Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2

*****ler Mann
104 Beiträge
27283

Gibt es ein schönes Gewässer nahe Verden? Oder möchte jemand mit auf der Aller fahren? Dann können wir ein Auto an der Austiegsstelle parken und mit der Strömung dort hin fahren. lg
*****_HH Frau
5.925 Beiträge
Will heute im Bereich der Billerhuder Insel (Hamburg) endlich meinen Saisonstart machen. Will gegen 12.30 Uhr los.
Wer mitkommen möchte, bitte melden *tipp*
*******980 Mann
325 Beiträge
Hunte & umzu Wildeshausen
Moin moin
Bin vom 23.7. - 1.8. in Wildeshausen.
Werde dann & dann mal auf die Hunte zum Sup‘en starten - Lust wer mitzukommen oder auf nen *date* ?

Freu mich!!!

Stephan
****eck Mann
15 Beiträge
sobald es etwas wärmer wird möchte ich gerne auf die Alster oder Ortkatensee
*****_HH Frau
5.925 Beiträge
Wer möchte mit dabei sein?
Gemeinsames Stand up paddeln
*****no2 Mann
17 Beiträge
Sind hier so wenige/keine aus Schleswig Holstein die mit dem SUP unterwegs sind?
****Thi Mann
381 Beiträge
Zitat von *****no2:
Sind hier so wenige/keine aus Schleswig Holstein die mit dem SUP unterwegs sind?
Wenige aus SH - vielleicht, aber es gibt einige hier.
*****073 Paar
895 Beiträge
Hey ihr lieben wir sind immer wieder auf der Suche nach Gleichgesinnte die mit uns ab und an mal eine kleine Tour machen wollen…. Dazu müssen wir sagen das wir keine Profis sind und erst seit einem Jahr ab und an mal aufm Board stehen. Wir sind oft auf der Ostsee oder der Schwentine unterwegs.

Heute geht es für uns das erste mal an die Eider *freu*
Also wenn wir euer Interesse geweckt haben schreibt uns gerne an
****y70 Mann
19 Beiträge
Meine Tour am Samstag: Vom Spielplatz Haselknick (Ohlstedt) bis zur
Ohlsdorfer Schleuse. Im oberen Teil ist die Alster komplett eingewachsen und man spürt die nahe Großstadt nicht mehr. Der Wasserstand ist im Moment richtig hoch und die Route mit dem SUP prima befahrbar. Einige Mail muss man jedoch das Board über einen umgestürzten Baum ziehen - also ein kleines Abenteuer, sehr empfehlenswert.

https://supscout.de/tour/sup-tour-vom-rodenbeker-quellental-auf-der-alster-bis-in-die-stadt/
********Kate Frau
637 Beiträge
Heute Mittag (10.7.) in Hamburg
Mitpaddler*in für SUP-Tour gesucht. Start wäre der Isekai (Heilwigstraße) in Eppendorf. Dort gibt es auch einen SUP-Verleih.
Ich plane 10 km durch die Stadt, nicht auf der Außenalster.
Wer kommt spontan mit?
******oll Mann
21 Beiträge
Wer ist denn regelmäßig auf der Aller unterwegs, in und um Celle? Würde mich gerne anschließen.
****y70 Mann
19 Beiträge
SUP Tour am 10.08.2024 oder am 11.08.2024 auf der Trave - von Bad Oldeslohe nach Lübeck.
https://supscout.de/tour/auf-der-trave-von-bad-oldesloe-nach-luebeck/
Wer kommt mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.