Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5243 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Euren Anzug!

Aller guten Dinge sind...
drei! *zwinker*
Hallo liebe Joyler,

neben den klassischen Anzugfarben wie schwarz, grau oder blau, mag ich es auch gerne mal etwas ausgefallener.
Hierbei handelt es sich um einen bordeauxfarbenen Anzug, den ich einmal nur mit Hemd und einmal mit Fliege (jeweils plus passendem Einstecktuch) kombiniert habe.
Beispiel 1
Beispiel 2
****It Mann
604 Beiträge
Ich liebe meine Maßanzüge :-)
Diesmal nur oben rum
********1981 Mann
906 Beiträge
Glub of Gents
Ein neuer Anzug musste her und bei dem schönen Wetter auf dem Balkon die Glatze glänzen lassen. Als Beispiel habe ich die klassische Farbwahl genommen und ein Experiment mit weißer Krawatte. Für das Einstecktuch bevorzuge ich die Bauschfaltung. Was durch den Schatten nicht so leicht zu erkennen ist, die Schuhe sind dunkelrot und nicht schwarz.
Hallo liebe Joyc,

unifarbene Anzüge sind zwar schön (in dem Beispiel trage ich einen braunen Anzug, welcher gut in den Herbst passt), aber darüber hinaus liebe ich Outfits mit pfiffigen Details.

Dieser Anzug ist am Revers und den Taschen mit schwarzem Samt versehen (siehe Detailfoto) und weist obendrein ein interessantes Muster auf.
Die Krawatte nimmt den Farbton des Samtes und das Einstecktuch die des Hemdes auf.
Brauner Anzug
Detailansicht
Blauer Anzug
Die 60er kommen zurück *g*
Zumindest kann niemand Dir kein starkes Selbstbewusstsein unterstellen.
Allerdings finde ich, daß sind keine pfiffigen Details, das ist optisch voll auf die Fr...e *g*
Als Reminiszenz an die Zeit super. Aber meine zugegeben langweilige Auffassung ist: ein guter Anzug macht den Träger zum Star. Ein guter Anzug ist nie selbst der Star.
Morgens zur Arbeit...
...nichts weltbewegendes. Aber gefällt mir trotzdem:)
:)
Hallo Treibender

kein Problem, da sind die Geschmäcker gewiss verschieden *zwinker* .

Sicher ist dieser Anzug nichts fürs Büro, doch dafür habe ich ihn auch gar nicht gekauft.
Wenn man abends schick ausgehen möchte, wähle ich aber fast immer solche Modelle.
Und waren die 60er nicht einfach "groovy" *boogie* ?

Mir gefällt so was einfach *wow* .
Ich mag es auch lieber sehr klassisch. Vor allem aber uni, ich mag meist auch keine Nadelstreifen. Anzüge blau, schwarz, grau. Braun ist für mich hier auch nur eine Farbe für Schuhe und andere Lederaccessoires.

Ebenso die Hemden sehr schlicht. Krawatten auch nicht wild gemustert oder aufdringlich in den Farben. Ja, sehr langweilig. Und trotzdem ist das wichtigste Detail, ein guter (!) Sitz. Darüberhinaus gibt es immer noch genügend Möglichkeiten, im Kleinen zu punkten.
****us Mann
11 Beiträge
So macht Arbeit Spaß...
... ein schöner Anzug gibt ein gutes Gefühlt!
****us Mann
11 Beiträge
Kleiner Nachtrag
zu meiner Vorstellung: Suit up!: Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II

Italienische Länge? Von was redet Der?

Nun anbei ein Bild... im Gegensatz zu vielen deutschen Herren (Ausnahmen bestätigen die Regel) tragen modebewußte Italiener (auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel) Ihre Hosen kürzer. Insbesondere bei engen bzw. Slim Fit Hosen sieht das sehr gut aus (subjektiv).

Übrigens: Eine weitere italienische Besonderheit ist, dass untersetzte Männer den Hosenbund auf und nicht unter dem Bauch tragen... Nun, vielleicht lachen manche und sagen - das streckt den kleinen Sizilianer - aber mache Spezialität nimmt Ihren Weg früher oder später nach Deutschland...

Viele Grüße
Altius
Italienische Länge
Get together letztes Wochenende im Rahmen einer Hochzeit...
*********9_be Mann
17 Beiträge
Camp David.... *zwinker*
Mal was anderes...
Auch Frauen können Krawatte tragen! *freu*
Suit Up
Samstagabend
*****tto Mann
6 Beiträge
#Menwithclass
*******Rope:
Mal was anderes...
Auch Frauen können Krawatte tragen! *freu*

formidable et très chic!
******011 Frau
3.084 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
hier ein Beispiel für ein fantastisches Abendkleid!

Guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Gesundheit!
Ballkleid
ein anderes schickes Kleid
*****tto Mann
6 Beiträge
🤵
Was meint ihr, steht mir die Farbe?
#wiwt #ootd *baeh*

Ich mag's klassisch.
*********schle Paar
38 Beiträge
Las Vegas Messe-Outfit
Klassisch-Casual
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ein Polo Hemd zum Anzug ist weder klassisch noch casual.
Und Flieder zu schwarz fand‘ ich in den frühen 90er schon bedingt geschmackvoll.

Warum zu einem schlichten Anzug nicht ein ebensolches weisses Oberhemd (Langarm) offen getragen? Das wäre für mich klassisch casual.

Treibende Grüsse
*********chsen Mann
71 Beiträge
Ein angenehmer Abend
Elegant entspannen.
*******ella Frau
15 Beiträge
Schwarzer Dreiteiler...
mit Highheels. Leider besitze ich noch kein Ganzkörperfoto...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken und verweisen auf die Fortsetzung: Suit up!: Zeigt her Euren Anzug! (II)
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.