Elektro Pumpe...
Aloha zusammen...
Ein kleiner Tipp für die Pumpfaulen... Ich hatte schon ein paar EPumpen und nach spätestens ein paar Monaten haben alle den Geist aufgegeben. Die günstige Jobe Pumpe mit Akku ist sogar abgebrannt. Ich habe auf Empfehlung einer Freundin die Itiwit Pumpe
https://www.decathlon.de/p/e … aCh0SjgDyEAAYASAAEgKCqPD_BwE
gekauft und zwar noch nie benutzt, da ich oft Hardboards fahre bzw auch meine Luftmatratzen fast immer aufgepustet auf dem Dachgepäckträger durch die Gegend fahre. Jedenfalls aber hat die besagte Paddelfreundin die Pumpe den ganzen Sommer über benutzt und auch mehrere Boards am Tag damit aufgepustet und die Pumpe ist immer noch heile. Das Beste ist aber die kostet nur 50 Euro. Selbst wenn die nur eine Session hält ist die immer noch besser als die Pumpen die ich vorher hatte die zwischen 170-280 Euro gekostet haben. Die Pumpe hat keinen Akku, was ich persönlich gut finde, weil die Pumpe die mir abgebrannt ist einen eigenen Akku hatte. Das ist mir nach der Erfahrung mit der Jobepumpe zu unsicher, da ich eine Pumpe mit Akku nicht mehr in der Wohnung, Keller oder Auto haben möchte.
Der Nachteil der Itiwit Pumpe ist das sie maximal nur 15 PSI schafft. Also bei den Boards die 20 brauchen ist noch ein wenig Handarbeit angesagt...
🤙 einen guten Rutsch wünsche ich...