Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
275 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen nur im Club: wie reagiert euer Gegenüber?94
Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr hier und in verschiedenen…
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemand Bekanntes treffen....

Bar
*******Club
1.874 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jemand Bekanntes treffen....
im Club....
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie habt ihr reagiert ?...

Welche Tipps könnt ihr geben....

Wir bekommen immer wieder Mails mit dieser Frage!...

Es würde uns freuen von euch Feedback zu bekommen!...

LG - Gabi & Yannick
.....
*lol*
liebe Gaby, bis dato ist mir das persönlich noch nicht passiert....

Stelle mir aber so eine Situation aussergewöhnlich vor, und würde sicher in mich reinlachen.
Würde sofort mit den Kollegen, Freunden oder Bekannten oder wie auch immer, einen Sekt trinken....ist doch ma was anderes....sich im Club uverhofft zu sehen*zwinker*
Bar
*******Club
1.874 Beiträge
Danke...
für deinen Tipp....
Hi Biest....dass du sooo reagierst.... daran habe ich keine Zweifel *zwinker* ...bist halt ein ganz lockeres Biest *ja* ...

Bussi - Gabi
Bekannte zu treffen fände ich sehr unproblematisch.Unangenehm wäre mir jemand Bekanntes mit mit einem Nichtehepartner zu treffen.
Ist zwar nicht mein Problem,es wäre mir aber unangenehm zu wissen das z.B. meine beste Freundin von ihrem Mann betrogen wird.
Bar
*******Club
1.874 Beiträge
....
Hallo xammax....
Da geb ich dir Recht...wäre auch für mich eine sehr unangenehme Situation*freundchen* ....

Aber in diesem Fall werden wir von(echten) Paaren angeschrieben.....

Wünsche euch einen wunderschönen 1. Mai....

LG - Gabi
********ness Paar
147 Beiträge
...
diese Frage stellte ich mir immer wieder, bevor ic hzum 1. mal in nen Club ging.
Und dann war es soweit:
Im club angekommen, schon in der Schlange beim Eingang immer geschaut, hoffentlich kennt dich niemend, und dann drinnen, wir saßen an einem Bistrotisch, traute ich meinen Augen nicht, wer da rein kam - eine alte gute Bekannte - ich wäre am liebsten im Boden versunken. Sie kam geradewegs auf Chris zu, begrüßte ihn herzlich, trete sich um, schaute mich an und brachte nur ein fragendes "Conny"? hervor.
Ich antwortete mit errötetem Gesicht und ganz verlegen "ja"!, dann kam sie auf mich zu, begrüßte mich mit einer sehr freudiger und inniger Umarmung und damit war für der Abend gerettet, denn sie gab mir zu verstehen, es bräuchte mir nicht peinlich sein, denn "jeder", der hier anwesend ist, wäre aus dem gleichen Grund hier, wie wir.
Und seitdem gehe ich mit dieser Einstellung immer wieder gerne in den Club.

Liebe Grüße *kuss*

Conny
Bar
*******Club
1.874 Beiträge
...
Hi ihr Lieben.....genauso sehe ich das auch...
Aber beim ersten Mal ist das einfach eine andere Situation....

Ich finde es toll, dass deine gute Bekannte die Situation richtig eingeschätzt hat...Sie hat dir die Ängste genommen!...

Aber ich denke, es gibt Swinger die mit sehr viel Feingefühl und Diskretion sich in der Szene bewegen...und welche nicht....
und das ist das eigentliche Problem....keiner weiß wie der andere tickt, selbst im Bekanntenkreis....

Drück dich - Gabi
********ness Paar
147 Beiträge
Gut...
das versehe ich nur zu gut.

Aber in solchen Situationen sollte mal ganz "cool", wie es die heutige Jugend nennt, bleiben oder sein.
Denn jeder, so behaupte ich es einfach mal, hat ein Selbstbewusstsein, der ein mehr, der andere weniger, und jeder sollte stolz darauf sein, es zu "benützen" oder es zum "Einsatz" bringen.
Ich glaube es wird für jeden, der sich Privat kennt und im Club trifft, ein quirliges und ungutes Gefühl sein, denn keiner von beiden weiß wirklich, wie du es schon gesagt hast, wie der andere "tickt"

Aber vielleicht eine kleine Hilfe, wie ich dieses Problem heute lösen würde, wenn einer unserer Bekannten oder meinen Bekannten, die nichts von unserer "Freizeitgestaltung"wissen, reagieren würde:

Hallo, schön dass ihr auch hier seid und euer leben in vollen Zügen genießt.

*kuss* und *knuddel2*

Conny
Bar
*******Club
1.874 Beiträge
so..
und nicht anders....ich würde es genauso machen....

Knutsch
********ness Paar
147 Beiträge
und...
so wünschen wir es auch allen Paaren, die dieses "Problem " haben *bussi*

Wünschen allen einen schönen 1. Mai und ein *pimper* freudiges und geruhsames WE.

Liebe Grüße und nen dicken *kuss*

Conny& Chris
jemand bekanntes treffen...
...im club ist uns bisher noch nicht passiert.

gedanken haben wir uns darüber auch schon gemacht, aber die situation gab es noch nicht.

und wenn es so wäre: dann sitzen doch alle im gleichen boot und dann ist ja nichts dabei *grins*

außerdem treffen wir meist bekannte im club, da wir einfach nette und liebe freunde in der szene haben *top2*

liebe grüße günther und simone
*****455 Mann
2.402 Beiträge
Nun ich wäre zum selben Zeitpunkt am selben Ort mit derselben Intention.... *gg*

...also hätten wir ein gemeinsames Geheimnis ! *zwinker*
Bar
*******Club
1.874 Beiträge
....
Wir danken euch für die rege Teilnahme *lach* ....bin jetzt wieder da....hat leider etwas gedauert.....aber die Arbeit hatte mich voll im Griff *koch* ....

Wünschen allen ein wunderschönes WE *grill* ....

*kuss* Gabi *knuddel2*
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Ich denk mir immer......
wenn jemand in den Club geht ist er sich drüber im Klaren, dass er dort sicher keinen kreativen Töpferkurs vorfindet.

So What? Dann ist es eben so. Vermutlich hat das aber auch was mit dem Berufsstand zu tun. Mein Expartner steht im öffentlichen Leben und für ihn wäre es sicher wesentlich pikanter, als für den "normalen" Büroangestellten etc. Mir persönlich ist es egal, ob ich da jemanden treffe, den ich kenne oder nicht (abgesehen von lieben Menschen, die ich eh schon kenne)

Aber dennoch: Wer in den Club geht will Spaß haben und fremde Haut spüren und nicht häkeln.

Lüsterne Grüße

Sunny
*********ul_65 Frau
72 Beiträge
Wir haben auch schon 2 Kollegen bei Euch getroffen. Wir sind gleich von Anfang an aufeinander zugegangen. Aus dem Weg gehen bringt eh nichts, da man sich in Swingerkreisen immer wieder trifft *zwinker*

Gerade zu beginn des Swingerlebens ist es allerdings schon schwierig damit umzugehen.

Wo wir heute noch etwas ein Thema haben ist, wenn uns jemand beim reingehen sehen würde der nicht in Clubs geht und dieses dann weitererzählt. Auch von bekannten Paaren einen Partner zu treffen der heimlich da ist finden wir sehr unangenehm.

Liebe Grüße

Renate & Marcus
Bar
*******Club
1.874 Beiträge
.....
Bin auch mal wieder da, wen auch nur für kurze Zeit....denn die Arbeit ruft *koch* ....

Sicherlich, jeder muss für sich entscheiden wieviel Prozent er von seiner Freizeitgestaltung durch die lieben Nachbarn, Freunde u./-oder Kollegen beeinflussen läßt.....

Auch wir hatten so eine Phase, bis wir zu uns sagten; was solls, es geht schließlich um uns und nicht um die o.g.

so, dann marschier ich mal wieder in die Küche.....

bis dann - *bussi*
ab in die küche:-)
...bis später. kuss simone und günther
****611 Paar
76 Beiträge
Cool bleiben
Wir finden dass man das unproblematisch sehen sollte
Es gibt ja mehrere Zimmmer und ggf kann man sich aus dem Wege gehen
Wer zuviel Angst ht finden wir sollte lieber in keinen Club gehen denn wenn ich nun gar nicht dazu stehe sollte ich es lieber lassen
bedenkt aber auch namhafte Psychologen wie Jellouschek empfehlen Paaren hin und wieder einen club zu besuchen um den sex aufzufrischen
Ich denke clubs sind nix mehr zum schämen
Bild ist FSK18
******ett Paar
24 Beiträge
Für uns kein Problem
Tja, wir hatten gleich bei unserem 2. Clubbesuch jemand Bekannten (Sandkastenkamerad) getroffen und es war nicht das letzte Mal.

Bis jetzt waren es immer schöne Erfahrungen die wir gemacht hatten.
Manchesmal legten wir es sogar darauf an, ob es mit uns auch auf der Matte klappen würde. Wenn man sich kennt, ist irgendwie schon erst mal ein komisches Gefühl dabei, doch das legt sich sehr schnell und und es blieb nicht beim ersten Mal.
Soll jedoch nicht heißen, daß wir es bei allen Bekannten und Freunden so mächen würden.
Zudem ergeben sich immer interessante Gespräche *zwinker* Und im Privaten Bereich huscht einem dann doch immer ein lächeln übers Gesicht, denn dies wird ein Geheimnis unter uns bleiben.

Lassen wir uns überraschen, wann es wieder passiert.

Bis dann und geilen Gruß
Karin und Jörg
nun hatte ich
auch das Vergnügen mit einem alten Klassenkameraden bei euch..aber es war mir nicht unangenehm da wir demletzt mal auf das Thema kamen und gleiche Neigungen feststellten aber er hat doch wirklich sich so aufdringlich und notgeil benommen das mich das eher abgeschreckt hat gleich zu fragen "darf ich zu dir hoch kommen"...aber ansonsten hab ich auch kein Problem jemand Bekanntes zu treffen da ich mit meiner ganzen Swingerei sehr offen umgeh und dazu steh das ich mich da wohl fühle ;O)
Meine großen Kids wollten mich nicht mehr in Ihrer Disco sehn =peinlich..nun hab ich beschlossen auch ich möchte Sie nicht in "meinem Club" sehen, aber sie dürfen es wissen--lieber von mir als von irgend jemand anderem *achtung*

Ich komm gern zu euch..daher treff ich egal wenn für einen schönen Abend unter "Gleichgesinnten"

die Bettina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.