Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
603 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unsicherheit überwinden30
Gerade in der heutigen Zeit sehe ich das Problem, dass durch…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderrunde

******qua Mann
792 Beiträge
Kein Surfen.. Als ich würde da SUP auch dazu zählen.. Auch die können Vögel aus ihrem Nestern vertreiben.
Es ist ein ausgeweisener Strand, mit Spielplatz, Hundestrand ect...
Und was hat SUP mit surfen zu tun?
*sarkasmus*
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne es nur so, dass in Wasserschutzgebieten jegliche Art von Wassersport verboten ist.
Daher würde ich dort nicht paddeln.
Erst mal nicht. Dann klären ob SUP explizit erlaubt ist. Denke aber nicht.
Da ergibt sich gleich die nächste Frage *frage*
Wo oder mit wem klärt man Das? Welche Zuständigkeit bzw wessen Ressort ist Dies?
Dies ist eine allgemeine Frage, von wem es wie geregelt ist...
Ein Ansprechpartner ist auf dem abgebildeten Schild nicht vorhanden, googelt man den "Unterzeichner" findet sich alles mögliche, aber auch wiederum keine Organisation oder gar Person, welche Auskünfte geben könnte.
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf dem Schild steht doch wer zuständig ist.
Reginalvereinigung Wismarbucht.
Also einfach mal eine Broachüre besorgen oder im Sporthafen/ Hafen vorbeischauen.
So schlau war ich auch schon *klugscheisser*deswegen meine Folgefrage....
Es gibt keinen Verein, schon gar nicht am Hafen *roll*
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich würde sagen, dass SUP zu modernen Wassersportarten zählt und daher nur in den SURF Bereichen erlaubt ist.

https://www.naturschutz-wism … r-befahrens-und-angelregeln/
*hm* *nachdenk* das gilt es herauszufinden *hi5*
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau* nur muss es ja auch möglich sein Touren entlang der Küste zu machen, das stimmt dann nicht mit Surfgebieten überein...
Urlaubsgrüsse
Liebe Grüsse von der Adria *sonne*

Ich gewöhne mich allmählich an mein SUP, an die Wellen und den Wind in Verbindung noch nicht.
Heute im Meer endlich geschafft aufs Bord zu stehen.
Kajak und Wellen machen ja auch mega Spass und nutzen das SUP fast täglich.

Nun; die Kinder haben den grössten Spass am Draufstehen und ins Meer fallen *lol*

Ich beobachte häufig die Leute, die sich ein Bord mieten, das sind eher eine Art Surfbrett. Die sehen flacher aus. Die wenigsten schaffen stehend zu fahren. Das hat mich doch etwas beruhigt *augenzu*.

Im Mai gab es hier ein grosses SUP Treffen/Fahren.

Hier gibt es insgesamt ein breites Angebot an Aktivitäten, falls jemand Touri-Ferien mag.

Hier mal der Link mit Verknüpfung zum Thema SUP:

https://lignanosabbiadoro.it/de/aktivitaten/104-sup-lignano/
Happy Birthday
Unsere Gruppe wird heute ein Jahr.

Danke für eure tollen Beiträge und den konstruktiven Austausch.

Ich wünsche Euch allen weiterhin sehr viel Spass, gute Infos...frohes Paddeln ihr Lieben *sonne*.

*sonne* *sekt* *tauch* *cocktail* *zufaechel* *party* *feuerwerk*
Eine kurze Erinnerung...

SUP (Stand up Paddling): Pinnwand
Verständlich inaktive Mitglieder auszusortieren, aber im Gegenzug sollte auch ein wenig Akquise betrieben werden *zwinker*
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer gern Leute einladen, die Spaß am SUPen haben.
Wir freuen uns über jedes interessierte Mitglied.
Nun ja, ihr als Mods habt da ein paar mehr Möglichkeiten... *floet*
Wir haben 7 neue Mitglieder in den vergangenen 2 Wochen.
4 davon aufgrund von Einladungen. 3 kamen durch Eigeninitiative zu uns.

SUP (Stand up Paddling): Mitglieder einladen

Jedes Gruppenmitglied hat die Möglichkeit Interessierte und Bekannte einzuladen, die sich gemäß unserer Gruppenrichtlinien einbringen oder informieren möchten.

Als „stille“ Werbung habe ich beispielsweise alle Gruppen, wo ich Mod bin, mit meinem Profil verlinkt.

Wenn ich Profilfotos mit SUP sehe, schreibe ich persönlich zu 80% die Profilinhaber an, ob sie Interesse haben sich einzulesen und mit ihrer Erfahrung einzubringen und ob sie einen einen Einladungslink möchten, wenn ich sehe, dass sie nicht Mitglied dieser Gruppe sind. Diese Möglichkeit haben nicht nur die Mods.

Es steht jedem Mitglied frei unsere Gruppe positiv darzustellen, dass wir wachsen.

Partnergruppen haben wir keine, deshalb können wir dort nicht werben. Aber ich habe in den anderen Gruppen festgestellt, das dass nicht effektiv ist.

Wenn ihr weitere Vorschläge habt, teilt sie bitte mit. Ich bin gern dabei noch mehr auszuprobieren.

Ich habe die Aufräumaktion nach Rücksprache mit den Mods frühzeitig angekündigt, dass durch ein Klick auf die Gruppe die Möglichkeit raus zu fallen eliminiert ist.

Maximal 1 Mal im Jahr wird diese statt finden.
@****cin Ich bin gerne für deine Vorschläge offen.
Nun, da ergibt sich doch die Frage, warum es keine Partnergruppen gibt, mekne Erfahrungen mit diesen ist eine andere.
Und sei es nur, um für die eigene Sache werben zu können. Mittlerweile ist der " Gruppendschungel" recht unübersichtlich geworden.
Recht traurig, das es in der Umkreissuche von 100km nur 6 weitere Mitglieder gibt, dabei haben wir wohl das meiste Wasser vor der Haustür und 1000 Seen im Land *lol*
Du bist herzlich eingeladen, auch den Einladungslink zu nutzen damit sich in deiner Umgebung eine höhere Mitgliederdichte entwickelt.

Mit welchen Gruppen hast du positive Resonanz aufgrund Werbung in Partnergruppen? Mich würde interessieren, welche Sparte (Hobby, Region, Sex...), dann könnte ich mir Gedanken machen, in welcher Bandbreite Partnergruppen von Interesse wären.
Ich würde regionale Gruppen und Hobbys andenken, da gibt es ja so einige, die dafür prädestiniert sind.
Über Sex beim SUPen habe ich mir komischerweise noch nie Gedanken gemacht *lol* *ironie*
******qua Mann
792 Beiträge
Die Gruppe Wassersport wäre super als Partner Gruppe. In der Bin ich ebenfalls und es Gibt dort auch SUP Fahrer. 😁

Liebe Grüße Cupido
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach doch gern dort schon mal Werbung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.