Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5244 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, was trägt man drunter?

********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Sommer, was trägt man drunter?
Hallo Allerseits,

der herbeigesehnte Sommer ist endlich da, als Anzugträger stehen wieder herausfordernde Zeiten an *zwinker*

Mich würde interessieren, ob und was Ihr drunter tragt. Da ich eher klassisch bin, trage ich im Job stets ein Unterhemd. Wie sieht's bei euch aus?

Sonnige Grüße

Paco
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ...
...selber trage nie was drunter, da ich kaum schwitze. Auch im Sommer entstehen daher selten Schweißflecken - sind wohl die "Gene".
*zwinker*
****It Mann
604 Beiträge
ist bei mir genau...
...so wie bei Circulus.
Nix unter dem Hemd, bin fast garnicht am Schwitzen.
Ich habe auch den Eindruck, dass eine rasierte Achsel und Brust dafür sehr förderlich ist.
Unter der Anzughose aber eine Unterhose *g*
*******001 Mann
148 Beiträge
AUCH ICH...
...trage das ganz Jahr nichts drunter, jeder hst das Recht auf FREIHEIT *knackarsch*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
...Unterhose muss schon sein - sonst baumelte ja wirklich was bei dem dünnen Stoff und das muss ja nicht sein.
*nono*
****It Mann
604 Beiträge
ja, sehe ich auch so....
....habs schon ohne probiert, war aber ein "irritierendes Meeting" für alle Beteiligten *g*

Vielleicht gibt es aber Tipps, wie es trotzdem geht, unter dem Anzug keine U-Hose ?Vielleicht ein dickerer Anzugstoff ? Dann aber wohl nur im Winter ?
*******001 Mann
148 Beiträge
MHM...
...ich trage relativ enganliegende Anzuege, da "baumelt" nichts - da der Platz dazu fehlt 😉
****sum Mann
4.813 Beiträge
Ich mag auch keine Unterhemden, die zeichnen sich auf dem Hemd ab.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ...
...das ist bei mir auch der Grund, das Abzeichnen mag ich nicht. *nein*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Im Normallfall nichts
... aber an "kalten Tagen" speziell geschnittene, ärmellose T-Shirts, aber niemals "Trägerhemdchen". Bei hellen Oberhemden wirkt durch ein weißes Shirt die Hemdenfarbe kräftiger.

Unten herum trage ich überwiegend schwarze Slips aus Modal von MEY
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gute Frage... wer mag, trägt nichts unterm Hemd. Bei weißen Hemden schimmern da aber gern mal die Nippel durch, was ich jetzt nicht so günstig finde.

Außerdem leiden die Hemden, wenn man dann doch mal schwitzt, doch erheblich. Die gefürchteten gelben Deoflecken unter den Achseln? Ziemlich gruselig. Das Deo macht übrigens auch Flecken wenn man nicht schwitzt...

Ich finde Unterhemden sexy, wenn sie eine gute Qualität haben und einen sexy Brustkorb umspannen. Den Body von Circulus stelle ich mir im Unterhemd zum Beispiel sehr nett vor. *g*

Ich verstehe es aber auch, wenn jemand keine Unterhemden mag.

Unterm Anzug keine Unterhose zu tragen finde ich allerdings komplett inakzeptabel.
********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Unterhemden
Interessant eure Meinungen dazu zu lesen, ich persönlich habe mir vor etwa zwei Jahren angewöhnt Unterhemden bzw. Tanks zu tragen, ich habe dadurch eine andere Haltung als "oben ohne". Die Frage nach unten ohne ist ein klares No, Shorts ist bei mir ein MUST DO.
*******6_bw Mann
94 Beiträge
Muskelshirts
ohne Arm, Baumwolle/Coolmax/Lycra. Ist auch bei sehr hohen Temperaturen viele angenehmer, als ein Hemd, das nass auf der Haut klebt. Außerdem: Größere Oberfläche => mehr Verdunstungsoberfläche => kühlt besser, und das Hemd ist blickdicht - selbst bei feinsten Popelines oder luftigem Leinen. Siips/Panties und Radler aus demselben Material, uni schwarz oder weiss - je nach Oberbekleidung, und schön anliegend mit ganz dünnen Abschlüssen, damit sich nichts abzeichnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.