Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Touren

*********Cuck Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Touren
Um Mal einfach in den Raum zu fragen, hat jemand Lust heute zusammen ne kleine Tour von 2h oder so zu machen? Unser er hätte Lust und wohnt in Spandau
********2210 Paar
28 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist endlich mal wieder schönes Wetter, dass sehr verlockend ist. Leider sind wir beide mit Erkältung bestraft.
*********Cuck Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Ach zu schade *snief*
*****Guy Mann
30 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde wahrscheinlich morgen direkt nach der Arbeit gehen in Potsdam, für heute bin ich noch etwas durch vom WE.
*********Cuck Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Uh hast du da ne schöne Ecke?
*****Guy Mann
30 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********r9392:
Uh hast du da ne schöne Ecke?

Na gibt ja viele Ecken dort man kann ja direkt bei mir in der Nähe wo ich wohne auf die Havel und von da aus in sämtliche Ecken paddeln.
Und einige Seen gibt es auch in der Umgebung. *zwinker*
Gemeinsame Touren
Um Mal einfach in den Raum zu fragen, hat jemand Lust heute zusammen ne kleine Tour von 2h oder so zu machen? Unser er hätte Lust und wohnt in Spandau

Ach schade, zu spät gesehen, war heute Nachmittag auf nem Nebenkanal der Havel unterwegs
*****Guy Mann
30 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***u5:
Gemeinsame Touren

Ach schade, zu spät gesehen, war heute Nachmittag auf nem Nebenkanal der Havel unterwegs

Wir wollen morgen zusammen rausfahren, wenn es nicht anfangen sollte zu regnen/ gewittern.
Okay, wo und wann? Ich hab spät und muss ab 14:30 arbeiten
*********Cuck Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Ah wie wollen ab circa 16 Uhr *snief*
Kann man nichts machen *top* Dann ein anderes mal
*********Cuck Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab die Tage für Haus Zeit! *g*
*********2459 Mann
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin denke mal mal ab 18h auf m Tegeler See. Davor muss ich *arbeit*
*********2459 Mann
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grosser Plessower See
Wir hatten heute Abend eine schöne spontane Wanderung am Ende des grossen Plessower See gemacht.

Danke an @*******edel für die gelungende Fahrt und Bild im Sonnenuntergang und den unterhaltsamen tollen Abend.

Freu mich auf Wiederholung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.