Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an welchem See man entspannt die Hüllen fallen lassen kann?
Hallo zusammen
Hat jemand vll Empfehlungen für mich, wo man in der Umgebung von Potsdam und Richtung Brandenburg mit dem SUP entspannt (ohne Motorboote) paddeln kann?
Vielen lieben Dank schonmal 😊
Wir waren schon paar mal auf dem Heiligen See in Potsdam unterwegs. Schiffs- und Bootsverkehr gibt es da nicht, da der See im Neuen Garten, einer Parkanlage liegt. Er ist nicht riesig, liegt aber dafür fast im Herzen des schönen Potsdam und FKK ist auch möglich.
Klein Venedig in Spandau ist wundervoll - sonst bin ich gerne abends mal auf der Havel in Spandau unterwegs - da fährt nicht viel und es gibt viele Inseln udn dei Zitadelle mit Burggraben zu erkunden!
Auf Montage muss das SUP mit.
Nicht weit von Aachen findet man den Blausteinsee. Dieser hat eine merkwürdige Wasserfarbe. Leicht türkis und milchig. Ein bisschen gruselig aber abhalten ließ ich mich nicht.
Der Badestrand ist relativ günstig mit dem Auto zu erreichen. Die Ausrüstung muss nicht weit getragen werden. Der Parkplatz (7€ Tagesticket) fasst ca. 40 Autos und ist somit nicht sonderlich groß, bietet aber die Möglichkeit zum Ausladen. Im Umkreis finden sich dann weitere Parkmöglichkeiten. Der See wird von Motorbooten befahren aber bietet dennoch ein schönes und abwechslungsreiches Ufer, dass entlang gefahren werden kann.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.