You need help?
Wenn ich verreise und da ist nirgendwo ein Bügelbrett, lege ich ein frisches Badetuch auf den Tisch, damit ist die perfekte Grundlage zum Bügeln geschaffen. Ich schätze mal dass du wie ich auch nie ohne dein Reisebügeleisen unterwegs bist. Somit kannst du dann schon loslegen. Du musst etwas vorsichtig sein, damit du die Bügelfalte exakt per Augenmaß nachbügelst, aber mit etwas Übung gelingt es im Nu.
Handelt es sich um einen empfindlichen Stoff, empfehle ich, auf das entsprechende Kleidungsstück ein Mulltuch (Du kennst Mullbinden zum verbinden von Wunden - es gibt auch große Tücher daraus - in der Apotheke fragen!). Jedenfalls das Mulltuch auf das Kleidungsstück legen und feucht ansprühen. Jetzt wie gewohnt bügeln, aber nicht zu lange aufdrücken! Mein Vater ist Anzugträger aus leidenschaft und Anzüge und Kostüme sind meine alltägliche Berufskleidung, daher kenn ich das gut.
Viel Vergnügen! Sag Bescheid, wenn du mit deiner Wäsche fertig bist, dann kannst du direkt bei mir weiter machen....ganz nach dem Motto: You can leave your hat on! Lach Scherz!