Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
603 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unsicherheit überwinden30
Gerade in der heutigen Zeit sehe ich das Problem, dass durch…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderrunde

******qua Mann
792 Beiträge
Werbung? Ich dachte ihr fragt einfach mal die Mods der Gruppe oder trägt die Gruppe einfach bei uns ein? .. Werbung braucht es da glaub ich nicht.. 😁
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werbung war auch eher im Sinne von Leute einladen gemeint oder mal erwähnen, dass es hier eine SUP Gruppe gibt.
Ich schreibe den Leiter der Wassersportgruppe diese Woche an. Kein Stress jetzt mal.
Ein Schritt nach dem Anderen, sonst wirds chaotisch.
Und ich schreibe gerne mit Inhalt und keine flapsige Anfrage.

Wenn jemand 8 Monate oder länger die Gruppe nicht besucht hat, hat es bis Dato auch nicht interessiert.

Unser aller Interesse liegt an einer aktiven, wachsenden Gruppe mit (im besten Fall) der Option sich zum Fahren zu treffen.

Ich denke, da denken wir alle in die gleiche Richtung. Oder sehe ich das falsch?
Ausserdem ist der GL hier Mitglied und liest evtl. den Austausch und Brainstorming mit.

Die Abstimmung hatte ergeben, dass die Gruppe unabhängig bleiben möchte, als der Vorschlag fiel, sie in Wassersport zu integrieren.

Die Gruppe lebendig und attraktiv zu halten ist jedoch nicht ausschliesslich Aufgabe der Mods. Jedes Mitglied darf und soll sich gerne aktiv einbringen.
So, das neue Thema ist erstellt.

SUP (Stand up Paddling): Vorstellung unserer Partnergruppen/Gruppenempfehlungen

Natürlich basiert das im Idealfall auf Gegenseitigkeit... *smile*

Wenn es in Eurer Gegend regionale Gruppen gibt, die gut passen und ich anschreiben kann, sendet mir bitte eine PN oder schreibt es hier in die Plauderecke, falls ihr keine PN schreiben könnt.

Ich bin eine geografische Niete, deshalb bin ich froh, wenn ihr mich unterstützt, durch entsprechende Hinweise.
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

also ich habe mich gerade noch mal durch ältere Beiträge gewühlt und gefunden, was ich gesucht habe.
Die SUP Gruppe ist aus der Gruppe Wassersport entstanden, weil sie immer mehr Beliebtheit erlangte und sogar schon mal in einem Beitrag verknüpft worden.
Hier der entsprechende Beitrag dazu:
Wassersport: Stand up paddeling 2018

LG das Engelein *engel*
******qua Mann
792 Beiträge
Na dann fehlte ja nur noch die Verlinkung der beiden Gruppen.. Ist Doch alles Jut.. 😁
Ich habe die ersten Gruppen(Mods) bezüglich SUP (Stand up Paddling): Vorstellung unserer Partnergruppen/Gruppenempfehlungen angeschrieben...
Für regionale Gruppenvorschläge eurerseits bin ich offen *smile*
Puh, bin grad ganz gefrustet.
Da arbeite ich nur 65%, heute ist am Bodensee DAS perfekte Wetter mit dem SUP rauszufahren und ich bin Mama-Taxi bis in den späten Nachmittag. Und dann kommen die Haushaltspflichten...

Ich kriege allmählich Vermissung nach der Ruhe und Entspannung auf dem Wasser *traurig*
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das glaub ich.
Da wollte ich heute zum Surfyoga und was ist... bei uns macht der Sommer Pause.
19Grad war mir dann doch zu kalt.
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Winterzeit= Kältezeit
Hallo,

nun kommen die kalten Temperaturen und ich gehe davon aus, dass die meisten ihre Boards schon winterfest verstaut haben.
Wie gestaltet ihr jetzt eure Tage und Wochenende ohne "suppen"?

LG das Engelein *engel*
******qua Mann
792 Beiträge
Bibber *grins*

Ich mache lange Winterspaziergänge, gehe bouldern oder in die Sauna . Alternativ hat unser Kanuverein Super Fitnessräume.

Das ist auch die Zeit in der Ich mir unsere Verein SUP's mal vornehme und schau ob es etwas zu reparieren gibt.

Liebe Grüße

Cupido
****gde Paar
495 Beiträge
Bei guten Bedingungen werde ich auch im Winter auf dem Wasser zu finden sein.

Weiterhin werde ich Biken, Laufen und Krafttraining machen.
*******1967 Mann
492 Beiträge
Wer hat bereits schon auf SUP nackt gestanden und ist so unterwegs gewesen?
Ich selbst habe diese Erfahrung letztes Jahr auf Korsika gemacht.
Ist mega tolles Erlebnis ohne jegliche lästige Badehose auf dem SUP zu stehen.
Man wird da auch nahtlos braun.
*******ules Paar
135 Beiträge
Das haben wir schon mal beim offiziellen FKK Platz am Zugersee gemacht. Da kam die Frage auf, wie weit hinaus FKK gilt. *lach*
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von ******r67:

Ich finde es auch ein tolles Erlebnis leider finden Hobby Smartphone Knipser das ebenfalls .. *roll*
*******1967 Mann
492 Beiträge
Du und wenn es so sein sollte dann kann ich es auch nicht ändern.
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein neues Board für kleine Auszeitmomente.
Es wurde doch ein Race und kein Touringboard.
Probepumpen im Wohnzimmer
*******no64 Mann
278 Beiträge
Zitat von *********chim:

Würde ich auch gern … manchmal nehm ich ein ganz leichtes Badetuch statt Badehose - fühl sich schon besser an
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

jetzt haben wir schon einige schöne Tage hinter uns und mein Board und ich haben immer noch kein Wasser gesehen. Leider wirds am WE auch noch nichts. Aber ich hoffe darauf, bald endlich gesund in die Paddelsaison zu starten.

Wie geht es euch?
Schon auf dem Wasser gewesen?
****75 Mann
49 Beiträge
Los jetzt.
Mach mich mal auf den Weg auf den Vierwaldstättersee. Wer auch noch?
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich bin auf dem Rhein
****d68 Mann
38 Beiträge
Bin auf dem see in Untergrombach
****d68 Mann
38 Beiträge
Guten Morgen. Heute Abend wieder am see
*****o83 Mann
809 Beiträge
Hallo Liebe SUP Fans!

vor ein paar Tagen machte ich mich auf ans Schwabenmeer (Bodensee). Dieses Jahr macht der See seinem Namen alle Ehre im wahren Wortsinn. Aufgrund des trockenen und extrem Niederschlagarmen Sommers ist der Wasserpegel so, dass man wirklich den Boden des Sees sehen kann. Selbst als ich ca 2 KM auf den See raus gepaddelt war hatte ich nur ca 40 bis 50cm Wasser unter der Finne. Hatte stellenweise was von Nordsee bei ablaufend oder auflaufend Wasser ohne dass der Wasserstand sichtbar stieg oder sich senkte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.