aussehen müssen wie frisch aus dem Handy gehüpft.

Anyhow, jammern bringt nichts - im Sinne der Gruppe also nun mein anderer Morning Dress. Garantiert out of the box ohne künstlerischen Anspruch und PS. Vielleicht kann ja einer der Mods nun meinen alten Post löschen.
A Gentelman or Bad Boy? Or Both? ;)
Mhmmmm wollte mal was neues von mir Posten *g*
****ios Mann
709 Beiträge
@ RaMoS_Ffm

Die Ärmel sind zu lang! Eindeutig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.