Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1433 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
zum Thema
Was habt ihr für Erfahrungen mit Pumpen3
Ich bin super neugierig auf eine Pumpe. Muss ich unbedingt eine für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumpen fürs SUP

*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Pumpen fürs SUP
Was könnt ihr für Pumpen fürs SUP empfehlen....
Die Pumpe beim Fanatic erfüllt seinen Zweck....ist aber extrem anstrengend...
*******_83 Mann
309 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab mir vor kurzem die hier geholt:
https://www.amazon.de/SUPwav … teren-Schlauch/dp/B01FKNF218
DoubleAction und Umsteckbar (in/out). Die kann ich eigentlich auch empfehlen. Aber anstrengend ist das immer noch. Aber das liegt wohl in der Natur der Sache... *lol*
Red
Ich habe auch die Doppel hub von Red Paddle ist ebenfalls auf der Red Seite zu begutachten
Lg Freddy
Diverse je nach Lust
Ich habe die Doppelhub-Pumpe Scoprega Bravo 100, ich finde sie ok.
Als Alternative habe ich eine elektrische Supermarktpumpe 12V Autosteckdose oder 230V normale Steckdose für schlappe 5,95€, die ist nicht so laut und hat nur soviel Dampf um das Board innerhalb ganz kurzer Zeit formstabil aufzublasen. Dadurch spart man rund 40-50 Hübe. Danach geht es weiter mit der Doppelhub-Pumpe oder mit der elektrischen Pumpe von Sevylor. Der Internetpreis der Sevylor liegt zwischen 45€ und über 100€. Mit 95db ist sie relativ laut, pumpt das Board aber in knapp 10Minuten auf über 1Bar. Da ich in der Regel immer 2 Boards aufpumpe, ist das schwächste Teil der Schlauch. Durch die entstehende Hitze habe ich im laufe der letzten 2 Jahre 3 Schläuche platt gemacht. Hier hoffe ich durch Modifizierung mit einem 1/2Zoll Gartenschlauch Abhilfe geschafft zu haben.
Die von RED ist gut. Ich habe von der Marke alles und bin super zufrieden 👍
*******una Mann
223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Elektro Pumpe...
Aloha zusammen...

Ein kleiner Tipp für die Pumpfaulen... Ich hatte schon ein paar EPumpen und nach spätestens ein paar Monaten haben alle den Geist aufgegeben. Die günstige Jobe Pumpe mit Akku ist sogar abgebrannt. Ich habe auf Empfehlung einer Freundin die Itiwit Pumpe

https://www.decathlon.de/p/e … aCh0SjgDyEAAYASAAEgKCqPD_BwE

gekauft und zwar noch nie benutzt, da ich oft Hardboards fahre bzw auch meine Luftmatratzen fast immer aufgepustet auf dem Dachgepäckträger durch die Gegend fahre. Jedenfalls aber hat die besagte Paddelfreundin die Pumpe den ganzen Sommer über benutzt und auch mehrere Boards am Tag damit aufgepustet und die Pumpe ist immer noch heile. Das Beste ist aber die kostet nur 50 Euro. Selbst wenn die nur eine Session hält ist die immer noch besser als die Pumpen die ich vorher hatte die zwischen 170-280 Euro gekostet haben. Die Pumpe hat keinen Akku, was ich persönlich gut finde, weil die Pumpe die mir abgebrannt ist einen eigenen Akku hatte. Das ist mir nach der Erfahrung mit der Jobepumpe zu unsicher, da ich eine Pumpe mit Akku nicht mehr in der Wohnung, Keller oder Auto haben möchte.
Der Nachteil der Itiwit Pumpe ist das sie maximal nur 15 PSI schafft. Also bei den Boards die 20 brauchen ist noch ein wenig Handarbeit angesagt...

🤙 einen guten Rutsch wünsche ich...
*****g77 Frau
687 Beiträge
Hab dank deinem Beitrag die itiwit
3 mal bisher genutzt schlauch wird heiß aber sie packt die max 15 gut.

Bisher sehr zufrieden

Greetz Csilag77
*****g77 Frau
687 Beiträge
Hallo ihr Paddler.. .

Nach nun einer Saison mit ordentlich Einsatz kann ich berichten. dass meine itiwit Pumpe noch hervorragend ihren Dienst versieht. Ich pumpe händisch bis der Körper voll ist und überlasse ihr den Rest bis 15 psi. In ca 15minuten ist dann alles startklar

Gute Restsaison Euch *knicks*
*****g77 Frau
687 Beiträge
Itiwit Pumpe reaktiviert schnurrt noch 😂....
*********an_KL Paar
168 Beiträge
Sie ist sehr laut, wird auch warm
Aber sie macht was sie soll : pumpen *top2*
*****g77 Frau
687 Beiträge
@*********an_KL wie alt ist eure?
*********an_KL Paar
168 Beiträge
2 Jahre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.