Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Euren Anzug!

*******_Man Mann
45 Beiträge
... dann mal ein Beitrag von mir
Im Sommer verzichte ich meist auf eine Krawatte. Ein Einstecktuch muss aber sein *g*
********iler Mann
204 Beiträge
Anzug...Binder... Immer weniger zusammen
Mir fällt auf und missfällt zunehmend die vermeintliche 'Coolness' - oder sollte ich sagen Bequemlichkeit, falsch verstandene Lässigkeit, ...- selbst formelle Anzüge ohne Binder zu tragen.
Diesen Trend bedaure ich nicht zuletzt ob der verschenkten Möglichkeit mit der Mode zu spielen und auf diese Weise Spaß zu haben.
Statt Fehlgriffen bei bunten Socken (auch hier gibt's viele modische Tretminen) rate ich zur Rückbesinnung auf Binder, die durchaus nicht immer brav und gedeckt sein müssen, ohne gleich in M.Mouse etc. ausarten zu müssen.
Ja, ich bin seit 1991 berufsbedingt 'Schlipsträger' und liebe meine Sammlung bis heute. Besonders liebe ich feine handgemachte und auf Maß genähte Binder.
Und wenn dazu Einstecktücher getragen werden, dann bitte nicht im selben Stoff des Binders...

P.S.
Wer immer noch glaubt, eine Krawatte enge hinab Hals ein, sollte über seinen Hemdenkauf nachdenken. Der geschlossene Hemdkragen definiert das Gefühl, des locker am Hals sitzenden Hemdes - nicht der Binder.

P.P.S.
Nein, ich provoziere nicht - auch wenn's vielleicht einige Leser so empfinden mögen.
Teil der Warteecke
*******nst
60 Beiträge
@**********enfan

Ich gebe dir recht, was die Länge angeht, eigentlich, aber ich mag es so, die Länge wurde von mir so bestimmt, wahrscheinlich ist die aber auch etwas abgesackt, da ich mit Reflektoren und Kamera rumhantiert habe, war eine Fotosession mit meiner Frau ohne Fotografen bei über 30 Grad,,aber abgesehen davon, ich mag es nicht wenn sich die Hose zu hoch zieht beim sitzen

Hab aber auch Anzüge, die Dir von der Länge eher Zusagen würden, poste ich bei Gelegenheit.

Und vielen Dank für die Komplimente
...kein klassischer Anzug...
...Aber das Tragen hat trotzdem Spaß gemacht *g*
Hallo Zusammen...
hier auch mal was von mir *g* LG
*********oped Mann
45 Beiträge
Mal was mit Hut
Einer meiner liebsten Tagesanzüge!
Herrlich!
Durchwegs gestillt! Kompliment!
wie sagt Frau...
Mann mit Weste und Hut, immer gut *zwinker*
Gibt es noch mehr bekennende Westenträger hier?
Weste?
Oh ja! Gerne auch als II-Reihig! Anzug als Dreiteiler ist doch ein Muss, weglassen geht ja immer!
*********oped Mann
45 Beiträge
Eben.....
.....gut erkannt *g*
Weglassen geht immer
... ja gerne! Eins nach dem Anderen.... aber das dann doch erst in privaten Rahmen *zwinker*
*********oped Mann
45 Beiträge
Ein Traum in Tweed
Einer noch, dann sind die andern Männer der Gruppe erstmal wieder gefragt den Frauen eine Freude zu machen. Und den Herren natürlich auch *zwinker*
*****g77 Frau
688 Beiträge
Wunderbr......stilsicher .....und dieser Kontrast zum Bikeranzug *zwinker*
*******_Ava Frau
287 Beiträge
him & her
Werten Dank die Herren für ansprechende Aussichten, sei es nun mit Quer-, Langbinder oder "oben ohne" (Krawatte) *g*

Die Parallel-Rubrik "zeigt her euer Kostüm" besteht leider nicht mehr bzw. nicht mehr aktiv, daher hier "Kostüm, erotisch inszeniert" *zwinker*
na dann...
ist das wohl dann das Pendant für den Anzug mit Weste (ohne Hut) von Frau
*********oped Mann
45 Beiträge
Kompliment.....
......an euch beide. Schick die Damen! *g*
*******_Ava Frau
287 Beiträge
sehr schick candy_cat
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Business Attire
Kostüm #2 - ganz seriös *zwinker*
****r30 Mann
72 Beiträge
Das ist dann wohl...
...ein Bleistiftrock...?

Kompliment für beide obigen Damen-Outfits...!
Sehr hübsch die Damen !
****r30 Mann
72 Beiträge
Warst Du nicht..
...früher Raider...? *zwinker*
*******_Ava Frau
287 Beiträge
@Homer
ja, ein Bleistiftrock / Pencil Skirt
****r30 Mann
72 Beiträge
An Dir sieht's fast...
...schon wie ein edler Füller aus...

Kompliment.
Im Anzug
Daily Business
Daily Business
****ios Mann
709 Beiträge
Ist das braun oder grau? Ansonsten der Anzug sieht gut aus. Bei dem Hemd finde ich die Brusttasche zu tief angesetzt. Ich würde hier auch grundsätzlich bei Businesshemden auf Brusttaschen verzichten. Fehlt ja nur noch der Kugelschreiber in der Brusttasche.
Ansonsten vermisse ich ein Einstecktuch. Meines Erachtens ein Pflichtaccessoire, das den Gesamteindruck abrundet und vervollständigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.