Wir haben 7 neue Mitglieder in den vergangenen 2 Wochen.
4 davon aufgrund von Einladungen. 3 kamen durch Eigeninitiative zu uns.
SUP (Stand up Paddling): Mitglieder einladen
Jedes Gruppenmitglied hat die Möglichkeit Interessierte und Bekannte einzuladen, die sich gemäß unserer Gruppenrichtlinien einbringen oder informieren möchten.
Als „stille“ Werbung habe ich beispielsweise alle Gruppen, wo ich Mod bin, mit meinem Profil verlinkt.
Wenn ich Profilfotos mit SUP sehe, schreibe ich persönlich zu 80% die Profilinhaber an, ob sie Interesse haben sich einzulesen und mit ihrer Erfahrung einzubringen und ob sie einen einen Einladungslink möchten, wenn ich sehe, dass sie nicht Mitglied dieser Gruppe sind. Diese Möglichkeit haben nicht nur die Mods.
Es steht jedem Mitglied frei unsere Gruppe positiv darzustellen, dass wir wachsen.
Partnergruppen haben wir keine, deshalb können wir dort nicht werben. Aber ich habe in den anderen Gruppen festgestellt, das dass nicht effektiv ist.
Wenn ihr weitere Vorschläge habt, teilt sie bitte mit. Ich bin gern dabei noch mehr auszuprobieren.
Ich habe die Aufräumaktion nach Rücksprache mit den Mods frühzeitig angekündigt, dass durch ein Klick auf die Gruppe die Möglichkeit raus zu fallen eliminiert ist.
Maximal 1 Mal im Jahr wird diese statt finden.