Waelderpaar
Hallo
wir sind ein aufgeschlossenes Ehepaar aus dem Hochschwarzwald.
Wir kommen ursprünglich aus der Rheinebene. Das Sun-Moon haben wir schätzen gelernt, weil wir Gaby und Yanick schon aus Wildpark-Zeiten zu schätzen wissen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein guter Club von dem leitenden Paar abhängt. Wenn es echte Swinger sind, die den Gästen das Gefühl geben willkommen zu sein und deren Vorlieben zu teilen, dann fühlt man sich aufgehoben uns sicher, ohne viele Worte. Das haben wir im Wildpark gespürt, im Sun-Moon und zuletzt im Espace du Miscanthus. So kamen wir auf die Sun-Moonfreunde.
Ohne Euch hätten wir nichts von dem Espace Muscanthus erfahren.
Dafür eine großes Dankeschön.
Wir freuen uns schon auf weiter aufregende Begegnungen mit Tiefgang. Love and Peace! Hört sich vielleicht platt an. Doch am Fuße des Hartmanswiller Kopfes, wo sich unsere Ahnen 100 Jahre lang als Erbfeinde bekriegten ist es schon etwas Besonderes mit freiheitsliebenden Menschen intime Begegnungen haben zu dürfen.
Direkt an der Einfahrt zum Espace Miscanthus, wohl von den Meisten unbemerkt, zerfällt einer der letzten Bunker dieser grausamen Geschichte aus die wir nun überwunden haben. Das macht diesen Ort zu einem hoffnungsvollen Ort.
Die Franzosen sagen nicht Swinger sonder Libertins. Freiheitsliebe beschreibt die Swingerei eigentlich besser. Es geht nicht nur um den Partnertausch um das bloße swingen. Es geht um die Freiheit, die Brüderlichkeit und die Gleichheit.
An den Rathäusern Frankreichs findet man den Spruch überall. Bei den Libertins wird es gelebt, auf eine besondere Weise. Easy living, easy loving!
Achtung nun ein grausiger Versuch auf französisch:
"Pour la vie du libertins", der Trinkspruch kam bei den Elsässern im Espace Miscanthus an.
In diesem Sinne auf gute Zeiten
erna+klaus