27.01...Die Happy Aua am Sonntag....
...Spielen, knien, lächeln, weinen, küssen, quälen, provozieren… Frivol, dekadent, artig, böse sein...
Ein leidenschaftlicher Nachmittag, voll von Freud, Leid, Genuss, Gier und Extase.....von 15.00h bis 21.00h........
!!!!BITTE UNBEDINGT DEN DRESSCODE BEACHTEN!!!!
Dies ist eine besondere Aufforderung an unsere Einzelherren!!!
Spielen, knien, lächeln, weinen, küssen… Frivol, dekadent, artig, böse sein, quälen, provozieren... Feiern, genießen, Dominanz und Devotion, Sadismus und Masochismus… Getragen von gegenseitigem Respekt und Achtung - unser Motto diesen Nachmittag
Der Dom oder die FemDom kann seine(n)/ihre(n) Sub quer durch den Barraum kriechen lassen, um ein Getränk zu ordern. Zwischendurch kann die/der Sub an der Wand angekettet oder an den vorhandenen Haken unterhalb des Tresens angebunden werden. Vielleicht legt ihr eure/n Sub im SM-Raum auf dem Altar
ab, kettet ihn/sie an das Andreaskreuz.... Womöglich ist sie/er am besten im Käfig aufgehoben........?
Bondage-Techniken könnt ihr heute Abend ausprobieren und verfeinern.
Ihr habt das „nötige Handwerkszeug“ vergessen? Wir stellen euch gerne eine kleine Auswahl an Schlaginstrumenten, Fesseln und Ketten aus der privaten Sammlung der Rappen zur Verfügung.
Willkommen sind alle, die diesem Thema nicht ganz fremd sind - egal ob Männlein, Weiblein oder Transgender.
Die Räumlichkeiten des Clubs werden dem Thema entsprechend angepasst, sodass nahezu alles möglich ist… Für Paare, die das reine Spiel mit der Macht, der Unterwerfung, das Vorführen und Überlassen lieben. Natürlich steht auch für die Sehnsüchte der sadomasochistischen Herzen reichlich Spielzeuge bereit: verschiedene Fixiermöglichkeiten, Andreaskreuz, Bock, Käfig, Gynstuhl etc.
Happy Aua
Playnight auch wieder am Freitag den 11.Januar , wie immer am 2. Freitag im Monat.
Das klassische SM-Zimmer wird etwas mehr beleuchtet sein, damit die Schläge und die Reaktionen der Subs besser erkennbar sind...
Neben Soft- u. Longdrinks, Bier, Wein und Sekt steht euch auch heute Salate, ein Vesper, wie Wurstsalat,Fleischkäse und/oder Chicken Wings, genauso bereit, wir Kaffee und Kuchen.
Die Auswahl der Gäste nehmen wir persönlich vor, denn die daraus resultierenden Konstellationen werden ebenso zu dem von uns kreierten Nachmittag beitragen wie das Verhältnis und die Mischung von Solo-Herren, Paaren und Solo-Damen.
Sklavinnen, Subs und O's, die ohne Begleitung kommen, stehen unter unserem besonderen Schutz und bekommen auf Wunsch gerne ein Leuchtband.
Wir wünschen uns niveau- und stillvolle Gäste für diesen besonderen Nachmittag
Specialprice für euer Hausfreund-Trio: 120,- Euro
Der Joyclub-Rabatt wird nur dann gewährt, wenn eure Anmeldung früher als 30 Minuten vor Partybeginn erfolgt. Bei späterer Anmeldung freuen wir uns auf euch als unsere Gäste, allerdings zum Abendkasse Preis.
Wir freuen uns auf euch!
SunMoon Bar 2
Bar
SunMoon Beduinenzimmer
Käfigzimmer
Pornokino
Das himmlische Paarezimmer
Zielgruppe
Willkommen sind alle, die diesem Thema nicht ganz fremd sind - egal ob Männlein, Weiblein oder Transgender, ebenso Paare, die das reine Spiel mit der Macht und der Unterwerfung, das Vorführen und Überlassen lieben…
Dresscode
Sie:
das kleine Schwarze, Dessous, Halterlose, Strapse, Halsband, Latex, Leder, Lack, High Heels, Pumps, Stiefel
Femdoms sind gerne gesehen
Er:
schwarze (Anzug)Hose, schwarzes/weißes Hemd, passendes Schuhwerk (keine gammligen Turnschuhe), Lederhose, Lack, Latex, Leder, Uniform, Chaps, Halsband
Malesubs sind auch gerne gesehen (Halsband/nackt oder im Fetisch-Outfit)
Nogo:
Straßenoutfit (Blue-Jeans, Jogging, Schlabberlook) Caps, Straßenschuhe, Unterhosen, Handtuch-um-den-Bauch-Träger!
--- solltet ihr nicht angemessen gekleidet sein, behalten wir uns das Recht vor, euch den Einlass zu verwehren---