Egal ob festlich, leger oder sonstwie, ...Anzüge machen immer einen gute Linie. Zeigt uns also einfach mal Bilder von Euch im Anzug - zu welchem Anlass auch immer dies gewesen sein mag.
große uhren goutiere ich, jedoch ein daumenring sollte bogenschützen vorbehalten sein und zeitgenossen, die durch das tragen ihre gleichgeschlechtlichkeit als code in der öffentlichkeit postulieren.
da du heterosexuell bist, würde ich es einfach lassen, zumal..der daumen ist kürzer als andere finger, ein ring verkürzt ihn optisch noch einmal.
Das höre ich zum ersten Mal, dass ein Ring am Daumen auf gleichgeschlechtliche Liebe hinweist, verwundert mich sehr.
Ich trage ihn am Daumen, da er an keinem anderen Finger passt. Desweiteren ist es ein Kleinod, welches mir sehr viel bedeutet. Daher kann ich ihn nicht ablegen.
Die ist zu lang. Ok, sieht bei seiner Größe und Statur noch in Ordnung aus. Kann eben nicht jeder so tragen. Die Spitze berührt die Hose bzw. Die Gürtelschnalle am oberen Ende. Fertig aus!
Stell dir mal vor, er lockert die Krawatte und öffnet den obersten Knopf. Da sind 2-3 cm die unter der Schnalle hängen. Sieht einfach Gaga aus... So ne typische "halb erfolgreicher Vertreter" Binde.