Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5263 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe haben die Männer im Swingerclub an ?22
Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Schuhe!

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeigt her Eure Schuhe!
Nach unten hin abgerundet wird ein Anzug eben doch durch den schönen Schuh. Welche bevorzugt Ihr zur eleganten Erscheinung? Gibt es Marken oder Eigenschaften, welche Ihr nicht missen wollt?
*g*
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Meine Budapester für den
coolen 20-er Männerlook würde ich nicht missen wollen *top*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Na ...
...wie schauen die denn aus? *gruebel*
******969 Mann
21 Beiträge
Gute Schuhe
Moin,

da ich etwas Übergewicht habe, habe ich mir angewöhnt nur noch gute Schuhe zu tragen. Meine bevorzugten Marken im Alltag sind Lloyd und Clarks. Bei diesen Schuhen habe ich noch nie Probleme mit den Füßen gehabt. Bei preiswerten, die ein nicht so stabiles Fußbett haben, hatte ich fast immer Probleme.

Ferner halten sie länger. Ein Paar Lloyd-Schuhe haben bereits den vierten Satz Sohlen bekommen und sehen immer noch gut aus. Man kann es eitel nennen, aber bei den Fersen achte ich aber darauf, dass die orginalen drunter kommen, wegen dem "roten Streifen" *zwinker*

Gruß Thomas
*******oint Mann
342 Beiträge
Danke Thomas
Lloyd sind nicht so mein Ding, wo bekomme ich denn Clarks?
Die würde ich mir gern mal anschauen!
LG Joe
**********ple69 Paar
604 Beiträge
Lloyd...
...hat inzwischen dazu gelernt und neben dem plastikbesohlten Modell für Klinkenputzer religiöser Minderheiten sowohl anspuchsvolle, modische Abendschuhe als auch hochwertig verarbeitete, rahmengenähte Klassiker zu angemessenen Preisen im Angebot.
Eine Marke, de man meiner Meinung nach im Auge behalten sollte...
*******oint Mann
342 Beiträge
Ab Größe 43
gibt es gute Rahmengenähte Schuhe bei Strauß Innovation.
Ich hab leider 42 *snief*
******bag Mann
127 Beiträge
Von Clarks ziehe ich nur die Desert Boots an, sind halt Klassiker.
Ansonsten ist Lloyd vom Leisten und Verarbeitung her nichts Besonderes, auch wenn ich da zwei Paar meine Eigen nenne.
Empfehlenswert sind Fratelli Rosseti, kann auch im Sale erstehen, wenn jmd der Preis abschreckt, ansonsten Tricker´s, Sebago, Loake und Church´s.
Ein Preistipp sind m.E. noch Loding aus Frankreich.

Privat trage ich allerdings Vans. *ggg*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Na ...
...wer hat denn Fotos von seinen Schuhen? *zwinker*
******969 Mann
21 Beiträge
Clarks
Moin,

Clarks bekommt man mitlerweise in gut sortierten Schuhgeschäften. Es gibt auch mittlerweile reine Clarksfilialen. Ich habe Clarks in England kennengelernt und da gibt es eine Vielzahl an Modellen viel mehr als hier.

Clarks hat auch eine gute HP http://www.clarks.de. Würde aber vorher im Geschäft anprobieren.

Lloyd hat schon mein Vater getragen. Lloyd hat schon immer ein breites Spektrum gehabt. Gummisohle bis Ledersohle alles vorhanden. Was ich besonders gut finde, sie haben eine grosse Auswahl an H-Weiten.

Gruß Thomas
********f_AS Paar
5 Beiträge
Lloyd hat...
...vernünftige Schule mit Ledesohle im Angebot,leider haben die meisten Händler wirklich nur die Gummibomber im Regal stehen.

Ich hole mir die Schule von Lloyd immer im Outlet in Metzingen, Vorteil hierbei ist auch dass noch das Outlet von Boss dort ist. Bei 198 cm und Schuhgröße 49/50 habe ich in normalen Geschäften in der Regel sowieso keine Chance. In Metzingen gibt's viele Schuhe bis Größe 52 und vor allem Hosen, die sogar mir zu lang sind.
New Rock
Schuhe der Marke finden wir besonders ansprechend.
**********ple69 Paar
604 Beiträge
New Rocks...
...sind ohne Zweifel gute Schuhe und die perfekte Abrundung eines Club- oder Partyoutfits ( Mr. Perfect trägt sie auch.. ), zu einem Anzug im klassischen Sinne passen sie aber wohl eher nicht, auch nicht die "zivileren" Versionen...
PLZ34/37
Natürlich passen New Rocks auch zu Anzügen, schau mal bei unseren Bildern.
Mister Gothixs trägt "Sie" auch im Büro.
Letztendlich ist es natürlich Geschmackssache :)

Hallo wenn es hier um Marker geht kenn ich mich nur mit dehnen aus die ich sebständig trage. Meine Lieblingsmarke ist Gabor die Pumps tragen sich wie Socken auch langen arbeits Tagen! Sie müssen bequem sein und bei 8 cm Absatzhöhe ist für mich Schluss da ich bis zu 10 Stunde trage!
******bag Mann
127 Beiträge
bzgl. "gehen" von new rocks mit anzug...
ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen..aber jeder definiert anzug und adäquates schuhwerk wohl anders..
mir bereitet es augenkrebs.

gez., die stylepolizei.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Vielleicht ...
...kann man von der Kombination mal ein Foto hier einstellen - im Profil fand ich leider keines, wie es angekündigt war.
*g*
Keine Beschreibung angegeben.
**********ungsX
372 Beiträge
Es gibt sie noch, die guten Schuhmacher.
Vieles, was heutzutage auf dem Markt als Schuh bezeichnet wird, ist ein Massenkonsumgut und alles andere als Meisterschuhwerk.
Entscheidend bei der Auswahl eines guten Schuhs ist die Qualität des Leders, die Form und natürlich die Verarbeitung. Sind die Teile der Schuhe vernagelt, vernäht oder verklebt? Das letztere lehne ich grundsätzlich ab.
Als Alltagsschuh trage ich -passend zu Jeans- holzgenagelte oder nach dem Goodyear-Verfahren genähte Fullbrogues.
Zum Anzug passen am besten Semi Brogue Derby, oder Straight Derby in den Farben cognac, bordeaux oder schwarz.
Abweichend von den Grundsätzen trage ich manchmal auf Partys zum Anzug, jedoch nicht als Mokassin, sondern auf Wiener Leisten Goodyear welted, die so genannte Penny Loafer.
Auf Schleichwerbung verzichte ich bewusst.
Nikolai
****tom Mann
15 Beiträge
italienische spitze schuhe
Zum anzug bevorzuge ich italienische, spitze Schuhe aus weichem Leder. Zum smoking echte lacklederschuhe.
Zum smoking
Zum anzug
Italienisches modell
Nikolai hat es auf den Punkt gebracht – 100% ack. +1

Hinzufügen will ich nur: ich ziehe auch manchmal Tangoschuhe zum Anzug an, wenn das farblich perfekt passt. Und wohlgemerkt: nicht zum Tango tanzen.

Das ist weniger extravagant als man denkt und kann durchaus sehr gediegen aussehen. Ich hab der dezenteren Modelle von 2x4 und einige handgemachte Maßtangoschuhe, aus Istanbul.
Die 2x4 haben Wechselsohlen (Glattleder, Wildleder & Gummi). Zum Ausgehen hab ich dann im Herbst Gummi und im Sommer Glattleder drauf. Diese Schuhe haben keine durchgehende Sohle und sind daher ultra-bequem, sehen aber trotzdem sehr klassisch aus.

http://www.2x4alpie.com/zapatos.php

--Leo
http://www.joyclub.de/my/1460248.nine81.html wenn du doch ein paar höhere Hacken benötigst, in denen du den Tag gut durchstehst kann ich die Schätzchen von Betty Page empfehlen. Sie sind gut verarbeitet und haben ein sehr angenehmes Fußbett. Auch andypola kann da bei einigen Modellen mithalten - für einen spanischen Anbieter sogar mit etwas größeren Größen.
*******6_bw Mann
94 Beiträge
Derzeit
am Liebsten: Double-Monk-Straps zum Anzug.
**********hen76 Frau
68 Beiträge
kleine Füsse...
Also ich kann Euch sagen mit Größe 35 ist es in Deutschland eine Herausforderung Heels in verschiedenen Farben mit Pfennigabsatz zu bekommen...
Aber zum Glück leben die Damen in Frankreich und Italien noch auf kleinerem Fuss und haben meist sogar noch die schöneren Schuhe. *ggg*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Gestern ...
...war ich bei einer Modenschau. Traf dort eine Dame, welche dicke Gummisocken an hatte. Als ich fragte, was das denn genau wäre, meinte sie, dass sie die bräuchte, damit sie in ihre Stiefel passte: Hintergrund war, dass ihre Schuhgröße 33 betrug.
*ggg*

Und nein, sie war nicht 13 sondern 30 Jahre als. Und hatte auch immense Probleme Schuhe zu finden - vor allem High Heels.
*zwinker*
Oh, 33 ist auch wirklich nicht ohne.
Da wird das vernünftige und hochwertige Angebot der Hersteller tatsächlich rar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.