High Class Glamour Aktworkshop mit Top Model Bianka3
Erlernen Sie das Optimum aus Ihrer Aufnahme herausholen und mit…Erlernen Sie das Optimum aus Ihrer Aufnahme herausholen und mit welchen Mitteln Sie ihre Aktbilder weiter perfektionieren können. Für diesen High Class Glamour Aktworkshop konnten wir…
zum Thema
High Class Aktworkshop mit Top Playboy Model Agata Grodek2
Erlernen Sie das Optimum aus Ihrer Aufnahme herausholen und mit…Erlernen Sie das Optimum aus Ihrer Aufnahme herausholen und mit welchen Mitteln Sie ihre Aktbilder weiter perfektionieren können. Für diesen High Class Aktworkshop konnten wir das Top…
ich oute mich, ich habe sie noch nie wirklich gewartet.
Ich teste sie bevor ich mein Board das erste Mal aufpumpe und dann lass ich es auch gut sein.
Vielleicht nicht die optimale Lösung, aber bis jetzt ist immer alles gut gegangen.
Gute Pumpen kann man ganz einfach aufschrauben um die Kolben zu öffnen. Wie gewönlich legt man damit die Gummis frei die die Kolben abdichten. Diese gilt es geschmeidig zu halten!
Hab mein SUP 2 Jahre, bei der Pumpe habe ich noch nie was gemacht!
Werde da auch nichts dran machen, pumpt super.
Denke das ich eine gute Pumpe habe, dann muss man da auch nicht ständig was machen!
meine Habe ich seit 5 Jahren und bisher habe ich nix daran machen müssen.
Allerdings habe ich schon bei anderen Pumpen gesehen das das Gummi porös werden kann . Gerade wenn das Zeug zu lange in der Sonne steht . Also da vielleicht mal schauen und Gegebenenfalls einfetten.
Ich Pumpe selten, da ich fast ausschließlich Hardboards fahre. Habe aber seit 5 Jahren eine Red Paddle Doppelhub Pumpe, die immer noch hält und am meisten benutzt wurde. Dann eine Fanatic die ich nicht so gut finde und eine SIC Doppelhub Pumpe die auch ganz gut ist. Favorit bleibt bei mir aber die alte Red Paddle... auseinandergenommen habe ich noch keine. Wie gesagt ich benutze die Pumpen sehr wenig. 🤙
... die STX ist erst ab 10 PSI etwas lauter, davor fast kaum zu hören!
Hat außerdem 12- und 230-Volt-Anschluss, 2 USB-Ports & Lampe 🔦
Ist ab sofort wieder online bestellbar im freeriderShop unter http://www.freerider.de