Stil..
"Stil kann man lernen…." Ich möchte da widersprechen, man kann viele Regeln lernen!
Aber Stil kann man nur leben, und sein eigenen Stil zu finden, ist für die meisten wohl eher schwierig?
Ist es Stil, wenn ich hier über alle Regeln schreibe und jeden Teilnehmer versuche aufzuklären, was vor hundert Jahren en vogue war?
Für mich ist jedes Kurzarm-Hemd ein Fauxpas, aber soll bunte Strümpfe Stilbruch sein?
Wie soll man Strümpfe unter ganz schmale Hosen tragen? Das können doch nur die, mit den ganz dünnen Beinen? Und da ist es vielleicht auch besser, wenn Sie Strümpfe tragen! Klar findet es nicht jeder lässig, wenn man im Sommer barfuss in den Schuhen steckt, andere schon!
Soll man nur Manschettenhemden tragen, wie langweilig! Ich finde Uniformen ja auch schön, teilweise sogar Sexy, aber das hat doch nicht etwas mit eine eigene Stil zu tuen!?
Meine bescheidene Empfehlung, lerne alle Regeln und entscheide welche davon Ihr gerade nicht folgen werden. Ich breche gerne ein paar von den Regeln! Ich muss auch gestehen, dass ich nicht immer 50km/h fahre, in der Stadt, manchmal sogar 51! Bitte zeige Mut und auch Toleranz!
So, jetzt nehme ich mein rosarotes Kurzarm-Hemd zum Smoking an! Soll ich auch die Wanderstiefel nehmen, aber da sieht ja keiner meine grüne Socken?