Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbörse
SUP (Stand up Paddling) – Gruppen-Forum
SUP (Stand up Paddling)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung der neuen Paddler
SUP Themen
Fragen rund um´s Material
Befahrverbote/ Uferbetretungsverbot
Gesundheit
Plauderrunde und Kummerkasten
Kontaktbörse
Hilfe für Interessierte
Spots
Events/ Veranstaltungen/ Messen
Fotobereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Ich und mein SUP auf Tour
Impressionen
Landschaftsaufnahmen
Sonstiges
Nackt auf dem SUP
Kostenlos anmelden
SUP (Stand up Paddling)
Freizeit und Gesellschaft
–
685 Mitglieder
CoverArt by
csilag77
SUP (Stand up Paddling)
Freizeit und Gesellschaft
–
685 Mitglieder
CoverArt by
csilag77
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung der neuen Paddler
SUP Themen
Fragen rund um´s Material
Befahrverbote/ Uferbetretungsverbot
Gesundheit
Plauderrunde und Kummerkasten
Kontaktbörse
Hilfe für Interessierte
Spots
Events/ Veranstaltungen/ Messen
Fotobereich
Archiv
Forum Suche
Kontaktbörse
SUP (Stand up Paddling) Forum
Kontaktbörse
Wer fährt wann/wo? Damit ihr euch besser verabreden könnt, nutzt bitte die neuen PLZ, bzw. Gebiets-/ Länderbereiche um eure Gesuche einzustellen.
Mehr anzeigen
PLZ 2
Gast schrieb:
37
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln im PLZ- Bereich 2 einstellen. Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen.
****y70 schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
SUP Tour am 10.08.2024 oder am 11.08.2024 auf der Trave - von Bad Oldeslohe nach Lübeck. https://supscout.
Nur für Mitglieder
PLZ 0
*******n10 schrieb:
3
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln im PLZ- Bereich 0 einstellen. Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen.
Gast schrieb am 2. Juni
Ich suche eine Frau oder Paar für gemeinsame Sportaktivitäten, am liebsten Paddeln. Es gibt schöne Seen um Leipzig.
Nur für Mitglieder
SUP im Ausland
*******n10 schrieb:
4
Da einige ihr Board auch gern mal mit in den Urlaub nehmen, könnt ihr euch hier für gemeinsames Paddeln im Ausland verabreden.
*****no2 schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
Hey 😃, ich bin vom 23.06. bis 03.07.2024 mit dem Sup auf oder im Gardasee unterwegs 🏄🏽♂️. Wenn jemand Lust hat auf eine Paddeltour. (🤔 😂 .
Nur für Mitglieder
SUPen auf dem Bodensee
*******n10 schrieb:
6
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln auf dem Bodensee einstellen. Ich habe ihn separat aufgeführt, da er ja in mehreren Ländern liegt und auch überregional gepaddelt wird.
Gast schrieb am 12. Mai
Hi, bin in Lindau am Bodensee. Wer hat mal Lust?
Nur für Mitglieder
SUP auf der Ostsee
*******n10 schrieb:
6
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln auf der Ostsee einstellen. Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen.
********n_HH schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Ich wohne in Lübeck, hab mein Sup immer bei Fuß und nur 5min zur Trave.
Nur für Mitglieder
PLZ 4
*******n10 schrieb:
26
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln im PLZ- Bereich 4 einstellen. Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen.
*******ies schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Fahre heute 29.01.24 ab 14 Uhr auf der 6-Seen Platte in Duisburg. Bin leicht zu finden. Großer Typ mit blauem Starboard Hardboard.
Nur für Mitglieder
SUP- Treffen Schweiz
*******n10 schrieb:
13
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln in der Schweiz einstellen. Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen.
*******land schrieb am 27. August 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen SUP ist einfach klasse. Wer macht heute mit? Habe gerade Lust auf eine Tour heute. Und du? *freu*
Nur für Mitglieder
PLZ 5
*******n10 schrieb:
11
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln im PLZ- Bereich 5 einstellen. Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen.
Gast schrieb am 15. Juli 2023
Parkplatz 🅿️ 8 - 👍🏼💪🏼
Nur für Mitglieder
PLZ 9
*******n10 schrieb:
5
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln im PLZ- Bereich 9 einstellen. Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen.
Gast schrieb am 15. Juli 2023
suche SUP Partner im Raum Schwandorf Regensburg
Nur für Mitglieder
PLZ 3
*******n10 schrieb:
13
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln im PLZ- Bereich 3 einstellen. Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen.
*********2006 schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Die odertalsperre ist recht groß. okertalsperre geht auch.
Nur für Mitglieder
PLZ 1
*******n10 schrieb:
5
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln im PLZ- Bereich 1 einstellen. Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen.
*******_57 schrieb am 24. Mai 2023
Nur für Mitglieder
24.06. - 01.07.2023 FKK-Camping am Rätzsee, 1 Platz frei 24.06. - 01.07.2023 FKK-Camping am Rätzsee mit dem SUP, 1 Platz im Auto sowie im Zelt frei.
Nur für Mitglieder
SUP- Treffen Österreich
*******n10 schrieb:
4
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln in Österreich einstellen. Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen.
*********rmaus schrieb am 4. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich (er) Bin heute am Brugger Loch SUPen. Freue mich über spontane Bekanntschaften. LG
Nur für Mitglieder
PLZ 6
*******n10 schrieb:
6
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln im PLZ- Bereich 6 einstellen. Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen.
********as70 schrieb am 22. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, wer kommt denn aus dem 64,.65,.68... Umfeld und hat Lust an den Wochenenden evtl. auch unter der Woche zu SUPen?.
Nur für Mitglieder
PLZ 8
*******n10 schrieb:
16
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln im PLZ- Bereich 8 einstellen. Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen.
*****r18 schrieb am 22. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich möchte im August ca' 2 Wochen in München verbringen, ein paar Tage meine Schwester besuchen und den Rest der Zeit Campen und…
Nur für Mitglieder
SUP- Treffen Niederlande
*******n10 schrieb:
2
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln in den Niederlanden einstellen. Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen.
*******n10 schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
Auch bei den Nachbar kann man wunderbar paddeln.
Nur für Mitglieder
SUP auf der Nordsee
*******n10 schrieb:
2
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln auf der Nordsee einstellen. Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen.
*******n10 schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
Reisen ist wieder möglich und verabreden auch. Viel Spaß.
Nur für Mitglieder
PLZ 7
*******n10 schrieb:
5
Hier könnt ihr alle Anfragen für ein gemeinsames Paddeln im PLZ- Bereich 7 einstellen. Damit es übersichtlich bleibt, werden wir ca alle 3 Monate alle Gesuche ohne Datum löschen.
*********en78M schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Der Umkreis von KA ist zum paddeln auch super , viel Wasser , schön Seen , Altrhein. Da bin ich / wir öfter unterwegs
Nur für Mitglieder
Kontaktbereich umstrukturieren?
*******n10 schrieb:
12
Was haltet ihr davon, wenn Kontaktbereich umzustrukturieren? Ich habe hier mal eine Umfrage mit Ideen angehängt. Bin aber für jeden weiteren Vorschlag offen. Die Umfrage läuft bis 11. Juni. LG euer Engelein
*******n10 schrieb am 30. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, Die Umstrukturierung ist vorerst abgeschlossen und ich hoffe, ihr seid damit soweit zufrieden.